Liebeszauber selbst ausführen

für mich hat sie einen super charakter,aber da werden bestimmt auch wieder die meinungen auseinander gehen,sie ist hilfsbereit,hört immer einen zu,gibt gute ratschläge,ist lustig und liebevoll,schlau und noch vieles mehr.aber vielleicht ist sie auch einfach zu lieb und es kommt nicht gut an.also ich verstehe es auf jedenfall nicht,für mich ist sie eine traumfrau aber ich stehe nicht auf frauen :D seitdem ihre letzte beziehung vorbei ist lernt sie niemanden kennen und das geht seit 2008 so obwohl wir viel um die häuser ziehen aber meistens werde nur ich angesprochen und ich finde das immer so blöd weil ich möchte das sie auch jemanden kennen lernt.ich hoffe ihr zeit wird auch bald kommen,vielleicht hat ihr ex was damit zu tun und wünscht ihr das sie niemanden kennen lernt.:schmoll:

ja, das ist in der Tat so.. das die wirklich lieben Frauen entweder schwer jemanden bekommen, oder an den falschen geraten.

Vielleicht liegt es auch an den Männern, denen sie zu lieb ist.. oder was weis ich.

nö.. da kann der Ex wünschen was er will, wenn sie es sich nicht einredet (oder einreden lässt) dann hat das nix damit zu tun, es kann nur wieder eine der blöden Zufälle sein, zb. weil sie an ihrem Ex innerlich noch hängt /bzw. andere mit ihm vergleicht?

Und das sie niemand kennenlernt, hm.. das kann ich mir schwer vorstellen, ausser, sie sperrt sich ein ,u. geht net mehr ausn Haus :)
Das sie niemand passenden kennenlernt, klingt da wohl eher plausibler.

Wie alt ist die Freundin?

Ich kenne sehr viele Frauen, die sich eben aus genau diesem Grund, wie deine Freundin, auf den nächstbesten einlassen, u. manchmal trotz unstimmigkeiten u. unglücklich sein, net verlassen wollen, einfach, weil sie Angst davor haben, das sie wieder alleine ankommen...

Ich sag aber immer, hab ich auch lange dafür gebraucht, um das zu verstehen "lieber allein etwas glücklich, als zu zweit scheinglücklich" soll heissen, das ich zwar auch net froh bin, alleine zu sein, aber besser, als mit falschen Freunden u. falschen Partnern mir das Leben zu erschweren u. noch unglücklicher zu sein, als wenn man allein ist.

Liebe braucht eben Zeit u. Geduld, Vertrauen, aber da tickt ja meistens die innere Uhr, die Panik, das man vergammelt (mal hart ausgedrückt)

Einen Tipp hätte ich noch für deine Freundin: ja nicht zu schnell auf etwas einlassen, am besten wäre es, mal platonisch auszutesten.. falls sie die Geduld hat.. aber kommt einem nur zugute..

den sonst kann es ihr passieren, das sie aufgrund ihrer Schönheit nur ein Abenteuer, eine Bettgeschichte wird.. u. sie dann den Fehler macht, zu glauben, alle Männer wären so, u. würden nur auf das Äussere schauen u. sie ins Bett kriegen wollen..

Werbung:
Sonnensüchtige;3708645 schrieb:
Du meinst, weil viele Menschen sich ihrer eigenen "Macht" nicht bewusst sind und sich deshalb Führung wünschen??? :confused:

...ich meine damit dass viele Menschen nicht bei sich selbst sind und mehr als offen sind für jegliche Manipulation.
Das muss nicht durch einen sogenannten Zauber geschehen. Wie viele lassen sich von Medien etc manipulieren und meinen aber ihnen passiert das nicht?

Deshalb stimmt es für mich nicht, dass so etwas nicht ankommen kann. Das kommt bei vielen an, nur merken sie es nicht bewusst und wundern sich, warum nichts gelingt und es einem schlecht geht...

@Jenn zu Lieb, zu brav, zu hilfsbereit ist zwar gut, aber nicht anziehend. Menschen sind Jäger - mittlerweile auch die Frauen. Jemand der zu sich steht, sein Leben liebt und in seiner Mitte ist, kraxelt auf dem Berg rum, während unten der Prinz wartet und sie anbetet. Kannst du mit dem Beispiel etwas anfangen? Ich stell mir deine Freundin ungefähr so vor. Sie sitzt zu Hause am Fenster, heult und ist total einsam. Ein Mann müsste nur hinfahren und sie abholen FERTIG. Männer wollen erobern und sie mögen es vor allem, wenn Frauen viel zu tun haben. Mein Ex damals hat mir ja super beim loslassen geholfen, hab ich schon oft erwähnt ;) Das war ja meher eine On/Off Beziehung. Manchmal hab ich Wochenlang nichts gehört, dann wieder täglich. Aber Fakt ist. wann immer ich gewartet habe, kam nichts. Kaum war ich beschäftigt, hat er mich regelrecht genervt. Da gibts auch ein super Buch "Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben" Sie soll das mal lesen ;)

ja, das ist in der Tat so.. das die wirklich lieben Frauen entweder schwer jemanden bekommen, oder an den falschen geraten.

Vielleicht liegt es auch an den Männern, denen sie zu lieb ist.. oder was weis ich.

nö.. da kann der Ex wünschen was er will, wenn sie es sich nicht einredet (oder einreden lässt) dann hat das nix damit zu tun, es kann nur wieder eine der blöden Zufälle sein, zb. weil sie an ihrem Ex innerlich noch hängt /bzw. andere mit ihm vergleicht?

Und das sie niemand kennenlernt, hm.. das kann ich mir schwer vorstellen, ausser, sie sperrt sich ein ,u. geht net mehr ausn Haus :)
Das sie niemand passenden kennenlernt, klingt da wohl eher plausibler.

Wie alt ist die Freundin?

Ich kenne sehr viele Frauen, die sich eben aus genau diesem Grund, wie deine Freundin, auf den nächstbesten einlassen, u. manchmal trotz unstimmigkeiten u. unglücklich sein, net verlassen wollen, einfach, weil sie Angst davor haben, das sie wieder alleine ankommen...

Ich sag aber immer, hab ich auch lange dafür gebraucht, um das zu verstehen "lieber allein etwas glücklich, als zu zweit scheinglücklich" soll heissen, das ich zwar auch net froh bin, alleine zu sein, aber besser, als mit falschen Freunden u. falschen Partnern mir das Leben zu erschweren u. noch unglücklicher zu sein, als wenn man allein ist.

Liebe braucht eben Zeit u. Geduld, Vertrauen, aber da tickt ja meistens die innere Uhr, die Panik, das man vergammelt (mal hart ausgedrückt)

Einen Tipp hätte ich noch für deine Freundin: ja nicht zu schnell auf etwas einlassen, am besten wäre es, mal platonisch auszutesten.. falls sie die Geduld hat.. aber kommt einem nur zugute..

den sonst kann es ihr passieren, das sie aufgrund ihrer Schönheit nur ein Abenteuer, eine Bettgeschichte wird.. u. sie dann den Fehler macht, zu glauben, alle Männer wären so, u. würden nur auf das Äussere schauen u. sie ins Bett kriegen wollen..

also ein sperren tut sie sich nicht,wie gesagt wir sind oft unterwegs und auch aufgeschlossen aber leider lernt sie niemanden kennen. :-( sie ist 29jahre alt aber sie macht sich da keinen druck da bin ich schon schlimmer :D wegen der biologischen uhr.aber du hast recht wenn man hübsch ist dann wird man oft nur als sexobjekt gesehen,das kenne ich sehr gut.an ihrem ex hängt sie nicht mehr das ding ist aufjedenfall durch ;) ich kann es mir auch nicht erklären warum es bei ihr nicht klappt,bei mir was ich den grund und ich bin selber schuld...ich werde schnell als sexobjekt gesehen und das stört mich und dadurch wird auch nichts ernstes raus weil ich gleich denke alle wollen nur das eine,als bleibt es meistens nur bei einem flirt,aber im moment ist es ok für mich.

