Liebeskummer

• Ersteller Ersteller Sitanka
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es ist schwieriger insofern, dass ich nicht einfach sagen kann: "ich brauch jetzt meine Ruhe, ich geh nach Hause!"
Wenn ich Lust habe, laute Musik zu hören, muss ich schauen, geht das jetzt auch, ist mein Partner nicht müde o.ä.. Man muss einfach mehr Rücksicht nehmen - was nicht unbedingt schlecht ist, aber - zumindest für mich - schwieriger.

Ich wohne gerne mit meinem Partner zusammen, das ist auch schön, aber ich weiss auch, dass ich viel Raum für mich alleine brauche (er glücklicherweise auch).

Es ist schwieriger insofern, dass ich nicht einfach sagen kann: "ich brauch jetzt meine Ruhe, ich geh nach Hause!"
Wenn ich Lust habe, laute Musik zu hören, muss ich schauen, geht das jetzt auch, ist mein Partner nicht müde o.ä.. Man muss einfach mehr Rücksicht nehmen - was nicht unbedingt schlecht ist, aber - zumindest für mich - schwieriger.

Ich wohne gerne mit meinem Partner zusammen, das ist auch schön, aber ich weiss auch, dass ich viel Raum für mich alleine brauche (er glücklicherweise auch).

Nun gut, da habe ich schon durch meine 2 Kinder andere Erwartungen. Für mich ist es einfach schon schön nicht alles allein entscheiden zu müssen und den Tatort gemeinsam zu sehen.:D

was ist eine herzlose eots Ikone? Wie sieht die aus?:clown:
na, was eine Ikone ist, muss ich Dir nicht erklären, oder? ;)
herzlos= Herz ist woanders

*zusammenmisch*=herzlose eots ikone

soweitklar?

PS: nach Absenden dieses Beitrages ist mein Compi abgestürzt (was er vielleicht einmal im halben Jahr macht....), ich höre wohl besser auf... ;)

Nun gut, da habe ich schon durch meine 2 Kinder andere Erwartungen. Für mich ist es einfach schon schön nicht alles allein entscheiden zu müssen und den Tatort gemeinsam zu sehen.:D

wenn Kinder da sind, sieht die Situation natürlich anders aus, die können dann auch mal vom Partner übernommen werden, wenn man seine Ruhe braucht, man hat einen weiteren Profi, was die eigenen Kinder angeht etc.
Ich bin kinderlos - und habe an diesen Punkt nicht gedacht!

:D dann war wohl das halbe Jahr wieder rum.;)
Ich bin nicht herzlos, mein Herz ist bei mir. Hmmm, welches Organ ist dann weg? Oder ist es die Seele? Aber ich bin auch nicht seelenlos. gb hilf mir mal weiter.

vielleicht sind Deine Gedanken woanders = gedankenlos ?
Deine Liebe =lieblos ?
ha, nein, da kommen wir der Sache näher: Liebe ist raumfrei, also nicht 3-dimensional, vermutlich eher 4-5 dimensional, kann also gleichzeitig hier und dort sein.
problemlos :)

Werbung:
Zurück
Oben