Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

röschen;2642737 schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und finds wunderbar wie ihr alle mitmacht. Das ist sooo schön hier. Und ich finds so wunderbar, dass ReginE weiter positiv und zuversichtlich ist und die Verschiebung so gut annehmen kann. Ich finds bewundernswert..... also ich kann mir nur immer wieder ein Beispiel an ihr nehmen............. zur Zeit fällt es mir mal wieder sowas von hart meine Trennung anzunehmen und ich hab seit gestern abend wieder nur Tränen übrig für den Verlust, bin noch schwer am Kämpfen mit der Realität. Obwohl es kein Vergleich ist zu REginEs Schicksal, fühlt es sich auch bei mir so an als gings um mein ganzes Leben.
Ich hoff ich kann auch bald die Dinge in meinem Leben nehmen wie sie sind.
Was gibt es Schöneres......... Regine kanns NEHMEN.... sie ist eine perfekte Lehrmeisterin. Ich weiss wo der Weg hingehen soll....

Danke für eure Lichter und eure Gedanken und Gebete...... jede gute Absicht soll vielfach zu euch zurückkehren. Nichts ist umsonst und schon gar nicht Hilfe für andere, die sich in Not befinden. Davon bin ich auch zutiefst überzeugt.
Euer Röschen.:danke:

P.S.: ich freu mich euch weiterhin berichten zu dürfen und am liebsten nur gute Dinge.

hallo liebes röschen und an alle....
freu mich auch zu hören dass es regine soweit gut geht und bewundere ihre kraft und wie sie mit dieser situation umgeht....
meine kerze wird solange brennen bis es heißt dass sie alles gut überstanden hat...
wünsche euch allen eine gute nacht....
alles liebe
sunny

@röschen...dich drück ich extra nochmal ganz fest...kopf hoch...es kommen wieder bessere zeiten....wir kennen ja diese rückschläge:trost::umarmen:
 
Werbung:
meine lieben, hab heut abend noch m. Regine telefoniert, sie ist wieder gut im Krankenhaus angekommen. Hat den Tag bei ihrer familie verbracht. Ist natürlich nicht leicht sich wieder zu verabschieden, dieses Warten ist schon ein nervenkrimi. Aber sie sieht den Sinn dahinter... Morgen ist ein guter Tag.
Eines ist neu und entschieden. Wenn es von innen nicht klappt, dann wird die OP abgebrochen und der Kopf nicht aufgeschnitten, das ist erstmal einfach zu riskant, da müsst es bessere sicherheitsbedingungen geben.

Also wird bestimmt alles gut ausgehen. Es fühlt sich gut an wie es ist.
Bitte lasst eure lichter wieder schön brennen. Sie kann gleich früh oder nachmittag drankommen. Opplan noch nicht fix. Indem sinne sammelt euch und seid bei ihr, ich glaub morgen ist es soweit, ich berichte euch sobald ich infos habe. Alles liebe und gute nacht. Euer röschen.
 
röschen;2644267 schrieb:
meine lieben, hab heut abend noch m. Regine telefoniert, sie ist wieder gut im Krankenhaus angekommen. Hat den Tag bei ihrer familie verbracht. Ist natürlich nicht leicht sich wieder zu verabschieden, dieses Warten ist schon ein nervenkrimi. Aber sie sieht den Sinn dahinter... Morgen ist ein guter Tag.
Eines ist neu und entschieden. Wenn es von innen nicht klappt, dann wird die OP abgebrochen und der Kopf nicht aufgeschnitten, das ist erstmal einfach zu riskant, da müsst es bessere sicherheitsbedingungen geben.

