Liebesbeweise

[Zitat von Frl.Zizipe
Ich wollte jetzt sowas hören wie: Sattes Granatrot, spannendes Geschmacksspiel von Waldbeere und dunkler Schokolade, herbwürzig im Abgang mit samtiger Tanine

Oder wie mein Winzer mal sagte: Ja den kann ich dir empfehlen. Der ist wie Pferdeschweiß und feinstes Leder .... - der Wein war zum Niederknien gut.

Zippe

du betest ja den Wein an:banane:
OMG Zippe

ich bring meinen jetzt auch in Sicherheit:lachen:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:
Ich weiss doch gar nicht, ob du den Malterdinger (die Rebsorte) kennst :confused:

Wenn ja, dann würde ich jetzt sagen, ich bringe das Fass mal besser in Sicherheit :D

Hab mal nachgeschaut. Da scheint es einen Platzhirschen zu geben bei euch, den Huber und der dominiert die ersten 20 Einträge, wenn man über Google sucht ....

Eine Beschreibung des Malterdinger allgemein bekommt man nicht.

:o
Zippe

Hab mal nachgeschaut. Da scheint es einen Platzhirschen zu geben bei euch, den Huber und der dominiert die ersten 20 Einträge, wenn man über Google sucht ....

Eine Beschreibung des Malterdinger allgemein bekommt man nicht.

:o
Zippe

Hier in der Region heisst er noch so bei den Einheimischen. Er kommt wohl ursprünglich aus dem gleichnamigen Ort im Süden Deutschlands.
Ist einfach nur ein Spätburgunder, der sich so nennt.
Einen Huber kenne ich nicht.

Hier in der Region heisst er noch so bei den Einheimischen. Er kommt wohl ursprünglich aus dem gleichnamigen Ort im Süden Deutschlands.
Ist einfach nur ein Spätburgunder, der sich so nennt.
Einen Huber kenne ich nicht.
Ich kenne nur den Herrn Huber, der immer mit dem H. Meyer & dem H. Geiler unterwegs ist.
Da wird dann oftmals gefragt:

Wer ist denn Geiler?

Die Antwort: der Huber.:D

Neulich erzählte mir mein Mann von kuriosen Grabsteininschriften.

Z.B.: "Hier liegen meine Gebeine, ich wollte, es wären Deine.":banane:

Am schönsten fand ich aber den von einem Tierfriedhof:

"Hier liegt Frau Meiers Muschi".:lachen:

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist nicht wahr (was die Deutschen betrifft), nicht mal annähernd. Aber gut, wenns dir nun gut tut :rolleyes:

aber sag mal, wenn Du russischer Sprache mächtig bist, dann kannst Du ja auch slawische Seele verstehen. Wir singen Hymnen an unsere Liebsten, und wenn noch symbiotisch, aj aj warum nur warum verstehst Du mich nicht? ...:D

Zurück
Oben