Also ihr unterhaltet euch echt über Alles. Nur nicht über das Thema ^.^
Aber interessant zu sehen wie ihr doch alle gar keine Ahnung habt.
Teilweise redet ihr solch ein Müll, dass man echt nur denkt:"Man was sind das für loser."
Weisst du, man bekommt was man aussendet. Nimm was ich schrieb als Beisspiel. Bist du auf Beziehung aus, bekommst du das, was jetzt zu dir in eben dieser Phase passt. Bist du auf Abenteuer aus, ohne großartige Ansprüche zu stellen, bekommst du das.
Das macht man mittels der Ausstrahlung. Man kriegt das, nach dem man schreit. Es stellt sich nur die Frage, ob es dann auch das ist, was man meint zu wollen, ein kleiner aber feiner und gravierender Unterschied.
Du möchtest Ernst genommen werden mit deiner Problematik und starhalst dabei in eben diesem einen Zitat so was von "ihr habt doch alle ne klatsche" aus, dass du im endeffekt dich nicht über entsprechende Antworten wundern darfst.
Du möchtest eine einfache und schnelle Lösung. Es gibt aber keine einfache und superschnelle Lösung, die dazu noch mal so eben sofort wirkt.
Magie, Mäuschen, und das sag ich im vollsten Ernst, ist erst mal sich selbst kennenzulernen und das was man da sieht auch zu akzeptieren. Allein dieser Prozess kann Jahre dauern.
Magie beruht auf Respekt, Wertschätzung allen Lebenden und sämtlichen Existenzformen. Hat man das erst mal verinnerlicht kommen so langsam aber sicher die praktischen anwendungen. Wobei auch hier gilt, wie überall sonst auch, "was du nicht willst, das mans dir tu, das füg auch keinem andren zu!".
Das klingt jetzt alles banal, sch***langweilig und völlig blöd, evtl., aber es ist der Weg der Magie. Entweder du bist bereit dich dem zu stellen, oder nicht.
Wenn du im Netz surfst und bei Google Liebeszauber oder dergleichen eingibst findest du mit Sicherheit viele Seiten mit Sprüchen und alle klingen irgendwie nach Charmed. Oder nach Blödsinn. Oder kosten Unsummen von Geld.
Aber wenn man nicht gewisse Vorarbeit geleistet hat, nicht sich selbst wirklich kennt, seine Ängste und Wünsche, und zwar die wirklichen, nicht "ausgedachte", dann bringt alles lernen nichts, dann bleiben nur die Seiten mit Sprüchen, die jeder machen kann.
Magie ist Verantwortung. Und zwar alles und jedem gegenüber.
Magie ist Disziplin. Aufs härteste.
Magie ist viel mehr als ein Zauberstab, ein Athame und ein Kelch zu schwingen. Magie ist mehr als du dir vorstellen kannst und beeinhaltet die Selbsttransformation zu dem, was man wirklich ist. Der weg ist bisweilen schmerzhaft und hart.
Bist du bereit, da lang zu gehen?
Hast du dazu den Mut?
Oder schreist du weiter nach Sofortlösungen für eigentlich völlig banale Probleme, die du doch eigentlich selbst lösen kannst, denn du bist doch du selbst und damit wunderbar!
Du möchtest Bill, aber du wirst vermutlich einen anderen bekommen. Und ich hoffe, dass der dich auf Händen trägt.
Einerseits kann ich dich nachvollziehen. Andererseits frag ich mich aber auch, warum du so schreist? Nach vermeintlicher Liebe und Freundschaft?
Was steckt wirklich dahinter?
Wie gehts dir so zu Hause?
Fühlst du dich wohl? Wirklich wohl und nicht nur so dahergesagt?
Beantworte das für dich, nicht hier, denn es ist persönlich.
Prüfe woher deine sehnsucht wirklich kommt.
LG
Leprachaunees