Liebeszauber ohne viel Aufwand

Werbung:
Ja das auf diesem Profilbild bin bzw. war ich seh aber jetzt wieder total anders aus :D
Also von daher kann man das so gar nicht mehr sehen.
Vllt. stell ich irgendwann mal ein aktuelles Bild on.

Ja ist wohl überwiegend Frauen-Sache. Wobei manchmal Frau auch auf verliebt sein verzichtet, weil einfach wuschig ist. Womit Männer dann wiederum nicht immer so gut umgehen können.
Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn auf der einen Seite mehr Gefühle im Spiel sind wie auf der anderen, taugt das nicht wirklich.

Ja, der letzte Satz bringt es insgesamt auf den Punkt, wobei ich von Frauen sprach, wohl aber eigentlich eher Mädchen meinte, merke ich gerade. Tendenziell wird es wohl mehr Mädchen als Jungs geben, die sich in Stars "verlieben".

Na, du bist aber kein Gentleman! Mit so einem Geizhals will keine vernünftige Frau zusammen sein!:tongue:

Na, es gibt auch Frauen, die finden das gar nicht schön, wenn man meint für sie bezahlen zu müssen. Das ist heutzutage nicht mehr so einfach.

Für die Dame gleich mitbestellen, wie es sich "gehört", ist inzwischen auch nicht mehr so gerne gesehen, glaube ich. :D

Na, es gibt auch Frauen, die finden das gar nicht schön, wenn man meint für sie bezahlen zu müssen. Das ist heutzutage nicht mehr so einfach.

Für die Dame gleich mitbestellen, wie es sich "gehört", ist inzwischen auch nicht mehr so gerne gesehen, glaube ich. :D
Es geht dabei um eine kleine Aufmerksamkeit. Irgendwie "gehört" es sich doch noch, zumindest für mich.:) Beim Essen sollte imo jeder selber zahlen, denn das ist schon teurer. Außer einer der beiden hat Geburtstag, dann darf auch hier mal eingeladen werden.

Es geht dabei um eine kleine Aufmerksamkeit. Irgendwie "gehört" es sich doch noch, zumindest für mich.:) Beim Essen sollte imo jeder selber zahlen, denn das ist schon teurer. Außer einer der beiden hat Geburtstag, dann darf auch hier mal eingeladen werden.

Ja, ich finde es ja auch nett und mache es auch gerne. :)

...auch wenn mir nicht gerade jemand beim Billiard Einblicke gewährt. wobei ich "Ledermieder" auch ziemlich abtörnend finden würde, aber naja....anderes Thema.

*auf die augangsfrage zurückkomm*
Ja es gibt möglichkeiten - funktionieren auch nicht schlecht; je nach dem - es gibt eine vielzahl an sachen die du selbst machen kannst, je nach aufwand und risiko gestuft. und sachen die aman machen lassen kann, nach preis gestuft, ab 3000 Euro aufwärts, vielleicht auch mal günstiger.
...
Natürlich ist es alle sganz böse und moralisch verwerflich, aber die frage war doch nicht ob es moralisch vertretbar ist prominente mit liebeszaubern zu belegen, - sondern ob es so etwas gibt und es funktioniert.
Man braucht sich doch nicht immer aufzuregen und seiner aufregung raum schaffen und von dem thema abweichen.....
themenstarterin hat frage gestellt -darauf kann man sachkich und konkrett antworten....
und dabei nicht vergessen: jede negative emotion -fällt zurück UND ... du sollst nicht richten und du wirst nicht gerichtet werden ;)
...
P.s.: nicht böse sein . ich geh nu mal sachlich an die sache....
pps.: die zusätzliche problematik liegt darin, bei prominenten noch schlimmer, einerseits werden sie abgeschottet, andererseits gibt es sehr viele fans weltweit ...

Werbung:
Ich denke mal, dass wir alle schonmal unglücklich verliebt waren. Die Gefühle, die hinter dem Wunsch stehen, kann ich jedenfalls gut nachvollziehen.

Natürlich ist es alle sganz böse und moralisch verwerflich, aber die frage war doch nicht ob es moralisch vertretbar ist prominente mit liebeszaubern zu belegen, - sondern ob es so etwas gibt und es funktioniert.

Wenn es diese Möglichkeiten gäbe (ich glaube ja nicht dran), dann würden sie häufiger genutzt werden mit weitausd mehr positiven Erfahrungsberichten; unabhängig von moralischen Bedenken.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben