Hallo Kayamea,
ich bin viel eher Land- als Wasserratte (Sonne, Mond und Merkur in Erdzeichen). Vor weiten Wasserflächen hab ich eher Respekt (Neptun in Spannungsaspekten?), aber ein Strand mit Blick aufs offene Meer hat schon was von unendlichen Weiten
Ansonsten bin ich eher von der Luft angezogen, ein Hubschrauberflug über die Alpen hätte schon seinen Reiz. Da dies meist nicht möglich ist, tuts auch ein Aussichtsturm oder kleiner Hügel mit Blick über die Stadt/Landschaft, was mir den Überblick verschafft (wassermännisch geprägt?).
lg,
Echelon
ich bin viel eher Land- als Wasserratte (Sonne, Mond und Merkur in Erdzeichen). Vor weiten Wasserflächen hab ich eher Respekt (Neptun in Spannungsaspekten?), aber ein Strand mit Blick aufs offene Meer hat schon was von unendlichen Weiten
Ansonsten bin ich eher von der Luft angezogen, ein Hubschrauberflug über die Alpen hätte schon seinen Reiz. Da dies meist nicht möglich ist, tuts auch ein Aussichtsturm oder kleiner Hügel mit Blick über die Stadt/Landschaft, was mir den Überblick verschafft (wassermännisch geprägt?).
lg,
Echelon

würds aber trotzdem mal versuchen... Waagemond sei Dank

...son bisschen auch gerne bisschen "Mehr" an Kulturschätzen und einfach nur Land und Leute kucken ist doch klasse. Schließlich fährt ja auch nach Italien,weil's da gez schon die Schuhe gibt, die bei uns erst in drei Jahren hipp sind...bin dann auch gerne unterwegs in Sachen Trendscout...leider habe ich kein scoutiges Buget

*
da könnt ich mich allein beim Gedanken daran schon wieder wech-schmeißen vor lachen...als Strafe durften wir dann alles Misten....