Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Hallo ihr Lieben,

bei mir brennt auch ein Kerzchen für Regine. Muss grad in diesen Minuten viel an sie denken.
Wie schön, dass so viele hier Anteil nehmen.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Regine diese Grenzerfahrung meistern und gestärkt daraus hervor gehen wird.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hallo ihr lieben....
habe auch schon seit 8 uhr morgens die kerze im büro brennen...bin in gedanken ganze zeit bei ihr....sie wird es sicher spüren...dass soviele menschen an sie denken....und mit all unserer kraft und positiven gedanken wird sie alles gut überstehen....
fühlt euch alle ganz lieb :umarmen:
sunny
 
Ich glaub, das Wissen drum, daß einige Menschen Regine Alles Gute wünschen, macht die eigentliche Kraft aus.
 
Hallo meine lieben,
es gibt nun brandaktuelle Infos von Regine selbst, als ich ein SMS von ihr bekam, dacht ich mir erst, ja wie gibt es denn das............. Ihre OP ist auf Donnerstag verschoben worden. Es sind Notfälle dazwischengekommen, unter anderem ein kleines Mädchen mit 10 Jahren (die OP nicht so gut gegangen).... das wär energetisch sowieso nicht so gut gewesen danach dranzukommen.

Ich habe auch kurz mit ihr persönlich telefoniert, es geht ihr soweit ganz gut, nur hat sie sehr starke Kopfschmerzen.... auch kein Wunder in dem AKH drinnen wo lauter Notfälle und KopfOPs stattfinden, nicht gerade eine gute Energie..... so kann sie aber Gott sei Dank morgen nach Hause, und muss dann erst wieder spät abends ins Krankenhaus.

Und nichts im Leben ist umsonst wie wir alle wissen, Morgen ist Vollmond und das ist denkbar schlecht für Frischoperierte.... ab Donnerstag ist abnehmender Mond und das ist sehr gut............... also es sollte wohl so sein um für Regine noch bessere Bedingungen zu schaffen....

Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl Di, Mi ist nicht gut und auch Regine selbst hat mit ihren astrologischen Berechnungen Spannungen gesehen. Und ich weiss jetzt fix dass es am Donnerstag viel besser ist ....
und sie sieht es auch so........ sie ist voller Vertrauen und bittet uns weiter an sie zu denken und gute Gedanken zu schicken,,,,, all die Kerzen brennen nicht umsonst....... sondern sie sind die Vorboten für den bestmöglichen Termin.........
WIR LEUCHTEN IHR QUASI DEN WEG ...........

Alles Liebe an Alle hier.....:umarmen::umarmen:
 
Hallo röschen,

habe schon auf Nachricht gewartet.:)

Dann war unser Lichtkreis ganz sicher nicht umsonst,
ich habe auch ein gutes Gefühl bei der OP-Verschiebung.

Dann bin ich Donnerstag wieder dabei und die Sterne stehen dann wirklich besser.
Es hat eben alles seinen Sinn.

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo liebe Foris!

ich komme gerade von Regine. Hab sie im Krankenhaus besucht und ihr von eurer Unterstützung mit den Lichtern und Gedanken berichtet. Sie ist sehr gerührt und bedankt sich vielmals. Wie schon röschen berichtet hat, hatte sie Kopfschmerzen, die jetzt aber Gott sei Dank wieder vergangen sind. Dürfte auch an unserer Wetterlage gelegen haben. Alles andere wisst ihr schon von röschen. Könnte durchaus sein, dass sie sich morgen im Forum meldet, hat sie zwar nicht gesagt, aber bei ihr ist das durchaus vorstellbar. Sie ist trotz allem guter Dinge und soooo positiv. Liebe Grüße noch an alle

himmelreich
 
Hallo liebe Foris!

ich komme gerade von Regine. Hab sie im Krankenhaus besucht und ihr von eurer Unterstützung mit den Lichtern und Gedanken berichtet. Sie ist sehr gerührt und bedankt sich vielmals. Wie schon röschen berichtet hat, hatte sie Kopfschmerzen, die jetzt aber Gott sei Dank wieder vergangen sind. Dürfte auch an unserer Wetterlage gelegen haben. Alles andere wisst ihr schon von röschen. Könnte durchaus sein, dass sie sich morgen im Forum meldet, hat sie zwar nicht gesagt, aber bei ihr ist das durchaus vorstellbar. Sie ist trotz allem guter Dinge und soooo positiv. Liebe Grüße noch an alle

himmelreich


Vielen Dank Röschen und Himmelreich für die guten Nachrichten und das ihr uns so schön auf dem Laufenden haltet.


lg
Gabi
 
danke röschen und himmelreich, dass ihr uns benachrichtigt habt :)

meine gedanken sind bei dir liebe regine, am donnerstag, und ich bin überzeugt, dass die ganze positive energie, die du erhältst- dich schützen wird.

gut, dass du die warterei so positiv annehmen kannst.

lg und :umarmen:valli
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und finds wunderbar wie ihr alle mitmacht. Das ist sooo schön hier. Und ich finds so wunderbar, dass ReginE weiter positiv und zuversichtlich ist und die Verschiebung so gut annehmen kann. Ich finds bewundernswert..... also ich kann mir nur immer wieder ein Beispiel an ihr nehmen............. zur Zeit fällt es mir mal wieder sowas von hart meine Trennung anzunehmen und ich hab seit gestern abend wieder nur Tränen übrig für den Verlust, bin noch schwer am Kämpfen mit der Realität. Obwohl es kein Vergleich ist zu REginEs Schicksal, fühlt es sich auch bei mir so an als gings um mein ganzes Leben.
Ich hoff ich kann auch bald die Dinge in meinem Leben nehmen wie sie sind.
Was gibt es Schöneres......... Regine kanns NEHMEN.... sie ist eine perfekte Lehrmeisterin. Ich weiss wo der Weg hingehen soll....

Danke für eure Lichter und eure Gedanken und Gebete...... jede gute Absicht soll vielfach zu euch zurückkehren. Nichts ist umsonst und schon gar nicht Hilfe für andere, die sich in Not befinden. Davon bin ich auch zutiefst überzeugt.
Euer Röschen.:danke:

P.S.: ich freu mich euch weiterhin berichten zu dürfen und am liebsten nur gute Dinge.
 
Zurück
Oben