Dinge, von denen man nie genug haben kann....

Ich räume gerade und spüre so ein undefinierbares Gefühl der Unlust, irgendetwas, und wenn es auch nur etwas Notwendiges ist, anzuschaffen, das ich dann wieder schleppen müsste. Bei manchen Buchanschaffungen würde ich heute eindeutig die E-Book-Version nehmen. (n)

Werbung:
Ja..ich auch ...ein Klimt hängt bei mir im Schlafzimmer in Länge über meinem Bett.

Da wären wir auch in dem Raum schon angekommen...wo ich mich am meisten aufhalte, zB lesen tue ich nur im Bett... kleine Glotze steht auch im Schlafzimmer....meine" Juwelchen" sind da auch in Schublädchen gehortet...und exorbitant stehen da zwei schöne antike Kleiderschränke...dazwischen eine Kommode....ordentlich bestückt....mit meinem " habe nie genug davon".

Ja....und weil ich Magdalena da ...was Klamotts betrifft ähnlich bin....steht im Abstellraum daneben...auch noch ein Schrank voll....eigentlich zum umsortieren von Sommer auf Winter und umgekehrt...aber mittlerweile voll gedrängt mit alten Liebhaberstücken...die ich zwar kaum noch anziehe...aber mich schlecht von ihnen trennen kann.

Ich bin Gudrun Sjörden Fan..und liebe ökologisch einwandfrei her gestellte Stoffe, die der Haut schmeicheln...Samt ...Seide...hochwertige Baumwolle schonend gefärbt...

Und bin Kleiderträgerin, die es aber bequem und komfortabel mag...deswegen reicht mir auch eine gut passend Jeans...eine braune und schwarze Strechhose, die sitzen müssen...ohne ein zu engen...Ansonsten Kleider und Röcke....in verschiedenen Farben und Schnitten...und schöne Oberteile und Strickjacken...

HAb ansonsten schlechtes Schuhkarma...kauf ungern Schuhe ....da sie beim Kauf passen...und hinterher stimmt damit etwas nicht....trotzdem reichts...:rolleyes:

Hm ...gerade jetzt zu den Feiertagen....vor Gastempfang...wenn Alles schön festlich erstrahlt und mit Kerzen durchleuchtet....habe ich mich wirklich an diese großzügige "mein Reich-Wohnung", an diesem im Laufe des Lebens schönen angesammelten Dingen...an dieser Ästetik erfreut....wie schön... Grund für große Dankbarkeit...mir fehlt es an nichts...großzügige Bibliothek, ein eigenes Kreativzimmer mit Allem ausgestattet...immer genug zum studieren und zum basteln und malen...Alles da ...was das Herze begehrt.

Es war aber auch etwas wehmütig diese Dankbarkeit....weil mir gleichzeitig im Sinn war ...wie viele Menschen das gerade nicht haben...ihre Heimat verloren und auf der Flucht sind.

Auch...dass ich viel besitze...weil andere zuwenig haben...:notworthy:

Lippenstifte Lipgloss und Lidschatten in mehreren Farben, und das beste ist man kann täglich variieren.:love:
Man muss ja nicht zugekleistert sein, immer nur ein bisschen was.;)

... und streicheln tust du sie doch sicher auch, oder? "Stöffchen streicheln" und sich immer wieder über die Farbenvielfalt freuen gehört einfach dazu, wenn man schöne Stoffe hat. :D

R.
Ja, das ist schön, gute Stoffe in den Fingern zu haben, in jeder Facon ... einschleißlich streicheln, besonders den Webpelz, den ich letztes Jahr erstanden habe ...

Und was kaufst du da? Halsbänder, Quietschetierchen und Vogelsand?

So in etwa^^ neue Körbchen und Decken, Spielzeug, neue Geschirre und Leinen (die können ja nicht ewig in der gleichen Farbe rumlaufen :D ) und natürlich Futter und Leckerlis, da kauf ich am liebsten für die Pflegehasen ein weil es soviel Auswahl an Kräuterzeugs gibt, oder Heutunnel zum Spielen, einmal ohne Limit im Kölle Zoo einkaufen gehn, dit wärs :love:

Werbung:
Du weißt oder glaubst zu wissen, dass du schon mehrfach gelebt hast?
Ich kann ohne es gelernt zu haben, so gut schneidern, also den Anteil nähen, nicht den Anteil Schnittmuster, dass ich das gar nicht in diesem Leben gelernt haben kann.
Es tauchten, als ich noch frühere Leben erleben und kennenlernen wollte, zweimal ein Schneider auf, Handwerker.
Ich könnte mich nicht verstehen, wenn es nur ein Leben wäre, es wäre mir ein großes Rätsel, was ich alles will, und was ich alles "mitgebracht" habe.
Ich hatte auch bevor ich in die Spiritualität eingeführt wurde ein recht heftiges Deja-Vu mit einer von mir sehr geliebten Freundin. Ich konnte das nicht einsortieren, ich versuchte es auszublenden, aber es blieb wie der Berberitzendorn in meinem Bewußtsein.
...

Zurück
Oben