Liebesbeweise

Mir ist ehrlich gesagt Deine Meinung wurscht. Findest dann sicher wenns und abers.

Das ist jetzt weder fair noch konstruktiv. Es geht ja im Moment gar nicht um mich persönlich, sondern um deine Wertschätzung einem ganzen Volk gegenüber.
Deshalb nun meine gezielte Frage: Kann es sein, dass du noch nie etwas Gutes über Deutsche geschrieben hast?

Werbung:
Das ist jetzt weder fair noch konstruktiv. Es geht ja im Moment gar nicht um mich persönlich, sondern um deine Wertschätzung einem ganzen Volk gegenüber.
Deshalb nun meine gezielte Frage: Kann es sein, dass du noch nie etwas Gutes über Deutsche geschrieben hast?

sei mir nicht bös, aber Du konstruierst gerade. :)

Schreib lieber zu Thema. Sonst mache einen Thread zu Greenoranges Deutsch-Verständnis auf.

Wie schauen denn Deine Liebesbeweise, Liebeszeichen aus, wenn es denn welche gäbe? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe doch genauso viel Positives über Deutsche, wie über andere Nationen.

Ja?

sogar Amis sind offener und warmherziger als Deutsche.

Dafür dass Du Dich oftmals Deiner diversen Blutanteile rühmst und Dich gern multikulturell dartstellst, finde ich Deine häufig eingestreuten negativen Äußerungen über die Deutschen schon fast rassistisch.

Ebenso wie die Wiener ja auch schrecklich sind. Erst durch die Ansiedlung von Menschen aus den östlichen Ländern wird Wien erträglich. Aber auf keinen Fall machen die Wiener die Stadt erträglich.

Ich selbst kenne nicht die Türken oder die Engländer oder die Polen oder die...

Ich kenne nur Menschen.

Ja?

Dafür dass Du Dich oftmals Deiner diversen Blutanteile rühmst und Dich gern multikulturell dartstellst, finde ich Deine häufig eingestreuten negativen Äußerungen über die Deutschen schon fast rassistisch.

Ebenso wie die Wiener ja auch schrecklich sind. Erst durch die Ansiedlung von Menschen aus den östlichen Ländern wird Wien erträglich. Aber auf keinen Fall machen die Wiener die Stadt erträglich.

Ich selbst kenne nicht die Türken oder die Engländer oder die Polen oder die...

Ich kenne nur Menschen.

Danke schön für Deinen Kommentar. Er hat mir noch gefehlt. :)

Werbung:
Zurück
Oben