Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Hi Röschen und Sunny,

find ich echt ganz lieb was ihr hier macht. Hmm mir ist aufgefallen, dass ihr beide euch generell irgendwie ziemlich ähnlich seid. Gleiche Schreibweise.... gleiche Interessen und Emotionen. Ja, sowas wie Zwillinge, das doppelte Lottchen, oder so ;) Meist im Doppelpack!


Für Regine wird bestimmt alles gut! :blume:

LG :katze:
 
Werbung:
Meine lieben,
jetzt informiere ich euch, habe gerade sehr lange mit Regines Mann telefoniert.
Also das erste und wichtigste ... sie hat die OP gut überstanden, liegt nun auf der Intensivstation, kann aber schon sprechen.

Das Positive -> es konnte 1 Aneurysma mit Coil behandelt werden. Die beiden anderen konnten nicht behandelt werden, sie sitzen ungut, ist zu gefährlich.
Wie es weitergeht wird sich zeigen. Aber es ist überstanden fürs Erste.
Und mit Glück kommt sie morgen schon von der Intensivstation heraus ins normale Zimmer.

Morgen werde ich dann vielleicht mit ihr selbst telefonieren.
Informiere euch weiter bis sie es wieder selbst übernimmt.

Alles Liebe
Röschen.
 
röschen;2645859 schrieb:
Meine lieben,
jetzt informiere ich euch, habe gerade sehr lange mit Regines Mann telefoniert.
Also das erste und wichtigste ... sie hat die OP gut überstanden, liegt nun auf der Intensivstation, kann aber schon sprechen.

Das Positive -> es konnte 1 Aneurysma mit Coil behandelt werden. Die beiden anderen konnten nicht behandelt werden, sie sitzen ungut, ist zu gefährlich.
Wie es weitergeht wird sich zeigen. Aber es ist überstanden fürs Erste.
Und mit Glück kommt sie morgen schon von der Intensivstation heraus ins normale Zimmer.

Morgen werde ich dann vielleicht mit ihr selbst telefonieren.
Informiere euch weiter bis sie es wieder selbst übernimmt.

Alles Liebe
Röschen.

liebes röschen....
endlich bericht :)...bin irgendwie schon auf glühenden kohlen gesessen....
freu mich sooo dass es regine den umständen entsprechend gut geht...
bin nur am sprung hier...weil ich bei einer freundin bin...aber war so unverschämt zu fragen ob sie mir den pc startet.....
melde mich dann später wieder
:umarmen::kiss4:
 
hallo kosima,
danke.

Wünsch Dir und den anderen Mitfieberern auch einen schönen Abend.
Hoff Regine erholt sich bald von der OP und der Narkose.

Ich bin froh, dass jetzt mal alles gut gelaufen ist und Regine den Umständen entsprechend o.k. ist.

Vielleicht haben wir mal ein grosses Treffen mit denen die das wollen.
Werde das beizeiten versuchen zu organisieren, wird sicher nicht leicht sein, weil wir alle aus verstreuten Richtungen kommen. Aber ich werde dann erstmal abklären wer überhaupt Interesse hat an einem Treffen und dann erst wo es stattfinden kann.

Röschen.
 
röschen;2646061 schrieb:
hallo kosima,
danke.

Wünsch Dir und den anderen Mitfieberern auch einen schönen Abend.
Hoff Regine erholt sich bald von der OP und der Narkose.

Ich bin froh, dass jetzt mal alles gut gelaufen ist und Regine den Umständen entsprechend o.k. ist.

Vielleicht haben wir mal ein grosses Treffen mit denen die das wollen.
Werde das beizeiten versuchen zu organisieren, wird sicher nicht leicht sein, weil wir alle aus verstreuten Richtungen kommen. Aber ich werde dann erstmal abklären wer überhaupt Interesse hat an einem Treffen und dann erst wo es stattfinden kann.

