Anruf- Zauber ! ?

A

Anyanka

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich möchte das mich mein Liebster anruft.
Kennt ihr einen Anruf-zauber , der ihn veranlasst mich anzurufen??

Es wär voll lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Anyanka
 
Werbung:
Nimm 2 rote Kerzen, die eine stelle links von Dir (symbolisiert Dich) die andere rechts von Dir (symbolisiert ihn).
Zünde zuerst die rechte Kerze an. Stelle Dir nun seine Gesichtszüge in der Flamme vor.
Zünde dann die linke Kerze an. Nimm ein Foto von ihm und ein Foto von Dir, lege sie aufeinander so dass sich die Gesichter berühren, seins sollte unten sein. Befestige sie mit Büroklammern.
Tropfe nun von der linken und der rechten Kerze wachs auf die Fotos.
Lege es in Deinen Kleiderschrank unter die Unterwäsche.
 
Hmmhh (schnupper) ... Riecht ihr das? ... Es riecht hier ein bisschen nach nicht-mehr-so-ganz-weißer-Magie, die aber so aussieht. Hmmhh... Eigenartig :)

Lieben Gruß

Senthiax
 
Hi

Nicht speziell diesen, aber so allgemein... Jeder handelt natürlich selbstverantwortlich, nur sollte man über Zauber, die den Zweck haben, anderen ihren Willen aufzuzwingen (machmal vereinfacht mit "Schwarzer Magie" umschrieben) lieber 2x nachdenken, und das ganze von folgendem Standpunkt aus gesehen: Würde es mich nicht stören, wenn das jemand mit mir machte? Wenn ja, dann nur zu... Ob dieser Zauber dafür gut ist, weiß ich leider nicht, aber wenn du ihn noch probieren willst, dann wirst du's bald wissen ;)


Gruß
Senthiax
 
Hallo
Leider ja, fehlt nur noch das Blut. Wie wäre es wenn Du ihn anrufen würdest, ist doch einfacher und wohl auch ehrlicher?
Gruss Roland
 
ihr euch verkracht haben solltet oder ein problem habt (was wohl der grund sein wird für sein nicht anrufen), solltest du ihn auch mal in ruhe nachdenken lassen. oder willst du ihm das verbieten?

gruss
mina
 
Werbung:
Wir haben uns nicht gestritten. Wir verstehen sich wieder total gut.

Habts recht. Warte darauf das er sich von selber meldet
 
Zurück
Oben