Liebesbeweise

Werbung:
Ein Rotwein mit 90-100 Oechsle mit einem Alkoholgehalt etwas über 10 %.:zauberer2

Ich wollte jetzt sowas hören wie: Sattes Granatrot, spannendes Geschmacksspiel von Waldbeere und dunkler Schokolade, herbwürzig im Abgang mit samtiger Tanine

Oder wie mein Winzer mal sagte: Ja den kann ich dir empfehlen. Der ist wie Pferdeschweiß und feinstes Leder .... - der Wein war zum Niederknien gut.

:o
Zippe

Du hast meine Anführungsstriche extra nicht beachtet?
Verallgemeinerungen "begeistern" doch beinahe jede/n immer wieder von neuem.
Deutsche sind nicht warmherzig und nicht offen, Polen klauen, Russen saufen...

Portugiesen sind sanftmütig
(darum bin ich das ja auch, trotz meines feurigen Temperaments)

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Ich wollte jetzt sowas hören wie: Sattes Granatrot, spannendes Geschmacksspiel von Waldbeere und dunkler Schokolade, herbwürzig im Abgang mit samtiger Tanine

Oder wie mein Winzer mal sagte: Ja den kann ich dir empfehlen. Der ist wie Pferdeschweiß und feinstes Leder .... - der Wein war zum Niederknien gut.

:o
Zippe

Ich weiss doch gar nicht, ob du den Malterdinger (die Rebsorte) kennst :confused:

Wenn ja, dann würde ich jetzt sagen, ich bringe das Fass mal besser in Sicherheit :D

So liebe Esoterikforum/Liebebeweise-Schreiber. Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte zuerst: das Wetter in Wien ist zurzeit Grau in Grau.

Die gute: ich darf wieder raus, bin als offiziel gesundet geschrieben. Deshalb weniger im Forum, aber wenn man in eigenen 4 Wänden festgesetzt ist, hat so ein Forum schon etwas Besonderes. :D

Also Schönen Tag @ All und Ciao! :)

einen wunderschönen Tag in Wien
ich schlage das Sacher oder Demel vor
für so einen prominenten Ausflug:lachen::umarmen:

freue mich, dass es dir gut geht
ich gehe auch gleich ins Dorf Kaffee trinken:morgen:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben