Liebe

Liebe Sandra!

Nur weil wir etwas nicht lesen können,heißt es nicht,das es nicht da ist.

Regen ist wie Jogurette oder Laneta ein Pseudoname.Sie zählen für mich zu den klugen,feinfühligen Köpfen.

Aber am meisten fühle ich mich zu Dir hingezogen.

Gott sei Dank gibt es nicht nur den Sonnenschein,sondern auch den "Regen" hier in diesem Forum und um ihn herum genügend kluge Köpfe mit ausreichend Gefühl und Erfahrung für das Wesentliche.Sie wissen,daß man mit Euren Äußerungen,Menschen auch vernichten kann.LG.Harald

Lieber Harald,

eigentlich wollte ich schreiben, dass nach Regen auch Sonne kommen wird.

Aber in Deinem Post schriebst Du , dass es in Deinem Thread neben Sonnenschein, Gott sei Dank auch regen gäbe ...

... und so wünsche ich Dir nach dem Sonnenschein, der manchmal sehr unangenehm, heiß und anstrengend sein kann - angenehmen warmen Regen. Er spült alles ab, klärt die Luft und bringt alles wieder zum Blühen ...

... wenn dann die Sonne langsam wieder erscheint, kann es sein, Du siehst den Regenbogen. Und Du weißt, es ist das Zeichen Gottes, immer bei uns zu sein ...

Alles Liebe für Dich :)

Werbung:
Hach* für mich gibts immer noch keine Dummköpfe, aber ich arbeite daran. ich werde doch wohl hoffentlich jemanden finden, der da meinen Ansprüchen genügt.
Bisher sehe ich in dem geschriebenen Müll eines anderen immer nur seinen eigenen Schmerz. Klar, ich gehe da völlig verschieden mit um (je nach Tagesfassung), aber ich schaffe es bisher einfach wirklich nicht zu verurteilen. Aber .. ich kündige hiermit an... ich arbeite daran :rolleyes:

Liebe Sandra!

Nur weil etwas nicht lesen können,heißt es nicht,das es nicht da ist.

Regen ist wie Jogurette oder Laneta ein Pseudoname.Sie zählen für mich zu den klugen,feinfühligen Köpfen.

Gott sei Dank gibt es nicht nur den Sonnenschein,sondern auch den "Regen" hier in diesem Forum und um ihn herum genügend kluge Köpfe mit ausreichend Gefühl und Erfahrung für das Wesentliche.Sie wissen,daß man mit Euren Äußerungen,Menschen auch vernichten kann.LG.Harald

Ich bin schon wieder mal sprachlos! Welch Macht manchen über das Leben anderer zugesprochen wird.:confused:

Lustig ist das wohl bestimmt nicht....verstehe hier vieles nicht...aber muss ich auch nicht...

LG
eure Gaia:)

Lieber Harald,

eigentlich wollte ich schreiben, dass nach Regen auch Sonne kommen wird.

Aber in Deinem Post schriebst Du , dass es in Deinem Thread neben Sonnenschein, Gott sei Dank auch regen gäbe ...

... und so wünsche ich Dir nach dem Sonnenschein, der manchmal sehr unangenehm, heiß und anstrengend sein kann - angenehmen warmen Regen. Er spült alles ab, klärt die Luft und bringt alles wieder zum Blühen ...

... wenn dann die Sonne langsam wieder erscheint, kann es sein, Du siehst den Regenbogen. Und Du weißt, es ist das Zeichen Gottes, immer bei uns zu sein ...

Alles Liebe für Dich :)

LOL - Jogurette - ich glaub Harald hat einen Seitenhieb auf Sun und auf ...regen gemacht :D

Ähmmmm - ein Regenbogen ist Spiegelung und Brechung des Sonnenlichts. Jeder Regentropfen wirkt wie ein Prisma und spaltet das Licht in seine Farben - die Spektralfarben. Und man kann ihn nur sehen, wenn der Regen vor einem und die Sonne hinter einem ist ..... der hat mit Gott gar nix zu tun.

Tschulligung, aber ich kann bei sowas einfach nicht anders .... :autsch:

Ich find so einen Regenbogen aber dennoch jedesmal wieder wunderschön und einfach gewaltig.

:kiss4:
Mandy

LOL - Jogurette - ich glaub Harald hat einen Seitenhieb auf Sun und auf ...regen gemacht :D

Ähmmmm - ein Regenbogen ist Spiegelung und Brechung des Sonnenlichts. Jeder Regentropfen wirkt wie ein Prisma und spaltet das Licht in seine Farben - die Spektralfarben. Und man kann ihn nur sehen, wenn der Regen vor einem und die Sonne hinter einem ist ..... der hat mit Gott gar nix zu tun.

Tschulligung, aber ich kann bei sowas einfach nicht anders .... :autsch:

Ich find so einen Regenbogen aber dennoch jedesmal wieder wunderschön und einfach gewaltig.

:kiss4:
Mandy

Ich hab den Seitenhieb schon verstanden ... :)

Ich mag die Metapher vom Regenbogen einfach ... finde sie sehr schön und ich denke immer dran, wenn ich einen sehen kann ....

Und ja ... ich bin unglaublich fasziniert jedes Mal davon ... wenn ich mit meinen Gruppen geführte Meditationen mache, schicke ich sie regelmäßig auf den Regenbogen .... :)

Hach* für mich gibts immer noch keine Dummköpfe, aber ich arbeite daran. ich werde doch wohl hoffentlich jemanden finden, der da meinen Ansprüchen genügt.
Bisher sehe ich in dem geschriebenen Müll eines anderen immer nur seinen eigenen Schmerz. Klar, ich gehe da völlig verschieden mit um (je nach Tagesfassung), aber ich schaffe es bisher einfach wirklich nicht zu verurteilen. Aber .. ich kündige hiermit an... ich arbeite daran :rolleyes:

Weißt Du Sayalla, es ist wohl so wie Du sagst. Aber wenn jemand tatsächlich gerade im Leben strauchelt, warum auch immer, ist er vielleicht viel empfänglicher für Äußerungen, die nicht mal bös gemeint, aber dennoch vernichtend sein können.

Wenn man innerlich relativ gefestigt ist, kann man mit ziemlich allen Äußerungen zurecht kommen. Gut, vielleicht ärgert man sich über das eine oder andere ... aber kein Grund sich schlecht für den Tag oder gar für das momentane Leben zu fühlen.

Nur wir können hinter manchen Äußerungen nicht erkennen, WIE schlecht es dem jenigen gehen mag. Und da können unbedachte Äußerungen jemandem den Rest geben.

Liebe Grüße an Dich .... :)

Weißt Du Sayalla, es ist wohl so wie Du sagst. Aber wenn jemand tatsächlich gerade im Leben strauchelt, warum auch immer, ist er vielleicht viel empfänglicher für Äußerungen, die nicht mal bös gemeint, aber dennoch vernichtend sein können.

Wir alle straucheln. Jeder kleine Lufthauch könnte uns umschmeissen, so denke ich jedenfalls.

Wenn man innerlich relativ gefestigt ist, kann man mit ziemlich allen Äußerungen zurecht kommen. Gut, vielleicht ärgert man sich über das eine oder andere ... aber kein Grund sich schlecht für den Tag oder gar für das momentane Leben zu fühlen.

Innerlich gefestigt... hm, da möchte ich mal hinkommen. Jedoch einige, von denen man denkt, sie seien innerlich gefestigt, sind einfach nur ignorant... und das ist dann wiederum nicht erstrebenswert.

Nur wir können hinter manchen Äußerungen nicht erkennen, WIE schlecht es dem jenigen gehen mag. Und da können unbedachte Äußerungen jemandem den Rest geben.

Liebe Grüße an Dich .... :)

Das stimmt, das können wir nicht.
Was nun den Harald betrifft, so staune ich. Wo nimmt er nur die Kraft her heute so zu posten? Er klagt ja beinahe richtig an, er bewertet, bevorzugt, verwirft... und das, wo er doch eigentlich wirklich mit sich selbst beschäftigt ist. Und so... strauchle...schwanke ich mal wieder. Ist er nun ein wertvoller Mensch oder ein ignoranter? Ich weiss es nicht. Das Positive daran ist, ich brauche es auch gar nicht zu wissen.
Der letzte Satz... der rettet mich immer irgendwie, auch wenn mein Leben schon einmal ziemlich finster aussah. Auf einmal sehe ich Licht. Denn was gehts mich an, was Harald für einer ist. Das sollte er selbst wissen, reicht. Und ich gebe ab, gebe Harald (und nicht nur ihn) in Gottes Hand, lasse los.
*schnips* :)

Lg zurück:)

Werbung:
Danke für Dein Verständnis.Ich wünsche Dir einen schönen TagHarald

Verzeiht meine direkte Art.

Deine direkte Art ist doch in Ordnung. Das ist deine Antwort auf alles, was du ausgelöst hast und was ich als sehr wertvoll empfinde. Was durch dich hier passierte, empfinde ich als sehr wertvoll. Ich freue mich darüber, Dir begegnet zu sein. Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft um Deinen Schmerz wieder in Lebensfreude zu wandeln!

Zurück
Oben