Liebeszauber ohne viel Aufwand

Werbung:
Der Gedanke erübrigt sich vollkommen, denn mit einem Mann, der sich nicht wertschätzend verhält, geh ich erst gar nicht was trinken!:rolleyes:

Was verstehst du unter "wertschätzend"?

siehe...

Na, du bist aber kein Gentleman! Mit so einem Geizhals will keine vernünftige Frau zusammen sein!:tongue:

Verstehe deine Antwort auf meinem Post nicht, mit der obigen Antwort und dieser zuvor, stimmt da einiges für mich nicht überein!

LG Laras

Was verstehst du unter "wertschätzend"?

siehe...

Verstehe deine Antwort auf meinem Post nicht, mit der obigen Antwort und dieser zuvor, stimmt da einiges für mich nicht überein!

LG Laras
Du meinst, dass mein Verhalten gegenüber a418 nicht "wertschätzend" genug war? Das sieht nur so aus, denn a418 ist schon ein alter Bekannter.:) Da darf schon ein bisschen geblödelt werden.

Du meinst, dass mein Verhalten gegenüber a418 nicht "wertschätzend" genug war? Das sieht nur so aus, denn a418 ist schon ein alter Bekannter.:) Da darf schon ein bisschen geblödelt werden.

Nein, so meinte ich es nicht! Meine Frage bezog sich rein auf deine Antwort... Noch dazu denke ich, braucht a418 nicht wirklich ein Verteidigungsschreiben von mir... ;)

LG Laras

Nein, so meinte ich es nicht! Meine Frage bezog sich rein auf deine Antwort...
Mit "wertschätzend" meine ich keinesfalls rein materielle Gaben. Die sind nur eine Draufgabe auf das andere. Das andere ist: Akzeptanz der Person, die man ist. Respektvoller Umgang.

Noch dazu denke ich, braucht a418 nicht wirklich ein Verteidigungsschreiben von mir... ;)
Na, der wird sich denken "So weit kommt's noch".:D

Mit "wertschätzend" meine ich keinesfalls rein materielle Gaben. Die sind nur eine Draufgabe auf das andere. Das andere ist: Akzeptanz der Person, die man ist. Respektvoller Umgang.

Nur das hörte sich eben nicht so an! Ganz einfach… ;) Egal mit wem du dich unterhalten hast. ;)

Na, der wird sich denken "So weit kommt's noch".:D

Also was „er“ sich denkt kann niemand außer „der“ wissen! Noch dazu halte ich nix davon, über Mutmaßungen zu diskutieren… Was sich „er“ oder „sie“ denken könnte… :rolleyes:

LG Laras

Nur das hörte sich eben nicht so an! Ganz einfach… ;) Egal mit wem du dich unterhalten hast. ;)
Aber jetzt kennst dich aus, gell?;)

Also was „er“ sich denkt kann niemand außer „der“ wissen! Noch dazu halte ich nix davon, über Mutmaßungen zu diskutieren… Was sich „er“ oder „sie“ denken könnte… :rolleyes:
Wenn du nicht darüber diskutieren willst, wäre es aber besser, erst gar kein Kommentar dazu abzugeben.:rolleyes:

Werbung:
Nachtrag:
Mit Lederhosen trinkt man mit Sicherheit keine Apfelschorle, meine Damen, sondern lecker tequilla. Mit Zitrone und Salz, dazu ein Spezial.
Im Ernst, ich hab nie wirklich Geld mitgehabt, ausser für Zigaretten. Der Rest war sozusagen umsonst. Und das heisst noch lange nicht, das man deswegen gleich mit dem Nächstbesten in die Kiste hüpfen muss.

Ehrlich, habt ihr Mädels das denn nie ausprobiert, inwieweit ihr Jungs und Männer zu etwas bringen könntet nur indem ihr sie anschaut?
Wundern würde mich das jetzt schon, wenn nicht....
Erinnert sich noch jemand an die Bravo?
Da gabs vor Jahren, also wirklich lange her, einen Artikel, in dem es hiess, wenn ein Mädel einen Jungen toll findet, kann sie das mit einem blick signalisieren.
Damals war ich so ca. 14 Jahre alt.
Und ich kann sagen, ja es klappt.
Mittels eines Blickes kann man eine Menge erreichen.

Aber bevor ich hier irgendjemanden Anleitungen gebe, bremse ich mich lieber wieder.

*inerinnerungenschwelg*
LG
Leprachaunees

*wirdwirklichmalwiederzeitindiedissezugehen*

Zurück
Oben