Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt mal auf "zufällige Seite" geklickt...

http://psiram.com/ge/index.php/Jeet

Den kenne ich nun nicht. :D

Ganze Abschnitte aber ohne Quellenangaben. "Jeet" wird sogar ohne Quelle zitiert, was ein absolutes Unding ist. Quellen (bzw. meistens Links) sind zudem Youtube-Videos, die nicht (mehr?) existieren, dazu eine Satire-Seite http://web.archive.org/web/20090422.../11/nach-dem-jeet-debakel-wie-geht-es-weiter/

Ich zitiere mal von dieser Seite, die bei Psiram verlinkt wird (von dieser Seite stammt auch ein Bild auf Psiram):

"Wie geht es weiter mit Jeet.TV? Das Behördle hat sich an die oberste Regel des Blog-Journalismus gehalten (”Warum recherchieren, wenn man auch erfinden kann?“) und folgenden Bericht geschrieben!"

Wie passend
:lachen:

Ich habe ja nichts gegen Satire und vielleicht ist das auch witzig (nicht gelesen), aber was sagt das über Psiram-Autoren, wenn sie Bilder von einer privaten Satire-Seite übernehmen für ihren Artikel, und dieser Artikel so mit das einzige ist was sich noch als "Quelle" auffinden lässt...

Und der ganze Psiram-Artikel ist überhaupt reine Polemik.

Mag ja sein, dass dieser Jeet so unwichtig ist, dass sich da keine echten Quellen finden, aber dann kann man das auch lassen.

Werbung:
Ja, natürlich weiß ich, was du meinst. Nun, ich erlebe aber auch hier nicht alle Tage, dass Leuten illegaler Aktivitäten bezichtigt werden.
Leichtfertige Aussagen: Natürlich. Die gibt es nahezu überall hier. Aber sowas in der Art, Sorry, aber ne, das sehe ich völlig anders, als du. Das ist bissel was anderes, als "Unsinn verzapft".

Mit "Unsinn verzapft" hab ich jetzt auch gar nicht explizit dieses Thema hier um Psiram gemeint, sondern ganz allgemein fällt mir auf, dass Du alles und jedes, was Any hier schreibt, auseinander nimmst und sie zur Schnecke machst, wo Du nur kannst....und das schon seit längerem....nicht erst seit heute....:)

Mit "Unsinn verzapft" hab ich jetzt auch gar nicht explizit dieses Thema hier um Psiram gemeint, sondern ganz allgemein fällt mir auf, dass Du alles und jedes, was Any hier schreibt, auseinander nimmst und sie zur Schnecke machst, wo Du nur kannst....und das schon seit längerem....nicht erst seit heute....:)

Dazu kann ich nur auf meinen Punkt von eben verweisen, den du mit Wischiwaschiantwort abgetan hast.

Wenn die Beiträge nicht so wären, wie sie sind, dann gäbe es nix auseinanderzunehmen.

Und es sind nunmal gerade Anys Beiträge, die so sind. Zeige mir mal beispielsweise 5 andere User, die etwas vergleichbares, wie die Unterstellung hier abgezogen haben und solches Verhalten regelmäßig zeigen. Und vergleichbare Unterstellungen hat es eben von ihr auch gegenüber anderen Usern gegeben. Soll ich verlinken? Und das ist eben eine andere Qualität, als der sonstige Unsinn hier.

Viele hier glauben komische Sachen. Nun, glauben kann jeder, was er will und das entzieht sich dann auch weitestgehend jedem Diskurs, aber das hier ist
a: etwas völlig anderes und
b: nicht untypisch.

Andere haben, unter anderem wegen solch leichtfertiger Unterstellungen keine Lust mehr hier zu schreiben und bitten darum auf Forenauszeit gesetzt zu werden. Und das soll alles einfach so akzeptiert werden? Mit welcher Rechtfertigung soll man sowas einfach geschehen lassen?

Geh bitte, jetzt dramatisier nicht....:D

Das ist ein Forum, weiter nichts!

Ja, auch ich hab mich schon einige Male im Groll hier verabschiedet, aber das hatte letztendlich immer nur mit mir persönlich zu tun.
Aber es ist natürlich viel einfacher, einen Sündenbock zu haben, dem man alles in die Schuhe schieben kann....:rolleyes:

Geh bitte, jetzt dramatisier nicht....:D

Das ist ein Forum, weiter nichts!

Ja, auch ich hab mich schon einige Male im Groll hier verabschiedet, aber das hatte letztendlich immer nur mit mir persönlich zu tun.
Aber es ist natürlich viel einfacher, einen Sündenbock zu haben, dem man alles in die Schuhe schieben kann....:rolleyes:

Sündenbock hieße, dass ich jemanden die Schuld für etwas gebe, wofür derjenige nix kann. Das tue ich aber nicht. Ich zeige es ja ganz konkret auf.

Was ich tue, dazu stehe ich auch, ist möglichst groß den Scheinwerfer darauf zu richten. Das kann man jetzt gut finden oder nicht. Das ist persönliches Ermessen. Es ändert aber nix daran, dass das da ist, was der Scheinwerfer anstrahlt.

