Liebeszauber.. funktioniert das wirklich?

Brummbär;3466675 schrieb:
zu 95 % hab ich nicht an sie gedacht.- den die Gedanken waren eher bei jemand anderen :D Bis auf die eine Situation, das ich mal - kurz bevor sie sich gemeldet hat, nur so aus Neugier mal gschaut hab, ob sie im Internet zu finden ist..

Okay, also hast du erst angefangen dich gedanklich mit ihr auseinanderzusetzen, nachdem sie sich gemeldet hat.

Auch wenn es dir jetzt im Moment merkwürdig erscheint, dass du dich mit einer Person gedanklich (bis in die Träume hinein) auseinandersetzt, obwohl du dich innerlich dagegen sträubst, kann ich daran nichts ungewöhliches entdecken.
Eher finde ich es "normal", dass du verstärkt an sie denkst, immerhin hat euch mal etwas verbunden.

Jetzt hast du hier geschrieben, dass du ihr die Anwendung eines Liebeszaubers durchaus zutrauen würdest. Damit ist es für dich schon Realität, dass sie einen angewendet hat.
Deine Schilderungen zeigen zumindest stark die Tendenz deiner (unbewussten?) Überzeugung. Sie sind so strukturiert, dass man als Außenstehender, der an so eine Möglichkeit (Liebeszauber) glaubt, relativ schnell zu einem eindeutigen Ergebnis kommen könnte.

Du fragst hier, ob Liebeszauber wirklich funktionieren.
Ich denke, es ist wie mit Flüchen --> self fulfilling prophecy

Brummbär;3466675 schrieb:
Grundsätzlich ist sie mir, wie gesagt, völlig egal. mir ists eben nur in diesem Zusammenhang so plötzlich wie eine innere Eingebung eingeschossen, weil ich seit der Trennung, die letzendlich damals von mir ausging, keine Freundin mehr hatte resp. keinen Erfolg mehr, was eben früher doch anders war.. (nun aber keine dummen Bemerkungen gelle :D )

Es kann noch viele andere Faktoren geben, warum du keine richtige Beziehung mehr hattest. ;)
(War das jetzt eine dumme Bemerkung? :D)
 
Werbung:
liebe auf distanz?
ach quark
bin ich pessimist und ist auch für mich fragwürdig
ist ähnlich wie mit dem wünschen #
was passieren soll passiert da kannst wünschen solange wie de rot bist:D
oder eben ist jemand hinter dir und sagt eh menno du oller seelengefährte:zauberer1
und wenne dann nicht wegläufst kann se zu dir kommen:D
 
Hat von Euch Erfahrenen Magiemenschen schon mal wirklich jemand erfolgreich einen Liebeszauber gemacht??? Mal ehrlich...oder einen Freundschaft mit Sex Zauber....schließlich wäre das schon mehr als die meisten Liebesbeziehungen darstellen...bzw. läuft es früher oder später eh darauf hinaus ;-)
Hat schon mal jemand so etwas gemacht und es hat wirklich funktioniert?
Wenn ja, will ich wissen wie!
Überhaupt fehlt mir ein klitzekleiner Hinweis...sonst sind meine Rituale toll...auch Energie ist reichlich im Spiel... wie stark konzentriert muss man sein?
Saublöde Fragen...aber wen sollte ich sonst fragen???
 
Brummbär;3466637 schrieb:
Oberflächlich gesehen hast ein wenig Recht. Aber so toll war der Sex nun auch wieder net.. :zauberer1

Und mir wäre das irgendwie alles schon längst egal, wenn eben nicht diese eigenartigen Merkwürdigkeiten da wären, auch noch nach Jahren. Welche Merkwürdigkeiten?
Die Träume, u. eben all das, was ich anfangs hier im Beitrag geschrieben habe, und eben das eigenartige Gefühl, als sie sich gemeldet hat, so als ob man in einem "Bann" wäre, u. das, obwohl sie weder vor mir stand, noch mit mir geredet hat, nur eben Elektronisch (Mail/SMS) geschrieben hat..


Und das eben von mir, wo ich doch eher sketpisch bis hochkritisch solchen Zaubereien entgegenblicke.
Schade gell :D
Na dann kannst es nur mit einer Voodo-Dame zu tun gehabt haben die eine Liebespuppe gebastelt hat (Hat Sie Dir etwa einen Schal oder sowas entwendet?:tomate:)
Starker Zauber
 
Sonnensüchtige;3466775 schrieb:
Hat von Euch Erfahrenen Magiemenschen schon mal wirklich jemand erfolgreich einen Liebeszauber gemacht??? Mal ehrlich...oder einen Freundschaft mit Sex Zauber....schließlich wäre das schon mehr als die meisten Liebesbeziehungen darstellen...bzw. läuft es früher oder später eh darauf hinaus ;-)
Hat schon mal jemand so etwas gemacht und es hat wirklich funktioniert?
Wenn ja, will ich wissen wie!
Überhaupt fehlt mir ein klitzekleiner Hinweis...sonst sind meine Rituale toll...auch Energie ist reichlich im Spiel... wie stark konzentriert muss man sein?
Saublöde Fragen...aber wen sollte ich sonst fragen???

ja, klar.

ich zitiere mal:

Liber Legis schrieb:
Sei nicht tierisch; Verfeinere dein Entzücken! Wenn du trinkst, trinke nach den acht und neunzig Regeln der Kunst: wenn du liebst, übertriff durch Zartheit; und wenn du etwas Freudiges tust, lass Feinheit darin sein!

und wie der meister mcmanney sagte:

"let thy poetry entwine the pussy within."

(sry, keine übersetzung vorhanden)
 
Hallo !
Ich meine,das die Liebe als Energie etwas zauberhaftes ist.
Man fühlt sich bezaubert
Eine liebende verbindung kann eine Ausstrahlung von
zig Kilometern haben.
Dabei können sogar "Wunder" passieren.
Oder meinst du etwas anderes ?
Bist du verhext worden ?
 
Hallo !
Ich meine,das die Liebe als Energie etwas zauberhaftes ist.
Man fühlt sich bezaubert
Eine liebende verbindung kann eine Ausstrahlung von
zig Kilometern haben.
Dabei können sogar "Wunder" passieren.
Oder meinst du etwas anderes ?
Bist du verhext worden ?

huch, ich meine was anderes.. schaut so nach "Hexerei" aus.. aber da wäre mir doch irgendwie zu surreal..
 
Werbung:
Zurück
Oben