Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr seid doch MAGIER! oder nicht? jedenfalls nennt ihr euch so? hier ist ein Mädel das einfach einen Wunsch hat und sich anders im Moment nicht zu helfen weiß und ihr macht sie hier total runter... nicht grad nett... ja sie scheint ungeduldig zu sein na und? waren wir das nicht alle mal bevor wir noch nach irgendwas wertvollen gesucht haben? also zeigt mal bisschen respekt und wenn ihr halt nicht zaubern könnt weil es eh scheiße ist und garnicht möglich dann lasst es einfach ...
Also einigen können wir uns nicht Aber ich kann klipp und klar meine Meinung sagen:
Es geht nicht.
Wenn es ginge, wäre der Markt voll davon und nicht voll von Scharlatanen, die nur behaupten, sie könnten es.
Wir Menschen werden ständig beeinflusst und beeinflussen uns gegenseitig ständig. Es gibt diesen netten Satz: "Du kannst nicht nicht kommunizieren." Ich erweitere den gerne zu: "Du kannst nicht nicht beeinflussen." Allerdings funktioniert das mit anderen weltlicheren Mitteln und nicht mit Magie. Und oft sind die Signale, die wir senden, andere als diejenigen, die wir gerne senden wollen würden.
Zu der Frage, wie Du an ihn rankommen könntest... falle ihm (positiv) auf. Denk Dir eine Aktion aus, mit der Du Dich von der Masse der kreischenden Mädels abhebst. Das ist aber ein Risiko; sei Dir dessen bewusst. U.u. fällst Du mit solchen Aktionen auch arg auf die Schnauze.
Tokio Hotel , die hatten mal in einem Partner Hotel unseres Clubs gebucht - sind dort aber nie angekommen, waren echt verschollen ... sogar das eigene Management hat die kleinen Kröten die ganze Nacht lang gesucht - hatten wohl Bekanntschaft geschlossen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.