Zauber für Kinderwunsch

Liebe Natasha

Deine Zeilen klingen sehr traurig und ich habe auch nicht den Eindruck, dass Du sehr glücklich bist mit Deinem Partner (...durch seine gemeine Art etc.). Weisst Du, wenn Du mit Deinem Partner über diese Themen nicht diskutieren kannst oder er nicht auf Dich eingeht, wie wollt Ihr da noch miteinander auskommen wenn da noch ein Kind im Spiel ist??

Du sagst, er geht diesen Gesprächen aus dem Weg, aber Natasha, sie sind offenbar wichtig für Dich. Warum bestehst Du nicht darauf, darüber zu reden?? Dann weisst Du auch woran Du bist und er weiss woran er ist. Aber wie es scheint, interessiert es ihn nicht so sehr oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn Du magst, kannst Du mir auch per PN antworten, falls Du nicht so öffentlich darüber schreiben möchtest und doch gerne darüber reden würdest...

Liebe Grüsse
Nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben