Liebesbeweise

Noch eine Liebeserklärung. Ich liebe Weimar, die Stadt, aus der der nicht italienische Zweig von Mr. Greenorange`s Wurzeln kommt. Ich finde, rein subjektiv und vermutlich sehr verklärt, es ist die Stadt Deutschlands, und ich lernte dort u.a. Bauhaus-Stil kennen und lieben. (schrieb übrigens auch öfters darüber :))

Werbung:
Danke schön für Deinen Kommentar. Er hat mir noch gefehlt. :)

Nach meinen Beobachtungen hier ist es egal, was du schreibst: Du wirst immer angegriffen. Gab´s zwischen euch im Hühnerhof ein Vorspiel?

Und hör auf, dich zu rechtfertigen. Die Leut schreiben eh, was sie wollen. Nicht weil du so arg bös bist, sondern weil es sie aus irgend einem Grunde "reitet" oder weil sie wissen, dass du immer wieder re-agierst. Auch auf Bösartigkeiten.

Zieh einfach den Stecker und antworte nicht mehr. Sollst ja nicht wieder krank werden.:)

PS: Isisi trabt hier eh nur hinein, um die Leute anzuscheissen. Lies nur mal die Post´s von ihr in diesem Thread. Es gibt so armselige Menschen.:rolleyes:

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Greenorange,

ich dneke mit dem Liebesbeweis ist es wie mit Gott:

Entweder Du weisst es, oder Du weisst es nicht.

Und wenn man es nicht weiss, dann ist man auf der Suche danach!

wie schaut für Euch ein Liebesbeweis aus?

für mich: ich koche Mr. Greenorange seine Kindheitsschmankerl aus der Hausmannskost, leidenschaftlich, mit Hingabewürze, obwohl ich sie selbst kaum anrühre. Natürlich munden sie ihm, was sonst :D

Hallo Greenorange,

hey Mann
es geht um Geschenke
und nicht um haben wollen

eigentlich kannst du es sehen
wie Erich Fromm: Sein und Haben

ich erhalte jeden Tag Geschenke vom Universum
und ich schenke jeden Tag meine Wertschätzung

und der Bewis ist die LIEBE
die ich in meinem Herzen fühle
von Morgens in der Früh bis Abends

gleich jetzt geht die Sonne unter
und der Planet Venus steht über dem Meer am frühen Abendhimmel
das sind die Geschenke des Universums

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Hallo LovePeaceJoy,

ich denke, das habe ich gesagt,

nicht mehr und nicht weniger!!

hey Mann
es geht um Geschenke
und nicht um haben wollen

eigentlich kannst du es sehen
wie Erich Fromm: Sein und Haben

ich erhalte jeden Tag Geschenke vom Universum
und ich schenke jeden Tag meine Wertschätzung

und der Bewis ist die LIEBE
die ich in meinem Herzen fühle
von Morgens in der Früh bis Abends

gleich jetzt geht die Sonne unter
und der Planet Venus steht über dem Meer am frühen Abendhimmel
das sind die Geschenke des Universums

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Hallo Greenorange,

Gut, NexusOne, wenn ich Deine Worte in meine Welt übertrage, dann sehe ich den Blitz, als Gottesgeschenk. Danach wieder zurück zu Dir, erübrigt sich natürlich jedes Geschenk, weil es ein Gottesgeschenk und die Liebe das Größte sei.

Ich bin aber noch eine junge Seele - ich glaube an Seelenwanderung - und erkenne, daß Einiges, was ich für meine symbiotische Liebe tue, ein ganz besonderes Liebesgeschenk ist, weil ich es nur für Ihn tue. So sehr ich gutes Essen schätze, so sehr ist es mir eigentlich im Alltag wurscht, ich könnte mich mit Butterbrot oder einer Banane begnügen. Zugegeben, aus Deiner Sicht, vermutlich trivial. Ich denke, wenn es sein muß, lerne ich dazu oder daraus.

Werbung:
Hallo Greenorange,

ich meine, dass man Liebe nicht beweisen muss oder kann.

Jemanden eine Freude machen. Gut soweit.

Ich denke nicht, dass Du eine junge Seele bist,

ich denke, Du bist eine alte Seele, die sich erinnern (wandern) wird.

Und ich finde auch Butterbrote schenken nicht trivial!!

Gut, NexusOne, wenn ich Deine Worte in meine Welt übertrage, dann sehe ich den Blitz, als Gottesgeschenk. Danach wieder zurück zu Dir, erübrigt sich natürlich jedes Geschenk, weil es ein Gottesgeschenk und die Liebe das Größte sei.

Ich bin aber noch eine junge Seele - ich glaube an Seelenwanderung - und erkenne, daß Einiges, was ich für meine symbiotische Liebe tue, ein ganz besonderes Liebesgeschenk ist, weil ich es nur für Ihn tue. So sehr ich gutes Essen schätze, so sehr ist es mir eigentlich im Alltag wurscht, ich könnte mich mit Butterbrot oder einer Banane begnügen. Zugegeben, aus Deiner Sicht, vermutlich trivial. Ich denke, wenn es sein muß, lerne ich dazu oder daraus.

Zurück
Oben