Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naya ich hab ja alles versucht hab ihr blumen gekauft hab alles mögliche auf gemacht hab mir den arsch aufgerissen ...sry aber sie empfindet einfach nix...
naya ich hab ja alles versucht hab ihr blumen gekauft hab alles mögliche auf gemacht hab mir den arsch aufgerissen ...sry aber sie empfindet einfach nix...
Ging mir auch so, aber zeit heilt nicht alle wunden, aber was ne verlorene liebe angeht, da stimmts!
Laß dir zeit, will sie dich wieder, kommt sie zu dir, wenn nicht, es gibt viele mädels...
Serlex, sieh s mal so: würdest du es wollen, von jemandem dazu gezwungen zu werden, dich zu lieben? V.a. von jemandem, für den du nichts empfindest...?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.