Liebeszauber ohne viel Aufwand

Ein Mann der mich NICHT einladet, aber sich mir gegenüber "WERTSCHÄTZEND" verhält ist mir lieber... Als ein Mann der glaubt weil er mir ein Essen gezahlt hat, dies schon mal als ANZAHLUNG weiterer Dienste ansieht!!! ;)

Meine Damen hier, habt ihr schon einmal daran gedacht?!?

LG Laras

Huhuu Laras! :)

Klar, und das ist doch eben schon im Vorfeld glasklar zu erkennen. Insofern braucht man sich mit diesen Überlegungen doch gar nicht auseinanderzusetzen. Es sei denn frau/man mag gerade über diese laute 'Wertschätzung' kommunizieren. Kann ja auch Spass machen.

Zu Leprachaunees Kleidungsspielereien - also wenn ich mich lasziv auf dem Billardtisch räkele, dann bestimmt nicht für € 3,80 oder was auch immer die Apfelschorle in dem Laden kostet. Tststs. :D

Ansonsten :morgen: bitte weiterschreiben hier, bevor Galahad wieder sensibel wird. Immer wenn's grad interessant ist, näch... :escape:BTW. gut, dass das mal gelöscht ist *g*...

LG Loge33

Werbung:
Huhuu Laras! :)

Klar, und das ist doch eben schon im Vorfeld glasklar zu erkennen. Insofern braucht man sich mit diesen Überlegungen doch gar nicht auseinanderzusetzen. Es sei denn frau/man mag gerade über diese laute 'Wertschätzung' kommunizieren. Kann ja auch Spass machen.

Zu Leprachaunees Kleidungsspielereien - also wenn ich mich lasziv auf dem Billardtisch räkele, dann bestimmt nicht für € 3,80 oder was auch immer die Apfelschorle in dem Laden kostet. Tststs. :D

LG Loge33

Stimmt! ;)

Apfelscholle = Apfelsaft (für die Österreicher/innen hier)
:lachen::lachen::lachen::D:D:D

Ich sage das jetzt, obwohl ich weiß, dass ich dann ganz gemein bin, aber ich denke nicht, dass er auf Mädchen steht. Das meine ich nicht böse oder sage das, weil ich die ganz plöd finde, aber darauf wird es früher oder später hinauslaufen. Vielleicht bekommst Du ihn aber noch rum, bevor er es selber merkt.

Kreisch, Heul, Zetter....

Bill is nicht schwul

:lachen:

wie gesagt ab 3000 € +
und da Magie keine exakte Wissenschaft ist keine Garantie, natürlich nur per Vorkasse *lach*
Ich denke aber das da die Problematik darin liegt, dass es einerseits viele gibt die so was wollen - deswegen überschneiden sich verschiedene Einwirkungen und neutralisieren sich gegenseitig und da so was nicht ganz positive energie ist, wird es von ihren privat- magiern immer wieder aufgehoben und die die es machen mit bösen flüchen belegt.

:lachen:

hui des klingt jetzt aber gefährlich :lachen:

ich denk ich bleib doch einfach bei seinen filmen und trag ihn für immer in meinem herzen *schluchz*

Werbung:
Was alles aus einer einfachen Frage wie "Liebeszauber ohne viel Aufwand", für Antworten entstehen können... ;)

Ein Mann der mich NICHT einladet, aber sich mir gegenüber "WERTSCHÄTZEND" verhält ist mir lieber... Als ein Mann der glaubt weil er mir ein Essen gezahlt hat, dies schon mal als ANZAHLUNG weiterer Dienste ansieht!!! ;)

Meine Damen hier, habt ihr schon einmal daran gedacht?!?

LG Laras
Der Gedanke erübrigt sich vollkommen, denn mit einem Mann, der sich nicht wertschätzend verhält, geh ich erst gar nicht was trinken!:rolleyes:

Zurück
Oben