Liebeszauber.. funktioniert das wirklich?

Eine Frage ist mir noch eingefallen, die ich in diesem Zusammenhang wichtig finde:

Hast du erst nachdem sie sich bei dir gemeldet hat, angefangen dich gedanklich mit ihr wieder auseinanderzusetzen?

zu 95 % hab ich nicht an sie gedacht.- den die Gedanken waren eher bei jemand anderen :D Bis auf die eine Situation, das ich mal - kurz bevor sie sich gemeldet hat, nur so aus Neugier mal gschaut hab, ob sie im Internet zu finden ist..

Wobei hin u. wieder denkt man an alte Zeiten, u. da kommen andere Frauen einem auch unter, Summa Summarum sind es einige, die mir kurz so in den Sinn kommen, auch ehemalige Freundinen, wo ich sogar sporadischen Kontakt mit einigen habe - aber da ist es eben "normaler"

Ich hoffe, es kommt richtig rüber, was ich sagen will.

Grundsätzlich ist sie mir, wie gesagt, völlig egal. mir ists eben nur in diesem Zusammenhang so plötzlich wie eine innere Eingebung eingeschossen, weil ich seit der Trennung, die letzendlich damals von mir ausging, keine Freundin mehr hatte resp. keinen Erfolg mehr, was eben früher doch anders war.. (nun aber keine dummen Bemerkungen gelle :D )

Das ist nämlich das, was mich zu dieser Vermutung eines Liebeszaubers/Bann oder ähnlichen geführt hat.. Und da sie sich ja auch mit Esoterik sehr beschäftigt, ziemlich egoistisch u. leicht auf Rache sinnt .. würde das wirklich passen.

Und darum ist ja meine Frage auch, falls es diesen Liebeszauber da von ihr aus gibt - oder einfach vielleicht nur verwünschung? inwieweit dies sich auf andere Menschen auswirken könnte, andere Menschen, wo ich einen Menschen lieber hab als sie, u. die auch sehr empfänglich für sowas wäre..

Naja, ob ich da eine vernünftige Antwort bekomme?

Werbung:
stimmt. hast dir den liber samekh schon durchgelesen?

Nein. Ich würde aber gerne wissen, wie/warum du jetzt darauf kommst.

(Im Moment Condensed Chaos. Habe begriffen, dass man auch Bart Simpson invozieren kann:D und der Gedanke drängt sich auf, dass Meditation die Invozierung von Buddha bewirken kann.)

Aber nicht von sich aus - ich meine durch das Ritual. Bei mir fehlt dazu die Basis. Ich habe auch keine sonderlich christliche Prägung usw.

Werbung:
Zurück
Oben