Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Hallo Himmelreich,

auch ich wünsche der Regine gute Genesung und wie wunderbar das sie es hintersich gebracht hat.
Hoffe wir sprechen und sehen sie hier bald wieder.
Sage ihr, wir , zumindest ich, denke an sie :umarmen:

LG
flimm

Werbung:
Ich freue mich auch riesig auf Regines Rückkehr,
und wünsche ihr einen schnellen und problemlosen Heilungsprozess. :kiss4:

Grüß sie lieb von mir.

lieben Gruß
Birgit

all meine lieben, war gestern leider von früh bis spät abends rund um die uhr eingeteilt. Darum konnte ich gar nichts schreiben. Hab 2 x kurz m. Regines Mann telefoniert. Und selbst erst am Abend erfahren, dass es ihr besser geht und sie auf der Normalstation liegt. Da war ich beruhigt, vorher war ich besorgt. Es geht definitiv aufwärts und gut weiter, sie LEBT, das ist wunderbar und eine Gefahr im Kopf weniger. Alles weitere zeigt das Leben. Ich fahr jetzt dann nach Wien, wo ich schon Z jahre nimm

Liebe Röschen, liebe Regine,

sende meine besten Wünsche für Euer Zusammentreffen und natürlich in erster Linie für Regines Rekonvaleszenz. :umarmen::umarmen:

hallo an alle und grüsse aus vienna. Hab mir gestern einiges in wien angeschaut. Es steht eine aufregende zeit vor mir. Gestern hab ich abends noch mit regine telefoniert. Es geht ihr nicht schlecht, noch etwas wackelig auf den beinen, aber keine schmerzen und schläuche sind raus. Heut besuch ich regine, gemeinsam mit himmelreich. Ich freu mich sehr darauf. Weiters seh meinen besten freund spätestens morgen früh nach über drei jahren zum ersten mal wieder. Als frisch geschiedenen mann und wir verbringen einen tag und eine nacht miteinander, es gibt viel zu erzählen... Nd mein herz ist immer noch sehr voll mit dem mann der sich von mir getrennt hat.. Wir sehen uns weiter sehr oft und wir er hat mich auch von herzen gern und er hat gestern gemeint man weiss nie was kommt... Ja das wissen wir alle nicht, darum können wir uns einfach nur dem leben hingeben und gespannt sehen und spüren was es uns bringt... Was immer es ist, wir tun gut daran es zu nehmen wies kommt und unser bestes dazuzugeben. Euer röschen. Unser treffen fang ich nächste woche mal zu planen an.

Hallo meine Lieben,

Regine kommt heute schon nach Hause, das ist doch ein freudiges Ereignis oder?

Also ich hab sie ja gestern kennengelernt... und sie ist voller sprudelnder Lebenskraft. Wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Es war einfach schön, nur das AKH ist nicht ganz meins, finde die Energie dort nicht gut. Aber das ist typisch für Krankenhäuser, so eine Schwere liegt da drauf.
Aber wir sind ein bisschen raus gegangen.... haben Regine in die Mitte gepackt, weil sie noch nicht ganz 100 Prozent fit auf den Beinen ist... aber ein Wahnsinn wie gut es ihr schon geht und wie sie strahlt.

Also ich bin noch bis morgen in Wien.... ein bewegtes Wochenende.

Bitte alle die Interesse an einem Treffen haben schreiben mir das hier oder per PN.... sodass ich weiss wieviele das wären. Ich, Regine und Himmelreich sind auf alle Fälle bereit dafür.... der Ort des Treffens wäre Wien.... also teilt mir einfach mit wer grundsätzlich dabei sein mag.......

Alles Liebe Röschen

röschen;2652233 schrieb:
Hallo meine Lieben,

Regine kommt heute schon nach Hause, das ist doch ein freudiges Ereignis oder?

Also ich hab sie ja gestern kennengelernt... und sie ist voller sprudelnder Lebenskraft. Wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Es war einfach schön, nur das AKH ist nicht ganz meins, finde die Energie dort nicht gut. Aber das ist typisch für Krankenhäuser, so eine Schwere liegt da drauf.
Aber wir sind ein bisschen raus gegangen.... haben Regine in die Mitte gepackt, weil sie noch nicht ganz 100 Prozent fit auf den Beinen ist... aber ein Wahnsinn wie gut es ihr schon geht und wie sie strahlt.

Also ich bin noch bis morgen in Wien.... ein bewegtes Wochenende.

Bitte alle die Interesse an einem Treffen haben schreiben mir das hier oder per PN.... sodass ich weiss wieviele das wären. Ich, Regine und Himmelreich sind auf alle Fälle bereit dafür.... der Ort des Treffens wäre Wien.... also teilt mir einfach mit wer grundsätzlich dabei sein mag.......

Alles Liebe Röschen

hi röschen...
schön das du berichtest...hab schon drauf gewartet:)
freut mich auch total dass es regine schon wieder soweit gut geht und das sie heute nach hause darf...in gewohnter umgebung erholt sie sich sicher noch rascher...
also ich bin dabei...aber das weißt ja eh:umarmen:
glg
sunny

Werbung:
*freu* *freu* *freu* :banane:

Grüß und knuddel sie gaaaaaaaaaaanz lieb von mir. :umarmen:

lieben Gruß
Birgit

Zurück
Oben