S
Schafhirte
Guest
für mich hat sie einen super charakter,aber da werden bestimmt auch wieder die meinungen auseinander gehen,sie ist hilfsbereit,hört immer einen zu,gibt gute ratschläge,ist lustig und liebevoll,schlau und noch vieles mehr.aber vielleicht ist sie auch einfach zu lieb und es kommt nicht gut an.also ich verstehe es auf jedenfall nicht,für mich ist sie eine traumfrau aber ich stehe nicht auf frauenseitdem ihre letzte beziehung vorbei ist lernt sie niemanden kennen und das geht seit 2008 so obwohl wir viel um die häuser ziehen aber meistens werde nur ich angesprochen und ich finde das immer so blöd weil ich möchte das sie auch jemanden kennen lernt.ich hoffe ihr zeit wird auch bald kommen,vielleicht hat ihr ex was damit zu tun und wünscht ihr das sie niemanden kennen lernt.
![]()
ja, das ist in der Tat so.. das die wirklich lieben Frauen entweder schwer jemanden bekommen, oder an den falschen geraten.
Vielleicht liegt es auch an den Männern, denen sie zu lieb ist.. oder was weis ich.
nö.. da kann der Ex wünschen was er will, wenn sie es sich nicht einredet (oder einreden lässt) dann hat das nix damit zu tun, es kann nur wieder eine der blöden Zufälle sein, zb. weil sie an ihrem Ex innerlich noch hängt /bzw. andere mit ihm vergleicht?
Und das sie niemand kennenlernt, hm.. das kann ich mir schwer vorstellen, ausser, sie sperrt sich ein ,u. geht net mehr ausn Haus
Das sie niemand passenden kennenlernt, klingt da wohl eher plausibler.
Wie alt ist die Freundin?
Ich kenne sehr viele Frauen, die sich eben aus genau diesem Grund, wie deine Freundin, auf den nächstbesten einlassen, u. manchmal trotz unstimmigkeiten u. unglücklich sein, net verlassen wollen, einfach, weil sie Angst davor haben, das sie wieder alleine ankommen...
Ich sag aber immer, hab ich auch lange dafür gebraucht, um das zu verstehen "lieber allein etwas glücklich, als zu zweit scheinglücklich" soll heissen, das ich zwar auch net froh bin, alleine zu sein, aber besser, als mit falschen Freunden u. falschen Partnern mir das Leben zu erschweren u. noch unglücklicher zu sein, als wenn man allein ist.
Liebe braucht eben Zeit u. Geduld, Vertrauen, aber da tickt ja meistens die innere Uhr, die Panik, das man vergammelt (mal hart ausgedrückt)
Einen Tipp hätte ich noch für deine Freundin: ja nicht zu schnell auf etwas einlassen, am besten wäre es, mal platonisch auszutesten.. falls sie die Geduld hat.. aber kommt einem nur zugute..
den sonst kann es ihr passieren, das sie aufgrund ihrer Schönheit nur ein Abenteuer, eine Bettgeschichte wird.. u. sie dann den Fehler macht, zu glauben, alle Männer wären so, u. würden nur auf das Äussere schauen u. sie ins Bett kriegen wollen..