Liebesbeweise

Finde internationale Zusammenkünfte auch spannend. Vielleicht ist es ja die Mischung aller Nationen, die uns eines Tages den Weltfrieden bringen wird?
(Na ja, von träumen kann ich ja mal.......;)

Die Indianer sprechen schon seit urzeiten vom "menschlichen Regenbogen", daher wurden sie auch von den farblosen kurzgeschoren.

Werbung:
Greenorange schrieb:
Die gute: ich darf wieder raus, bin als offiziel gesundet geschrieben. Deshalb weniger im Forum, aber wenn man in eigenen 4 Wänden festgesetzt ist, hat so ein Forum schon etwas Besonderes.

Paula, das sind gute Nachrichten.:umarmen:

Wünsche dir beim (erneuten) Durchstarten alles Gute. Aber hoffentlich auch hier im Forum.:thumbup:

Liebe Grüße
Juppi

Mir ist bewusst, dass ich mich verändert habe. Das muss sich erst einpendeln dürfen... auf die Mitte... bis dahin wirkt es wohl noch holprig und unausgegoren. Das ist wie mit unserem Wein: der reift grad im Maischefass und alle sagen, das stinkt nur nach Alk. Aber wenn er dann fertig ist, kommen sie und wollen ein Glas, wetten ;)

Na, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ... Wein - wäääääähhhhh

:D
Zippe

Ich mag die Russen ja auch. Ich bin mal mit einer nur so peripher befreundeten Frau in einem russischen Lokal gewesen. Die haben dort - nur weil ich mit war und sozusagen neu dort - ein Fest gefeiert, die haben Platten von Speisen aufgetragen, Champagner aufgemacht, Wodka, die haben musiziert, gesungen, mit jeden musst ich trinken, tanzen, reden .... das war unglaublich ..... das war einfach einmalig. Und urlustig.

:o
Zippe

Die Russen verstehen es, zu feiern. Ohne Frage.:)

Habe mal einem Russen (Trainingspartner meines Mannes) erzählt, dass mein Großvater in St. Petersburg geboren wurde. Er war ganz begeistert und meinte : "Ach, deshalb bist du so nett".

Habe ihm daraufhin natürlich verschwiegen, dass mein Großvater dort zwar geboren wurde, aber deutsche Eltern hatte.:D

Tja, auch die Vorurteile teilen wir uns mit allen Menschen, so scheint es......:)

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Esoterikforum/Liebebeweise-Schreiber. Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte zuerst: das Wetter in Wien ist zurzeit Grau in Grau.

Die gute: ich darf wieder raus, bin als offiziel gesundet geschrieben. Deshalb weniger im Forum, aber wenn man in eigenen 4 Wänden festgesetzt ist, hat so ein Forum schon etwas Besonderes. :D

Also Schönen Tag @ All und Ciao! :)

Na dann, nix wie raus mit dir. Aber warm anziehen, Mütze aufsetzen und schön brav Schal umbinden ....

:umarmen:
Zippe

Die Russen verstehen es, zu feiern. Ohne Frage.:)

Habe mal einem Russen (Trainingspartner meines Mannes) erzählt, dass mein Großvater in St. Petersburg geboren wurde. Er war ganz begeistert und meinte : "Ach, deshalb bist du so nett".

Habe ihm daraufhin natürlich verschwiegen, dass mein Großvater dort zwar geboren wurde, aber deutsche Eltern hatte.:D

Tja, auch die Vorurteile teilen wir uns mit allen Menschen, so scheint es......:)

Lg
Juppi

Weisst du, ich nenn das gar nicht immer Vorurteil. Andere Länder - andere Sitten - andere Menschen - und das ist gut so. Das nennt sich Volksseele.

Dieses Ansinnen "alle Menschen sind gleich" widerstrebt mir fürchterlich.

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben