Liebesbeweise

Werbung:
Weil du unversöhnlich bist. Wer hat dich HIER denn so verletzt?

Noch mal mit Gefühl: ich diskutiere nicht über Konstruktionen. Beweise mir lieber, daß ich Dich als Sayalla, nicht als Deutsche schätzen darf, soll, muß. Du ereiferst dich gegen mich länger schon, noch bevor ich etwas zum Stichwort Deutsch sagte. Grüß Gott, Küss die Hand, wie der Wiener sagt :) ich gehe jetzt zum Frauenhuber :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist jetzt alles geklärt. Danke schön. :)

@ mein Liebesbeweis an Wien, ich mache Werbung, gratis, das ist das Besondere ;):

User, die nach Wien kommen möchten: Cafe Frauenhuber empfehle ich sehr gern, mit gutem Gewissen, es ist das älteste Kaffeehaus in Wien und hat guten Kaffee und Original Wiener Athmosphäre, inclusive Tageszeitungen und Zeitschriften, die ich im Kaffeehaus sehr schätze. Bitte beachten: die Ober (Kellner) sind noch ganz die Alte Schule :)

http://cafefrauenhuber.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ mein Liebesbeweis an Wien, ich mache Werbung, gratis, das ist das Besondere ;):

User, die nach Wien kommen möchten: Cafe Frauenhuber empfehle ich sehr gern, mit gutem Gewissen, es ist das älteste Kaffeehaus in Wien und hat guten Kaffee und Original Wiener Athmosphäre, inclusive Tageszeitungen und Zeitschriften, die ich im Kaffeehaus sehr schätze. Bitte beachten: die Ober (Kellner) sind noch ganz die Alte Schule :)

:thumbup::) Jimmy braucht diese Empfehlung auch :D

Ach, Wien ist schon was besonderes, daher meine Liebeszeichen, ich fahre sooo gern hin , auch wegen der Leutz , i mogs. :)

als ich die zwei Jahre in Linz auf der Kunstschule war
da lebte ich richtig auf:)
der Kaffee in Österreichist einfach Spitzenklasse:thumbup:

liebe Grüsse aus Portugal von Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

:thumbup::) Jimmy braucht diese Empfehlung auch :D

Ach, Wien ist schon was besonderes, daher meine Liebeszeichen, ich fahre sooo gern hin , auch wegen der Leutz , i mogs. :)

Ein Tipp für Jimmy: jeder Kellner merkt sofort, nach erstem Wort, Jimmy ist ein Nicht-Wiener. Er möge sich vertrauensvoll beraten lassen, so ein echt Wienerisches Kaffee-Erlebnis auskosten. Und der Ober wird glücklich, ganz in seinem Element. Wichtigste Lektion: man widerspricht einem Wiener Ober NICHT! Seinen üblichen Kaffee bekommt Jimmy wieder garantiert in Berlin. So what ;)

Ein Tipp für Jimmy: jeder Kellner merkt sofort, nach erstem Wort, Jimmy ist ein Nicht-Wiener. Er möge sich vertrauensvoll beraten lassen, so ein echt Wienerisches Kaffee-Erlebnis auskosten. Und der Ober wird glücklich, ganz in seinem Element. Wichtigste Lektion: man widerspricht einem Wiener Ober NICHT! Seinen üblichen Kaffee bekommt Jimmy wieder garantiert in Berlin. So what ;)

:thumbup::D wie wahr , wie wahr ,...:)

Werbung:
als ich die zwei Jahre in Linz auf der Kunstschule war
da lebte ich richtig auf:)
der Kaffee in Österreichist einfach Spitzenklasse:thumbup:

liebe Grüsse aus Portugal von Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

:umarmen: Linz, das hab öfters schon geschrieben, war auch für mich eine Entdeckung. Meine Salzkammergutfraktion sprach immer abwertend über Linz, Industriestadt, kein Charme, keine Schönheit der Natur. Im HS-Thread gibts eine Hymne von mir auf Linz. Stichworte: Altstadt, Museen, Ars Elektronica, Bischofstrasse-Herrenstrasse, Dom, Cafe Traxlmayr, Pöstlingberg, Linzer Torte, Solar City, "Höhenrausch" und last but not least der schönste Botanischer Garten Österreichs, wie ich find. :)

Zurück
Oben