Liebesbeweise

Neulich erzählte mir mein Mann von kuriosen Grabsteininschriften.

Z.B.: "Hier liegen meine Gebeine, ich wollte, es wären Deine.":banane:

Am schönsten fand ich aber den von einem Tierfriedhof:

"Hier liegt Frau Meiers Muschi".:lachen:

Lg
Juppi

Dies ist meine letzte Ruhestätte - also verpiss dich und stör nicht ...

:D
Zippe

Werbung:
aber sag mal, wenn Du russischer Sprache mächtig bist, dann kannst Du ja auch slawische Seele verstehen. Wir singen Hymnen an unsere Liebsten, und wenn noch symbiotisch, aj aj warum nur warum verstehst Du mich nicht? ...:D

Wir sprechen hier beide deutsch. Verstehst du mich denn? Mein Eindruck ist, nein. Hast du es denn versucht? Mein Eindruck ist wiederum nein.
Und wer sagt dir denn überhaupt, dass ich dich nicht verstehe?:confused:

So, 3 Fragen reichen fürs Erste.

einen wunderschönen Tag in Wien
ich schlage das Sacher oder Demel vor
für so einen prominenten Ausflug:lachen::umarmen:

freue mich, dass es dir gut geht
ich gehe auch gleich ins Dorf Kaffee trinken:morgen:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

:kiss4::umarmen:

mein Liebesbeweis an Euch, ich bin wieder da, kurz, aber um so intensiver :lachen:

@Urajup, Zippe, Ali

Danke schön für die Tipps!

es ist ein Spaziergang mit Hunden geworden, im Türkenschanzpark.

Zu Demel und Sacher gehe ich nur mit Gästen, wenn sein muß, sonst Frauenhuber, Landtmann, Aida.

Diese Klausur daheim war diesmal doppelt schwer, ich hab noch dazu eine Stimmbänderentzündung, mein sonst passabler Mezzosopran wandelte sich in ausgeleierten Bass Bariton, zum Schrecken kleiner Kinder. Ich durfte also auch nicht verbal kommunizieren :D

Wir sprechen hier beide deutsch. Verstehst du mich denn? Mein Eindruck ist, nein. Hast du es denn versucht? Mein Eindruck ist wiederum nein.
Und wer sagt dir denn überhaupt, dass ich dich nicht verstehe?:confused:

So, 3 Fragen reichen fürs Erste.

deutsch sprechen heißt also, mich, mein ICH in ein deutsches Korsett zu zwängen, deutsch denken, deutsch lieben, deutsch parlieren, deutsch fühlen, deutsch antworten - Deutsche Staatsbürgerschaft reicht mir, verbunden mit Offenheit und Aufgeschlossenheit. Eine Antwort auf drei Fragen :)

Und Impressionen...ich freue mich, daß mein Nachbar aus Kenia deutscher Sprache mächtig ist, mehr brauche ich nicht, obwohl Englisch und Französisch wäre auch eine Kommunikationsmöglichkeit zwischen uns, sein Kontrabassspiel ist auch vielsagend - ein Übergenuß quasi :D

Dies ist meine letzte Ruhestätte - also verpiss dich und stör nicht ...

:D
Zippe

hahaha,

herr gruber, verheiratet und in vielfältige beziehungen zu anderen frauen involviert, erleidet den ultimativen herzinfarkt, während einer intensiven kennenlernstunde. seine witwe leidet, und tröstet sich gleichzeitig mit: jetzt gehörst du nur mir allein!
beim friedhofbesuch findet sie eine nachricht am grab: bin drei gräber weiter, bei frau reiter.

deutsch sprechen heißt also, mich, mein ICH in ein deutsches Korsett zu zwängen, deutsch denken, deutsch lieben, deutsch parlieren, deutsch fühlen, deutsch antworten - Deutsche Staatsbürgerschaft reicht mir, verbunden mit Offenheit und Aufgeschlossenheit. Eine Antwort auf drei Fragen :)

Nein. Es heisst deutsch zu akzeptieren , Deutsche zu akzeptieren mit ihrer deutschen Art zu leben, zu lieben, zu dichten, zu lachen... selbst, wenn man nicht deutsch spricht, sollte das so normal sein wie Luft zu holen.
Einen Keniaer kannst du doch auch so akzeptieren wie er ist...schreibst du zumindest.
Wo ist deine Offenheit gegenüber den Deutschen? Wahrscheinlich gabs die noch nie. Deutsche sind ja nicht offen und nicht warmherzig, gell- deswegen lohnt sich das bei denen ja gar nicht, sich auf das Deutsche einzulassen.:rolleyes:
FALLS du überhaupt mal wen schätzt, dann die Persona, mit der dich etwas verbindet (ob vermeintlich oder real), aber niemals das Deutsche Selbst.
Und das gibts nun aber, was will man da machen :D

Das ist MEIN Liebesbeweis an mein Volk. Der hat genauso Gültigkeit wie die russische Seele.

Nein. Es heisst deutsch zu akzeptieren , Deutsche zu akzeptieren mit ihrer deutschen Art zu leben, zu lieben, zu dichten, zu lachen... selbst, wenn man nicht deutsch spricht, sollte das so normal sein wie Luft zu holen.
Einen Keniaer kannst du doch auch so akzeptieren wie er ist...schreibst du zumindest.
Wo ist deine Offenheit gegenüber den Deutschen? Wahrscheinlich gabs die noch nie. Deutsche sind ja nicht offen und nicht warmherzig, gell- deswegen lohnt sich das bei denen ja gar nicht, sich auf das Deutsche einzulassen.:rolleyes:
FALLS du überhaupt mal wen schätzt, dann die Persona, mit der dich etwas verbindet (ob vermeintlich oder real), aber niemals das Deutsche Selbst.
Und das gibts nun aber, was will man da machen :D

Das ist MEIN Liebesbeweis an meinh Volk.

natürlich akzeptiere ich Deutsche, warum hab denn Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen? Sie wurde meinem Vater verliehen, er brauchte sich nicht darum bemühen. Ich hab auch Amerikanische, aber es heißt nicht, daß ich alles bei Amis liebe und schätze. Ich schreibe doch genauso viel Positives über Deutsche, wie über andere Nationen. Meine polnisch-jüdischen Wurzeln ziehe ich durchs Kakao, genauso wie ich Vieles an ihnen schätze und liebe. Und hab genug deutsche Bekannte, auch ein paar Freunde. Meine Tochter liebt Hamburg und lebt jetzt dort. Mit meinem Segen :D

Werbung:
Zurück
Oben