Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist doch auch ohne zusätzliche Musikfilmchen schon tragisch genug das sich die Threaderstellerin innen nen Typen verknallte hat, Der auf dem Kopf so aussieht wie eine explodierte Ratte am Hintern.
Da muß ich dann nicht auch noch Filmchen zu sehen Die nix zum Thema beitragen.
Ich sage das jetzt, obwohl ich weiß, dass ich dann ganz gemein bin, aber ich denke nicht, dass er auf Mädchen steht. Das meine ich nicht böse oder sage das, weil ich die ganz plöd finde, aber darauf wird es früher oder später hinauslaufen. Vielleicht bekommst Du ihn aber noch rum, bevor er es selber merkt.
für wen bird girl gefühle hat geht nur sie etwas an und sich darüber lustig zu machen ist echt mies.
bird girl- aber eines sag ich dir schon mädchen, du kannst niemanden zwingen etwas für dich zu empfinden was er nicht empfinden will PUNKT
liebe beruht auf gegensätzlichkeit. so wie du redest liebst du viel mehr dich selbst und die vorstellungen die du von der person hast als die person selber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.