Also wird bestimmt alles gut ausgehen. Es fühlt sich gut an wie es ist.
Bitte lasst eure lichter wieder schön brennen. Sie kann gleich früh oder nachmittag drankommen. Opplan noch nicht fix. Indem sinne sammelt euch und seid bei ihr, ich glaub morgen ist es soweit, ich berichte euch sobald ich infos habe. Alles liebe und gute nacht. Euer röschen.

hallo röschen...
vielen dank dafür dass du uns immer so schön auf dem laufenden hälst...
also @ all...morgen auf ein neues....ich glaub muss noch kerzen besorgen....meine brennen schon bald ab....:)
war heute etwas entspannter weil ich gewusst habe regine ist heut zu hause bei ihren lieben....
bin morgen natürlich auch wieder dabei.....und hoffe weiter....nein nicht nur hoffnung...bin überzeugt dass alles gut wird...habe auch ein ganz gutes gefühl..
in dem sinne....euch allen eine gute nacht.....besonders regine....
sunny
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Jetzt weiß ich, warum ich so eine große Kerze gekauft habe. :)

Alles Liebe für unsere Regine :kiss4:

lieben Gruß
Birgit
 
Liebe Regine, auch meine Gedanken sind heute ganz fest bei dir.

Ich hoffe, die Operation findet heute statt, damit die Warterei für dich endlich überstanden ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
ich starte jetzt los, aber meine Gedanken umärmeln Dich, liebe Regine. :umarmen:
Neurochirurgen wünsche ruhige Hand!
 
hallo ihr lieben,

habe von röschen die info bekommen, dass die op von regine losgegangen ist...
bitte schickt ihr alle ganz viel kraft...energien...grad jetzt braucht sie es am dringendsten....damit sie alles gut übersteht....aber heute ist sooo ein schöner tag....kann ja nur alles gut gehen/gut werden....
alles liebe sunny
 
Hallo meine Lieben,
sunny ist mir eh schon zuvorgekommen..... bin im Job und muss schauen dass ich mir was freischaufle zum Schreiben,
denk natürlich an Regine.
also vor einer Stunde bekam ich die Info von Regine, dass es startet... also sie wird jetzt wohl schon in Narkose sein und die Spezialisten werden ihr bestes für sie geben... und wir auch..................
Gott sei DANK, ich hab so gehofft dass sie auch gleich am Vormittag drankommt....
Hab heute nacht davon geträumt....
Ich war in den OP wo alle Vorbereitungen getroffen worden sind, alle Geräte hergerichtet worden sind..... keiner hat sich daran gestossen, dass ich da drinnen herummaschiere..... dann hab ich denen gesagt, ich bin eine Freundin von Regine, dann waren alle gleich total freundlich.... und ich habe ihnen von ihrer Familie erzählt und dass sie acht geben soll auf Regine.... ich hatte ein sehr gutes Gefühl im Traum bei diesem OP-Team.

Ja so ein schöner Tag heute...... Wahnsinn...............ich melde mich bei euch wenn ich was Neues weiss, bzw. mit Regines Mann telefoniert habe.

Alles Liebe Röschen.
 
Werbung:
röschen;2644867 schrieb:
Hallo meine Lieben,
sunny ist mir eh schon zuvorgekommen..... bin im Job und muss schauen dass ich mir was freischaufle zum Schreiben,
denk natürlich an Regine.
also vor einer Stunde bekam ich die Info von Regine, dass es startet... also sie wird jetzt wohl schon in Narkose sein und die Spezialisten werden ihr bestes für sie geben... und wir auch..................
Gott sei DANK, ich hab so gehofft dass sie auch gleich am Vormittag drankommt....
Hab heute nacht davon geträumt....
Ich war in den OP wo alle Vorbereitungen getroffen worden sind, alle Geräte hergerichtet worden sind..... keiner hat sich daran gestossen, dass ich da drinnen herummaschiere..... dann hab ich denen gesagt, ich bin eine Freundin von Regine, dann waren alle gleich total freundlich.... und ich habe ihnen von ihrer Familie erzählt und dass sie acht geben soll auf Regine.... ich hatte ein sehr gutes Gefühl im Traum bei diesem OP-Team.

Ja so ein schöner Tag heute...... Wahnsinn...............ich melde mich bei euch wenn ich was Neues weiss, bzw. mit Regines Mann telefoniert habe.

Alles Liebe Röschen.

hallo röschen...
was für ein schöner traum...kann ja nur ein gutes zeichen sein...
es ist auch gut dass dieses warten darauf endlich ein ende hat....
:umarmen:
 
Zurück
Oben