Liebeszauber ohne viel Aufwand

Sorry aber das ist einfach nur krank... glaubst du bist die erste die auf sone idee kommt? geklappt hat es wohl nie?

Ich sag dir, nur echte liebe ist schön.., diesen Menschen kannst du nicht echt lieben, den du liebst nur was man über ihm sagt und schreibt... such dir einen normalen greifbaren Menschen... liebe kann man nicht erzwingen liebe kommt.. und wenn sie da ist, ist sie wunderbar ;-)

Lg
Ventus

Werbung:
Sorry aber das ist einfach nur krank... glaubst du bist die erste die auf sone idee kommt? geklappt hat es wohl nie?

Ich sag dir, nur echte liebe ist schön.., diesen Menschen kannst du nicht echt lieben, den du liebst nur was man über ihm sagt und schreibt... such dir einen normalen greifbaren Menschen... liebe kann man nicht erzwingen liebe kommt.. und wenn sie da ist, ist sie wunderbar ;-)

Lg
Ventus

dito :D
absolut meine rede.
in der liebe muss man niemanden überzeugen, weil sie es ist die zusammenführt was zusammengeführt werden soll und beide teile fühlen lässt.
sie kommt von allein, ohne das man viel tun müss.

jemanden mit netten umtrunks und zauberformeln zu ködern wäre für mich nebenbei sogar die reinste selbstverar.... .
ich möchte doch jemanden an meiner seite wissen, weil er von sich aus gerne in meiner nähe ist, nicht aber weil ich ihn dazu erst animieren oder manipulieren muss.

liebe grüße
hamied :umarmen:

Hallo BirdGirl!

Es wurde schon so oft gesagt und ich sage es dir wieder; du brauchst keinen liebeszauber, wer weiß willst du diesen kerl überhaupt kennenlernen? selbst wenn du es tun würdest, wäre er nicht so zu dir, wie er ist, er ist so, wie er es sein soll, damit seine fans bei laune bleiben (das soll nicht heißen, dass er ein schlechter mensch ist).
du bist scheinbar noch sehr jung und ich kann dir sagen, wir alle hier kennen es, in einen star verknallt zu sein, wenn du älter wirst, wirst du drüber lachen können und es zu schätzen wissen, wenn sich ein normaler mensch in dich auf ganz normale art und weise verliebt und aufrichtiges interesse an dir zeit, ohne irgendeinen zauber!

alles liebe, denn die liebe selbst ist der größte zauber auf der welt!

Hier gehen einige ziemlich hart mit einem Kind um. Fühlt man sich da dann besonders überlegen, reif und erwachsen?

Ja denn esoterik ist kein Kinderspiel und Kinderkram, sondern was ernstes und wenn man diese dinge und kräfte nicht respektiert und auf so eine naive weise angeht wie dieses mädchen kann das böse und dunkle konsquenzen haben, wenn man sogar als einer der 5 Wächter nicht gefeilt ist, wie will dann ein Kind gegen dieses bestehen?

Esoterik ist todernst!

Ventus

Ich bin kein Kind mehr... trotzdem danke für die "Verteidigung"
Ich bin mehr als bereit gegen all diese "Mächte?!"anzutreten. Ich bin bereits durch die Hölle gegangen und ich glaube nichts wird schlimmer sein meine Vergangenheit. Macht euch um mich keine Sorgen, zumal ich euch eh allen am Arsch vorbeigehe ^^

Und eine Intelligenzbieste bin ich nicht, da habt ihr recht, da ich kein Abi habe geschweigedenn studiere. Trotzdem bin ich nicht blöd und weiß sehr wohl viel. Soviel dazu.

Werbung:
Zurück
Oben