Liebe

Werbung:
und i bin für wassa

WASSAWASSAWASSAWASSAWASSA :D

cs15.gif
Bittääää :D

Wusstet ihr schon das man Menschen symphatisch findet wenn man positiv denkt und gerade selbst gut gelaunt ist? Es ist normal das verschiedene Menschen einen Beitrag unterschiedlich bewerten können nach ihrer Intuition... ihre Intuition mag richtig sein, aber manchmal auf den falschen Menschen projektiert, eigentlich nur auf einen Spiegel ihrer selbst. Ihr solltet mal bewusst darauf achten, dass immer dann wenn in euch noch im Unterbewusstsein eine tiefe Verletzung steckt und eure Seele um Hilfe schreit, dass es kein anderer ist der um Mitleid bittet, außer ihr selbst. Bei jedem Menschen ist das so... ich habe es bei mir schon feststellen können... :rolleyes:

. Ihr solltet mal bewusst darauf achten, dass immer dann wenn in euch noch im Unterbewusstsein eine tiefe Verletzung steckt und eure Seele um Hilfe schreit, dass es kein anderer ist der um Mitleid bittet, außer ihr selbst. Bei jedem Menschen ist das so... ich habe es bei mir schon feststellen können... :rolleyes:

Perfekt - ich bin ein Fan von Dir !!!
:kiss4:

Ja, den eigenen Grad gehen. Wie man macht, perfekt wird es nie werden für andere. Aber muss es das denn? Wichtig ist doch wie wir uns fühlen, wenn wir handeln oder auch schweigen, so ich finde.

Hier scheint es jedenfalls Not getan zu haben, mal einiges hinaus zu lassen. Inwiefern dann jeder für sich sein eigenes reflektiert, entscheiden nicht die anderen, können sie auch gar nicht. Diese "Macht" und somit die Möglichkeit kann nur jeder für sich selbst nutzen.

Sei lieb gedrückt und gegrüßt von mir.

deine Gaia:umarmen:

Liebe Gaia
Ja, es ist wichtig, wie wir uns fühlen, wenn wir handeln oder schweigen. Es ist wahrscheinlich mindestens so wichtig, wie mich zu fragen, wie der andere sich fühlt, wenn ich antworte, denn das kann ich sowieso nicht wissen...Und ja, du hast recht, perfekt wird es nie werden und muss es auch nicht! Danke für deine Antwort.:umarmen:

Wusstet ihr schon das man Menschen symphatisch findet wenn man positiv denkt und gerade selbst gut gelaunt ist? Es ist normal das verschiedene Menschen einen Beitrag unterschiedlich bewerten können nach ihrer Intuition... ihre Intuition mag richtig sein, aber manchmal auf den falschen Menschen projektiert, eigentlich nur auf einen Spiegel ihrer selbst. Ihr solltet mal bewusst darauf achten, dass immer dann wenn in euch noch im Unterbewusstsein eine tiefe Verletzung steckt und eure Seele um Hilfe schreit, dass es kein anderer ist der um Mitleid bittet, außer ihr selbst. Bei jedem Menschen ist das so... ich habe es bei mir schon feststellen können... :rolleyes:

Das mit dem Spiegel teile ich in der Form nicht.
Was ich teile...ist *leben und leben lassen*.

Aber nur, weil mich ein Kinderschänder aufregt, heißt das noch nicht, dass ich a) einer bin oder b) selber geschändet wurde.

Es gibt einfach ethische Grundsätze, die von jedem Menschen eingehalten werden sollten, damit ein Miteinander möglich ist.

Was ich z.B. gar nicht mag, sind versteckte rassistische Ansätze...
Das ist denjenigen nicht mal bewußt. Sie würden vermutlich sogar erschrecken, wenn sie -falls sie- das nun so sehen... das heißt aber nicht, dass sie nicht hin und wieder vorkommen.
Tja, und das geht für mich gar nicht zu tolerieren.

LG

Werbung:
Zurück
Oben