Bitte um Unterstützung: positive Energie für meine Mutter

Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation mit meiner Mutter. Daher kann ich deine Bitte nur allzu gut nachvollziehen. Ich komme deiner Bitte gerne nach und sende deiner Mutter, aber auch dir (denn auch für einen Selbst ist es in solch einer Situation nicht immer leicht), positive Unterstützung!
Ich wünsche euch alles Gute!


Liebe @Shellan

Von Herzen Danke :)
 
Werbung:
Liebe @nicolina,

ja, bei manchen Usern ist das Feingefühl und menschliches Mitgefühl leider verschüttet.

Ich jedenfalls finde Deine Idee auch sehr gut und wünsche viel Erfolg für die OP Deiner Mutter. Ich denke, dass viele gute Gedanken Dich und Deine Mutter begleiten werden.


Lieber @Tolkien,

Von Herzen Danke...für alles!!!!

Liebe Grüße, nicolina
 
Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich auch noch mal ganz Allgemein bei euch von Herzen bedanken. Jeder einzelne von Euch ist so eine wundervolle Seele :)

Eur guten Wünsche und Gedanken haben geholfen, denn meine Mutter hat die OP gut überstanden. Sie ist zwar noch nicht zu 100% über den Berg aber der Eingriff ist zum Glück komplikationslos verlaufen.

Ich möchte euch aber unbedingt noch mitteilen, dass ich heute Morgen total geplättet war.
Obwohl ich weiß, dass positive Gedanken auch positive Energie ist, bin ich selber häufig in solchen ängstlichen und belastenden Situationen eher der Schwarzdenker. Aber das Unfaßbare war, dass ich (die OP war gleich heute früh um 7:30) in meinem Bauch und Hezen KEIN schweres besogtes Gefühl hatte. Ich war so gut wie überhaupt nicht aufgeregt. Im Gegenteil - ich fühlte mich absolut leicht!
Und ich hatte den Gedanken in mir, dass Gott das richtige geschehen lassen wird und das Beste für meine Mutter geschehen lassen wird. So oder so! Ich hatte so gut wie keine Angst.

An dieser Stelle noch mal einen besonderen Dank an @Tolkien :)

Ich bin so froh und dankbar, hier auf so tolle Menschen wie euch getroffen zu sein!

Hezliche Grüße,
Nicolina
 
Liebe @Urania02 ,

auch Dir danke ich von Herzen!
Auch dafür, dass du geschieben hast dass es eine gute Idee von mir war -Danke
Liebe Grüße
Nicolina
Ich freu mich so sehr für dich, dass du so viel Unterstützung von allen hier bekommen hast.....
du bist eine so liebe, hilfsbereite Seele....dass bestimmt auch die guten Kräfte von Oben dir sehr
gerne beistehen....:)

Ich bitte auch gerne weiter um baldiges Gesundwerden für deine Mutter und um Kraft und
Stabilität und gute Gedanken für dich......:)
 
Werbung:
Liebe nicolina,

ach Mensch, das freut mich jetzt aber so richtig. Auch dass es Dir ganz leicht ums Herz war und Du im Vertrauen warst. Und es ist natürlich ganz besonders schön zu lesen, dass Deine Mum alles gut überstanden hat. :love:

Positive Energie für euch beide fließt weiterhin ;)

Bussi
allesistmöglich
 
Zurück
Oben