@Jenn zu Lieb, zu brav, zu hilfsbereit ist zwar gut, aber nicht anziehend. Menschen sind Jäger - mittlerweile auch die Frauen. Jemand der zu sich steht, sein Leben liebt und in seiner Mitte ist, kraxelt auf dem Berg rum, während unten der Prinz wartet und sie anbetet. Kannst du mit dem Beispiel etwas anfangen? Ich stell mir deine Freundin ungefähr so vor. Sie sitzt zu Hause am Fenster, heult und ist total einsam. Ein Mann müsste nur hinfahren und sie abholen FERTIG. Männer wollen erobern und sie mögen es vor allem, wenn Frauen viel zu tun haben. Mein Ex damals hat mir ja super beim loslassen geholfen, hab ich schon oft erwähnt ;) Das war ja meher eine On/Off Beziehung. Manchmal hab ich Wochenlang nichts gehört, dann wieder täglich. Aber Fakt ist. wann immer ich gewartet habe, kam nichts. Kaum war ich beschäftigt, hat er mich regelrecht genervt. Da gibts auch ein super Buch "Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben" Sie soll das mal lesen ;)

nee sie sitzt nicht am fenster und heult,sie arbeitet und in ihrer freizeit macht sie auch sehr viel,sport und so.sie geht oft feiern oder auf andere veranstaltungen...aber es kann sein das es stimmt mit dem zu lieb sein,aber wenn man nunmal so ist,ist es auch schwer zu ändern weil nur für einen mann würde ich mich auch nicht ändern,weil man sollte den menschen schon so nehmen wie er ist und verstellen kann man sich nicht lange!

ist ja schön, das du so viel von Männern zu verstehen scheinst, aber gar so viel ist da net dran.

Den Männer sind keine Steinzeit-Jäger, die nur immer erobern wollen, u. was weis ich noch, welche komishen Gerüchte da von irgendwelchen Möchtegern-Expterten aufgestellt wurden, Männer wollen eben auch mal lieben dürfen, Gespräche führen, ohne Stress, ohne das man von ihnen erwartet, das sie die Frau als Freiwild ansehen, u. danach jagen (was ja Frauen wollen, aber auch wieder nicht wollen..)

Ich wette, diese Gerüchte stammen eben von niemand anderes als von Frauen.. wenn so, dann deshalb, weils sie gerne gejagt werden möchten , u. wenn sie dann dies werden, wie ein Reh davonspringen, weils so lustig ist.

Kannst du , kann Frau sich vorstellen, das so eine Jägerrolle nicht jeder Manns Sache ist, und das man , wenn man jagt, ja nur eine Beute erlegen will, die man dann entweder verspeist, oder dann am Markt verkauft ? :D

Wen sich passende Teile finden, dann erübrigt sich das Jagen.. aber natürlich das Liebeswerben net unbedingt, ist aber auch was anderes.. den man möchte schliesslich auch wissen, ob einem der andere auch wirklich liebt.

Naja, du hättest noch viel zu lernen, aber denkst, du wüsstest schon so vieles.. kann man auch nix machen.. Gilt aber übrigens net nur für dich.

nee sie sitzt nicht am fenster und heult,sie arbeitet und in ihrer freizeit macht sie auch sehr viel,sport und so.sie geht oft feiern oder auf andere veranstaltungen...aber es kann sein das es stimmt mit dem zu lieb sein,aber wenn man nunmal so ist,ist es auch schwer zu ändern weil nur für einen mann würde ich mich auch nicht ändern,weil man sollte den menschen schon so nehmen wie er ist und verstellen kann man sich nicht lange!

und was tut sie, wenn dann einer da steht? Das zu lieb sein, geschiehet ja meistens auch dann, wenn man sich verliebt.

nö.. sie soll ihre Liebenswürdigkeit, wenn sie aus Herzen kommt, ja NICHT ändern!! bitte net..

Werbung:
Zurück
Oben