Liebeszauber ohne viel Aufwand

Werbung:
Aha! Kannst Du evtl. ebenso erklären, wie man an sein Ziel kommt ohne die Gegenwart zu verändern?

;)

418

Hi, zusammen

Tja, ich wußte wohl schon warum es mich nicht mehr dazu hinzog ... mich hier weiter mit einbringen zu wünschen. Zudem war der Verlauf hier auch absehbar. Wie ich erlesen konnte, hatte es ja auch wohl Verständigungsschwierigkeiten gegeben.

"Ich will die Magie und mal eben fix einen Zauberspruch lernen, den ich unbedingt brauche".

Verstand = Verständigung
Unter den Aspeckt des Reifeprozesses sehr schwierig bis hoffnungslos, um der Fragestellerin zu vermitteln, daß ein Zauberspruch in ihrem Fall ineffektiv ist. Ein Zauberspruch sich eher in Gedanken manifestieren kann und demnach als eine Affirmation dient.

Zudem wohl auch ein Aspekt des Reifeprozes bei manchen Erwachsenen nicht ausreichend gegeben zu sein scheint, da diese für die Fragestellerin kein einfühlsames Verstehen aufbringen konnten oder auch sich dieser nicht verständlich aus zu drücken wußten.

Alles halt eine Verstandssache. "hehe"

Appropo Verstand = Ich habe meinen verlegt und folglich verstehe ich gerade die Frage da oben (Zitat) nicht :love2:

Ich werd dann mal wieder los :escape: und mal schauen wo ich den gelassen hatte. :lachen:

Grüße :blume: von envoy

... wir hier... sind schlimmer als die Hölle :lachen:

Für manche Leute schon. Ich kann mich da leider nicht rausnehmen - auch ich kann sehr böse sein!
Pass auf Dich auf, Bird-Girl, und lass Dich nicht provozieren, sondern achte auf die Beiträge, die Dir wirklich helfen wollen.

Verrenne Dich nicht in die Idee mit Bill. Einen Star lernt man nicht beim Konzert kennen, sondern wirklich nur im privaten Rahmen, aber dann ist er nicht DER STAR, sondern eine private, normale Person wie Du und ich auch. Ich habe schon einige kennengelernt und kann Dir sagen, auch berühmte Menschen kochen nur mit Wasser, an ihnen ist nichts Besondereres als an uns...

... und osft sind sie viel schwieriger und bei weitem nicht so nett, wie sie auf der bühne oder sonst wo erscheinen..
ich bin seit 25 jahren am theater udn kenne einige...
da wundert man sich dann...
alles liebe
thomas

... und osft sind sie viel schwieriger und bei weitem nicht so nett, wie sie auf der bühne oder sonst wo erscheinen..
ich bin seit 25 jahren am theater udn kenne einige...
da wundert man sich dann...
alles liebe
thomas

nee, ich wunder mich nicht mehr, war mal mit einem zusammen, war zwar nur ne lokale "Berühmtheit", aber soziale Kompetenzen? Die kannte er nicht - ist dann auch daran gescheitert, obwohl wir uns (gegenseitig) geliebt haben. Tat zwar weh, aber besser als lange leiden....

Heihiheiho,
ich glaube, wenn man schwammige ausdrücke verwendet wie die Wächter von "hastenichgesehen" dann bringt das nix.
Es bringt auch nix zu sagen, Liebeszaubereien an sich sind per se schon mal abgrundtief boser Bullshit.
Weil warum sind sie Bullshit? Was sind das für Wächter / Wesen, die einem dann was wollen?
Man darf nicht vergessen, das die Fragestellerin ein Neuling ist. Es hiesst hier Transparenz geben. Warum ist manches in Ordnung und anderes nicht? Wo sind die Grenzen?
Im Endeffekt geht es auch ein bisschen darum, Grundlagen zu vermitteln, damit ein verständnis für die materie geschaffen werden kann.
Bin ich nachvollziehbar?
Es empfiehlt sich mal sich langsam aber sicher durch das Archiv des Farums zu wühlen, in jeder Hinsicht.
Ich weiss, macht kaum einer. Ist aber tatsächlich bisweilen interessant.
Da findet der geneigte Leser auch das Warum ist manches nicht gut und auch einige Unterschiedliche Ansätze zur Erklärung der Magie an sich, und eben auch einen Haufen über Liebes- und Bindezaubergedöns aller Art.

Nachdenkliche Grüße (und das am frühen Morgenmit Erkältung, bäh), eine Runde Tee für alle!
Leprachaunees

Werbung:
Zurück
Oben