liebeshungrig

W

WildSau

Guest
Astrologisch gesehen nähert sich unübersehbar ein extrem wichtiger Transit für mich, was Partnerschaft angeht - die kommende Jupiter/Neptun-Konjunktion wird bis auf wenige Minuten genau im Trigon zu meinem Herrscher von Haus 7 stattfinden. Außerdem herrschen Jupiter und Neptun bei mir über 5 und 8.
Natürlich steck ich da große Hoffnung rein, meine Sehnsucht ist unglaublich groß.
Und ich spüre diese Energien gewaltig. Ich hab extreme Frühlingsgefühle und verknall mich in jeden möglichen und unmöglichen Kandidaten.

Nachdem ich mir Fuchs und Bären aus dem letzten Blatt so gut es ging aus dem Kopf geschlagen habe, ist kürzlich wieder einer auf der Bildfläche erschienen, der mein Herz zum flattern bringt. Rein äußerlich ist er nicht der Typ, auf den ich für gewöhnlich anspringe. Aber es sind gewisse Gesten und Blicke, die in mir romantische Gefühle auslösen, auf eine Art, die ganz neu ist.
Ich komm mir vor, als wäre ich 14.

Aber mein Gefühl meint eben, dass in Punkto Liebe bald etwas passieren wird.

Was meint ihr? Was sagt denn mein aktuelles Blatt? Kommt denn jetzt bald mal der Richtige?





 
Werbung:
Sei nicht so verrückt. Lass es einfach auf dich zukommen.
Den Tipp hab ich schon öfter bekommen.
Vielleicht sollte ich einfach eine andere Frage stellen. Vielleicht so: woran liegt es, dass ich noch immer alleine bin?

Ich mein, ich bin jetzt kein totales Scheusal. Und lieb bin ich im Grunde auch. Aber irgendwo hakt es gewaltig.
Ich mag diese Blockade endlich durchbrechen.
Ich mag nicht mehr allein sein.
Vielleicht können ja die Karten darüber Auskunft geben, woran es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:







Astrologisch gesehen nähert sich unübersehbar ein extrem wichtiger Transit für mich, was Partnerschaft angeht - die kommende Jupiter/Neptun-Konjunktion wird bis auf wenige Minuten genau im Trigon zu meinem Herrscher von Haus 7 stattfinden.
Aber nur ein kurzer schnell vorübergehender Kick von Jupiter sein wird - aber dennoch dann der Auftakt - für dann nachfolgend mehr....

Green
Fische-Energie, die mit Neptun astrologisch in deinem Horoskop sinniger- und übereinstimmiger Weise auch tatsächlich die Transit-Energie ist, die dir vom 20.4.2022 bis 20.2.2023 die Chance für eine neue, echte und für dich passende Partnerschaft bieten – im Trigon dann zu deinem Skorpion-Uranus.

Im fixen Zeichen Skorpion – aber eben nicht für leichtes Loslassen ohne erstmal Widerstand zu leisten- bekannt. Da wird es dann eh auch nicht leicht und dir deshalb fast ein Jahr für gegönnt -zum dich da reinzufinden und richtig tief neu einzulassen.

Aber wenn der Herrscher der festen langfristigen Beziehungen (H8) –Neptun- im Transit selbst per Trigon vorbeikommt, um Partnerschaft neu zu aktivieren – dann ist es sicher ernstgemeint- denn besser für dich ganz persönlich geht es ja nimmer.

Hier liegt das Wissen und der Schlüssel zu Lösung bereits im eigenen Haus – rösselt auf das natürliche Wissen des Baumes – aber auch wieder auf die Ruten. Herr als der richtige Schicksalspartner mit Kreuz über sich -ist auch bereits da und vorhanden im eigenen Haus. Mond ist hier auch wieder - wie im nächsten KB bedeutsam.

Der weiblichen Seite und der intutiven Seele mal den Vorrang zu geben- um dem eigenen Schicksal begegnen zu können – Mond auf dem Kreuz – Kreuz im Haus des Parkes – Öffentlichkeit oder Internet. Park im Haus des Bären – Bären im Haus des Schiffes- Schiff im Haus des Mondes spiegelt auf die Fische auf dem Ring. Im Haus der Fische der Klee – im Haus des Klees – die weibliche Schlange.

Weiblichkeit -die noch unterdrückt und als falsch befunden weggedrückt wurde- Fuchs im Haus der Schlange- Turm im Haus des Fuchses – Ruten im Haus des Turmes, Der eigenen noch immer unterschwelligen Wut wegen- auf die eigene Mutter aus der Kindheit heraus – die damit dann aber die eigenen Wege fremdbestimmt und versperrt – Wege auf den Ruten – Kind auf den Wegen – Schlange /Mutter rösselt auf die Ruten und auf den Reiter von 1 auf den Störchen.

Auf 1 das Haus für Heim und Familie – verdeckt der Baum – für Stammbaum, Familie, Ahnenreihe. Baum auf dem Berg – für das Schwere aus der Ahnenreihe Übernommene – als Seele – Baum auf Berg rösselt auf den Mond auf dem Kreuz – ein Karma/Schicksal fremd übernommen haben – was nicht sein muss. Und aufgelöst werden kann – Störche auf der Sonne fliegen in das Schiff.

Sonne auf dem Schlüssel - dein eigenes Ich und spiegelt auf den Mond auf Kreuz – dazwischen du als Dame.

Du kannst mit deiner schon im Herzen vorhandenen Liebe – Anker auf dem Herz – Herz auf Blumen- Blumen auf Eulen - Eulen in deiner PK- dich jetzt neu und anders entscheiden – Dame auf Anker- und neuen Boden unter den Füssen finden – Herz auf Blumen- verdeckt der Schlüssel – Schlüssel im Haus und Sonne auf Schlüssel. Sonne und Mond vereinen – so wie es in der Schicksalsreihe hier – wie fest beschlossene Sache - schon liegt.

Und Familien-Karma einem natürlichen Ende zuführen – Haus auf 1 auf den Sarg auf Sarg spiegelnd – verdeckt die Sterne.

Mit Sternen im Haus des Kindes und Kind im Haus der Wege ist die richtige Sternenzeit dafür jetzt wohl auch gekommen..
... und wie man diesen bug beheben kann ...

Fische-Energie (Neptun) bringt die Auflösung - Dame schaut direkt in den Klee auf Fischen hinein. Und bringt die Transformation und Ablösung/Heilung vom als falsch erlebten - Klee auf Fischen- Schlange im Haus des Klee -Fuchs im Haus der Schlange/auch Mutter.

Fische tanzen sinnigerweise auch heute gerade als Geburtstagskind ganz oben. :)

1647694501299.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn der Herrscher deiner festen langfristigen Beziehungen (H8) –Neptun- im Transit selbst per Trigon vorbeikommt, um Partnerschaft - Uranus Herrscher von H7 neu zu aktivieren – dann ist es sicher ernstgemeint- denn besser für dich ganz persönlich - geht es ja nimmer.

Denn das ist ja schon etwas Besonders - und kommt so - ja nicht so schnell wieder.
 
Herr als der richtige Schicksalspartner mit Kreuz über sich -ist auch bereits da und vorhanden im eigenen Haus. Mond ist hier auch wieder - wie im nächsten KB bedeutsam.

Der weiblichen Seite und der intutiven Seele mal den Vorrang zu geben- um dem eigenen Schicksal begegnen zu können – Mond auf dem Kreuz – Kreuz im Haus des Parkes – Öffentlichkeit oder Internet.
Meinst u, ich soll mich auf Tinder registrieren? :D
Ist ernstgemeint, die Frage.
Ich mag es ja sowas von gar nicht, mich selbst anzupreisen, deshalb hab ich online-Partnerbörsen bisher außen vor gelassen. Aber ich kenn einige Leute, die auf diesem Weg zu ihren Partner*innen gekommen sind. Vielleicht wär es ja einen Versuch wert?

Weiblichkeit -die noch unterdrückt und als falsch befunden weggedrückt wurde- Fuchs im Haus der Schlange- Turm im Haus des Fuchses – Ruten im Haus des Turmes, Der eigenen noch immer unterschwelligen Wut wegen- auf die eigene Mutter aus der Kindheit heraus – die damit dann aber die eigenen Wege fremdbestimmt und versperrt – Wege auf den Ruten – Kind auf den Wegen – Schlange /Mutter rösselt auf die Ruten und auf den Reiter von 1 auf den Störchen.
Magst du mir ein wenig erläutern, was du eigentlich genau mit "Weiblichkeit" meinst? Ich hab es im anderen Thread schon geschrieben, dass ich derzeit stark dran bin, mir meine weiche Seite zu erschließen. Die Gefühle fließen lassen lernen, sie wichtig zu nehmen. Da steh ich nicht mehr ganz am Anfang. Aber ich hab eben keinen intuitiven Zugang zu dieser Seite. Das ist ein sehr bewusster Prozess. Worauf sollte ich denn dabei noch achten, deiner Ansicht nach?

Du kannst mit deiner schon im Herzen vorhandenen Liebe – Anker auf dem Herz – Herz auf Blumen- Blumen auf Eulen - Eulen in deiner PK- dich jetzt neu und anders entscheiden
Fische-Energie (Neptun) bringt die Auflösung - Dame schaut direkt in den Klee auf Fischen hinein. Und bringt die Transformation und Ablösung/Heilung vom als falsch erlebten - Klee auf Fischen- Schlange im Haus des Klee -Fuchs im Haus der Schlange/auch Mutter.
Das klingt doch gar nicht mal schlecht. :)
 
Werbung:
Denn das ist ja schon etwas Besonders - und kommt so - ja nicht so schnell wieder.
Genau genommen: gar nicht mehr. Ist eine once-in-a-lifetime Angelegenheit.
Deswegen fühl ich mich auch ziemlich unter Druck gesetzt. Ich will diese einzigartige Gelegenheit nicht verbocken.
Dann denk ich mir wieder: was mir bestimmt ist, wird auch zu mir kommen. Einfach leben und genießen!
Zweischneidig. Anstrengend!
 
Zurück
Oben