Röschen.

hallo röschen und @ die lieben helferleins,
jetzt sitz ich wieder vor meinem pc und kann schreiben wie ich will:)
also erstmal....ein bissi schade finde ich es schon dass nur ein aneurysma behandelt werden konnte...aber zumindest eine gefahr weniger und das aller-, allerwichtigste ist das regine es gut überstanden hat und sie sich hoffentlich ganz schnell wieder erholt....

zum thema treffen...also ich bin sicher dabei...würde mich total freuen dich röschen, regine und auch natürlich alle die interesse dazu haben mal persönlich kennen zu lernen....bin auch gerne bereit eine weitere strecke auf mich zu nehmen:)
jetzt lassen wir mal regine auf die beine kommen und schaun wie es bei ihr weitergeht und dann können wir das ja in angriff nehmen:)

wünsche euch allen eine gute nacht....:umarmen:
 
Hallo liebe Mitunterstützer von Regine!

Da röschen derzeit keine Möglichkeit hat euch zu informieren, habe ich mich da jetzt kurz eingeschaltet. Regine hat mich gerade angerufen und erzählt, dass sie von der Intensivstation auf ein normales Zimmer verlegt wurde und es ihr gut geht. Sie hat keine Kopfschmerzen und ist nur sehr müde, da sie auf der Intensiv keinen Schlaf finden konnte, wegen der unruhigen Patienten.

Ich habe ihr auch von röschens wundervoller Idee eines Treffens erzählt und sie ist begeistert und wird natürlich mit von der Partie sein :banane:. Das Wichtigste ist aber, dass alles soweit gut gelaufen ist, auch wenn sie nicht alles versorgen konnten. So wie es im Moment ausschaut, dürfte nur mehr ein Aneurymas vorhanden sein, das Zweite könnte nur eine Verzweigung sein, meinten die Ärzte. Alles weiter werden die nächsten Untersuchungen zeigen.

Sie läßt euch alle herzlich Grüßen und freut sich über die tolle Unterstützung und Anteilnahme. Sie meint auch das hat sie durch die schwere Zeit getragen.
Wenn alles gut geht darf Regine schon Montag nach Hause.

So jetzt nehm ich mich wieder zurück und überlass röschen wieder das Feld, sie wird euch mit weiteren Informationen versorgen.

Lg himmelreich
 
Hallo liebe Mitunterstützer von Regine!

Da röschen derzeit keine Möglichkeit hat euch zu informieren, habe ich mich da jetzt kurz eingeschaltet. Regine hat mich gerade angerufen und erzählt, dass sie von der Intensivstation auf ein normales Zimmer verlegt wurde und es ihr gut geht. Sie hat keine Kopfschmerzen und ist nur sehr müde, da sie auf der Intensiv keinen Schlaf finden konnte, wegen der unruhigen Patienten.

Ich habe ihr auch von röschens wundervoller Idee eines Treffens erzählt und sie ist begeistert und wird natürlich mit von der Partie sein :banane:. Das Wichtigste ist aber, dass alles soweit gut gelaufen ist, auch wenn sie nicht alles versorgen konnten. So wie es im Moment ausschaut, dürfte nur mehr ein Aneurymas vorhanden sein, das Zweite könnte nur eine Verzweigung sein, meinten die Ärzte. Alles weiter werden die nächsten Untersuchungen zeigen.

Sie läßt euch alle herzlich Grüßen und freut sich über die tolle Unterstützung und Anteilnahme. Sie meint auch das hat sie durch die schwere Zeit getragen.
Wenn alles gut geht darf Regine schon Montag nach Hause.

So jetzt nehm ich mich wieder zurück und überlass röschen wieder das Feld, sie wird euch mit weiteren Informationen versorgen.

Lg himmelreich

hallo himmelreich...
vielen lieben dank für die info...hab mich schon gewundert wo röschen heut schon ganze tag untergetaucht ist:)
freut mich das es regine soweit gut geht und hoffe für sie dass sie bald wieder in ihrer gewohnten umgebung ist...sowas lässt einem dann ja auch wieder schneller genesen.....
bis bald und liebe grüße an euch alle...
sunny
 
Werbung:
Hallo Himmelreich,

das sind ja wirklich gute Nachrichten.:)

Dann hat Regine das Schlimmste wohl überstanden.

Viele liebe Genesungswünsche an Regine.


Gabi
 
Zurück
Oben