Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Unterstützung: positive Energie für meine Mutter

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von nicolina, 24. September 2017.

1. nicolina

nicolina Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Liebe @Shellan

Von Herzen Danke :)

Shellan gefällt das.
  2. nicolina

Lieber @Tolkien,

Von Herzen Danke...für alles!!!!

Liebe Grüße, nicolina

Tolkien gefällt das.
  3. nicolina

Liebe @Alina,

Ganz herzlichen Dank auch an Dich !

Liebe Grüße
    Nicolina

4. nicolina

Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich auch noch mal ganz Allgemein bei euch von Herzen bedanken. Jeder einzelne von Euch ist so eine wundervolle Seele :)

Eur guten Wünsche und Gedanken haben geholfen, denn meine Mutter hat die OP gut überstanden. Sie ist zwar noch nicht zu 100% über den Berg aber der Eingriff ist zum Glück komplikationslos verlaufen.

Ich möchte euch aber unbedingt noch mitteilen, dass ich heute Morgen total geplättet war.
    Obwohl ich weiß, dass positive Gedanken auch positive Energie ist, bin ich selber häufig in solchen ängstlichen und belastenden Situationen eher der Schwarzdenker. Aber das Unfaßbare war, dass ich (die OP war gleich heute früh um 7:30) in meinem Bauch und Hezen KEIN schweres besogtes Gefühl hatte. Ich war so gut wie überhaupt nicht aufgeregt. Im Gegenteil - ich fühlte mich absolut leicht!
    Und ich hatte den Gedanken in mir, dass Gott das richtige geschehen lassen wird und das Beste für meine Mutter geschehen lassen wird. So oder so! Ich hatte so gut wie keine Angst.

An dieser Stelle noch mal einen besonderen Dank an @Tolkien :)

Ich bin so froh und dankbar, hier auf so tolle Menschen wie euch getroffen zu sein!

Hezliche Grüße,
    Nicolina

merlina40, Shellan, Tolkien und 2 anderen gefällt das.
  5. Uranie

Uranie Guest

Ich freu mich so sehr für dich, dass du so viel Unterstützung von allen hier bekommen hast.....
    du bist eine so liebe, hilfsbereite Seele....dass bestimmt auch die guten Kräfte von Oben dir sehr
    gerne beistehen....:)

Ich bitte auch gerne weiter um baldiges Gesundwerden für deine Mutter und um Kraft und
    Stabilität und gute Gedanken für dich......:)

Tolkien gefällt das.
  6. allesistgut

allesistgut Guest

Werbung:
    Liebe nicolina,

ach Mensch, das freut mich jetzt aber so richtig. Auch dass es Dir ganz leicht ums Herz war und Du im Vertrauen warst. Und es ist natürlich ganz besonders schön zu lesen, dass Deine Mum alles gut überstanden hat. :love:

Positive Energie für euch beide fließt weiterhin ;)

Bussi
    allesistmöglich

Tolkien gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden