Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Werbung:
Hallo,

ich werde heute abend mit dem Lichtkreis, bzw. dem Anzünden meiner Kerze für Regine beginnen.
Da die OP erst morgen oder übermorgen stattfindet, denke ich, ist heute abend ein guter Beginn.

Liebe Regine,

dir alles alles erdenklich Gute für eine erfolgreiche OP.
Habe alle meine Engel zu dir abkommandiert und sie haben mir versprochen, dass sie mit guten Nachrichten zurückkommen werden. :)

Ich drück dich nochmal vorher ganz lieb und bis bald. :umarmen:

lieben Gruß
Birgit

So meine lieben Regine-Mitfieberer und alle die viel Liebe und Herz in sich tragen,

.... es ist nun soweit, ich habe folgende Information von UNSERER Regine - sie ist im KH und sie wird morgen definitiv operiert.

Also ich habe schon drei Kerzen angezündet, die werden die ganze Nacht voraussichtlich brennen, morgen kommt dann eine wunderschöne weiss-rosa Kerze dran für den Tag der OP.

Bitte Bitte alle ganz fest die Daumen drücken und ganz fest und soviel wie möglich an Regine und den guten Ausgang der OP denken. Schickt ihr alle Kraft, Hilfe und liebevollen Gedanken die ihr morgen übrig habt.

Und alle Engeln und die göttliche Kraft des Universums mögen sie beschützen und die Chirurgen erfolgreich durch die Operation führen.

Helfen wir alle zusammenm, stehen wir in unserem Hilfskreis und halten uns fest an den Händen und bauen ihr eine Brücke zur Genesung............

Liebe REgine, falls Du das dann liest, ich hab Dich fest in mein Herz geschlossen und ich lass Dich nicht los, halt Dich fest........

Also bitte seid alle dabei..... zündet all eure Kerzen an............ REginE kann sicher diesen Abend und diese Nacht schon all das gebrauchen, sie soll sich getragen fühlen...........

Ich halte euch am Laufenden, nehme morgen Kontakt mit Ihrem Mann auf.

Sollen alle Götter ihr und ihrer Familie beistehen.

Eurer Röschen.

Hallo röschen,

lieben Dank für die Info.

Meine Kerze brennt bereits ... und ich bin in Gedanken bei Regine.

Ist für sie bestimmt heute keine leichte Nacht, aber morgen um die Zeit sieht die Welt schon anders aus.
Ich sende ihr jedenfalls alle Kraft und alles Licht, was mir zur Verfügung steht.

Nun bleibt nur noch, zu vertrauen.

lieben Gruß
Birgit

liebes röschen,
freu mich dass du uns berichtest...auch bei mir brennt schon eine kerze....
und morgen werde ich bei der arbeit die hellblaue kerze anzünden und dann auch zu hause....
ich bin mir ganz sicher dass wir diese brücke bauen und diese auch bestand hat.....in dem sinne dass regine dass alles gut übersteht....
ich bin in gedanken bei ihr und auch bei euch allen...mit dieser ganzen kraft die wir grade von uns geben wird alles gut...
viele liebe grüße an euch alle....
sunny

Liebe Regine,

auch ich zünde meine Kerzen für dich an und werde heute abend und morgen mit meinen Gedanken bei Dir sein.
Alles Liebe, Vertrauen, Schutz und Heilung wünsche ich Dir.

:blume::blume::blume:

Liebe Regine und liebe Mitleser,

jetzt halt ich Nachtwache.... heut abend gehts mir selbst gar nicht gut, werd wohl schauen müssen überhaupt einschlafen zu können.... komm nicht zur Ruhe... denk natürlich auch an Regine....ihre Familie........... mann oh mann, das sind Nächte die man wohl niemals vergisst......

Ein kerzenmeer brennt Für Dich und alles wird gut für uns alle, darauf vertrau ich......
:danke: an alle die mitwachen....

Ach ... röschen,

ist leider oft ein langer und schwerer Prozeß, in dem du gerade steckst und dann noch die Sorge um Regine.

Ich kann gut verstehen, dass du schwer einschlafen kannst.
Aber morgen ist wieder eine neuer Morgen.

Weisst, was ich oft mache?
Ich stelle mir in allen Einzelheiten den nächsten Tag vor,
natürlich nur positiv, durchlebe ihn vorher in Gedanken und der Erfolg ist oft erstaunlich.
Es wird fast immer dann wirklich ein guter nächster Tag.

Du hast soviel Kraft röschen, das weiß ich durch dein Horoskop, vertraue darauf und auf dich selbst.
Es kommen auch für dich wieder glücklichere Zeiten.

lieben Gruß
Birgit :trost:

Werbung:
röschen;2641187 schrieb:
Liebe Regine und liebe Mitleser,

jetzt halt ich Nachtwache.... heut abend gehts mir selbst gar nicht gut, werd wohl schauen müssen überhaupt einschlafen zu können.... komm nicht zur Ruhe... denk natürlich auch an Regine....ihre Familie........... mann oh mann, das sind Nächte die man wohl niemals vergisst......

Ein kerzenmeer brennt Für Dich und alles wird gut für uns alle, darauf vertrau ich......
:danke: an alle die mitwachen....

Röschen :umarmDich:

Chakra-Kerzen brennen auch schon; Übermorgen bin ganzen Tag unterwegs, dann denke ich an Regine schön positiv intensiv bei Meditation.

Zurück
Oben