Wie würdest du es finden, würdest du eine Webseite betreiben und jmd. würde dich illegaler Aktivitäten bezichtigen, wofür es keinerlei Nachweis gibt und der wahrscheinlich einzige Grund darin zu suchen ist, dass demjenigen der Inhalt deiner Seite missfällt.

Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, oder gar fordern,dass bei sowas weggesehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
*lol* wenn hier denn wer wem konkret illegale Machenschaften unterstellt hätte, was ja nicht der Fall war. :lachen: (p.s. ich lache inzwischen, weil es nur noch absurd ist, was hier abgezogen wird)

Zuletzt bearbeitet:
*lol* wenn hier denn wer wem konkret illegale Machenschaften unterstellt hätte, was ja nicht der Fall war. :lachen: (p.s. ich lache inzwischen, weil es nur noch absurd ist, was hier abgezogen wird)

Klar, und drum haben die auch keine *.de Domain, dann würde die Impressumspflicht greifen über das TMG. Da hostet man lieber anonym via Panama.

Aber wer Hetze und Verungimpfung betreibt, teilweise rechtswidrig, egal ob Einzelperson oder Gruppe, muss sich logischer Weise in die Anonymität flüchten... sonst drohen berechtigte Klagen und möglicher Weise dann sogar noch der Knast.

LG
Any

Rechtswidrig = illegal. Ich weiß, ist allgemein und das mit dem Impressum bezieht sich plötzlich auch nicht mehr auf PSIRAM.

P.S.:
Ich wette, dass du nicht wirklich lachst.

Was ich tue, dazu stehe ich auch, ist möglichst groß den Scheinwerfer darauf zu richten. Das kann man jetzt gut finden oder nicht. Das ist persönliches Ermessen. Es ändert aber nix daran, dass das da ist, was der Scheinwerfer anstrahlt.

Ist ja auch sehr löblich an sich und dagegen ist auch nichts zu sagen im allgemeinen.

Ich hab halt nur den Eindruck, dass Dein Scheinwerfer halt sehr stark auf Any gerichtet ist (um genau zu sagen, kann sie schreiben, was sie will, sie wirds Dir wohl nie recht machen können), und das schon seit geraumer Zeit.

Jetzt frag ich mich, was reitet einen User, dass er sich sooo auf eine einzige Person hier fixiert.

Ich bin ja nun schon seit 2006 hier Stammgast und vieles, was hier schon geschrieben wurde, hatte nicht meine Zustimmung, aber so eine Verbissenheit, jemandem ans Leder zu wollen, ist mir einfach fremd.

Aber Menschen sind verschieden, wie man weiß.
Deine Erklärung für Deine Motivation überzeugt mich dennoch nicht wirklich...:)

Ist ja auch sehr löblich an sich und dagegen ist auch nichts zu sagen im allgemeinen.

Ich hab halt nur den Eindruck, dass Dein Scheinwerfer halt sehr stark auf Any gerichtet ist (um genau zu sagen, kann sie schreiben, was sie will, sie wirds Dir wohl nie recht machen können), und das schon seit geraumer Zeit.

Jetzt frag ich mich, was reitet einen User, dass er sich sooo auf eine einzige Person hier fixiert.

Ich bin ja nun schon seit 2006 hier Stammgast und vieles, was hier schon geschrieben wurde, hatte nicht meine Zustimmung, aber so eine Verbissenheit, jemandem ans Leder zu wollen, ist mir einfach fremd.

Aber Menschen sind verschieden, wie man weiß.
Deine Erklärung für Deine Motivation überzeugt mich dennoch nicht wirklich...:)

Ich möchte dich auch nicht überzeugen. Ich antworte, das ist alles. Ob du das glaubst ist einzig deine Sache.

Deinen Eindruck habe ich ja bereits begründet. Andere agieren einfach nicht in der Art, wie sie es tut, folglich ist da nix zum Scheinwerfer draufhalten.

Wie gesagt, reine Glaubenskonstrukte entziehen sich zumindest dem sachlichen Diskurs.

Sie muss es mir übrigens absolut nicht recht machen. Das erwartet keiner - ich jedenfalls nicht. Sie soll sowas aber lassen.

Man kann doch nicht fordern, dass sowas einfach toleriert wird. Mit welcher Begründung denn? Warum muss sowas akzeptiert werden? Was folgt daraus, wenn sowas jeder akzeptiert und was wäre die Konsequenz, wenn sowas niemand akzeptieren würde? Das ist doch nicht belanglos.
Wo hört es denn auf? Darf man Leute im Internet beschimpfen und auf der Straße nicht? Oder auch auf der Straße? Sollte jeder jeden einfach beschimpfen dürfen, öffentlich illegaler Aktivitäten bezichtigen dürfen?

Wie sollte man reagieren? Das ist doch eine ethische Frage. Einfach weitergehen? Ich sicher nicht und ich werde auch derartigen Forderungen nicht nachgeben.

Wie gesagt, bin selber kein PSIRAM-Freund, aber sowas ist dennoch nicht hinnehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Äh ja... meine Kritik bezog sich inhaltlich auf die auf der Seite verlinkten Quellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben