Liebeszauber ohne viel Aufwand

Ach! Schnell mal ein paar posts gelöscht?

Was oder wer ist denn hier so sittenwidrig gewesen, dass es kommentarlos zensiert gehört???? Man kann's auch übertreiben. :dontknow::rolleyes:

Werbung:
Ach! Schnell mal ein paar posts gelöscht?

Jep, da waren ein paar Musikviedeos die so gaar nicht zum Thema passten.

Was oder wer ist denn hier so sittenwidrig gewesen, dass es kommentarlos zensiert gehört???? Man kann's auch übertreiben. :dontknow::rolleyes:

Es ist doch auch ohne zusätzliche Musikfilmchen schon tragisch genug das sich die Threaderstellerin innen nen Typen verknallte hat, Der auf dem Kopf so aussieht wie eine explodierte Ratte am Hintern.
Da muß ich dann nicht auch noch Filmchen zu sehen Die nix zum Thema beitragen.

wie eine explodierte Ratte am Hintern..

:lachen:

Och, Bill ist doch ganz süss...komm und reeetteee miiiich... ich verbreenee innäliich...

:lachen:

war auch mein erster Gedanke, aber der Avatar lässt mehr auf Rasmus schliessen :D

Nee, sie hat sich ja "geoutet".

Darum frage ich euch ein letztes mal, ist es möglich das ich Bill Kaulitz von Tokio Hotel kennenlerne durch irgendeine Möglichkeit oder gar Magie?!

@Bird-Girl

Ich sage das jetzt, obwohl ich weiß, dass ich dann ganz gemein bin, aber ich denke nicht, dass er auf Mädchen steht. Das meine ich nicht böse oder sage das, weil ich die ganz plöd finde, aber darauf wird es früher oder später hinauslaufen. Vielleicht bekommst Du ihn aber noch rum, bevor er es selber merkt.

Viel Glück morgen!

...so unbedachter gefühlsausbruch.
schon gelöscht

für wen bird girl gefühle hat geht nur sie etwas an und sich darüber lustig zu machen ist echt mies.

bird girl- aber eines sag ich dir schon mädchen, du kannst niemanden zwingen etwas für dich zu empfinden was er nicht empfinden will PUNKT
liebe beruht auf gegensätzlichkeit. so wie du redest liebst du viel mehr dich selbst und die vorstellungen die du von der person hast als die person selber.

ich kann es nicht netter sagen :/. mist.

Werbung:
also zeigt mal bisschen respekt und wenn ihr halt nicht zaubern könnt weil es eh scheiße ist und garnicht möglich dann lasst es einfach ...

Ist es nicht so, dass bevor man zaubert, man die Bestandteile der Operation kennen muss? Muss die Operation nicht sorgfältig ausgeführt werden?

418

Dass man der Threaderstellerin Respekt bezeugen sollte: keine Frage

Zurück
Oben