Liebe Sandra!
Nur weil wir etwas nicht lesen können,heißt es nicht,das es nicht da ist.
Regen ist wie Jogurette oder Laneta ein Pseudoname.Sie zählen für mich zu den klugen,feinfühligen Köpfen.
Aber am meisten fühle ich mich zu Dir hingezogen.
Gott sei Dank gibt es nicht nur den Sonnenschein,sondern auch den "Regen" hier in diesem Forum und um ihn herum genügend kluge Köpfe mit ausreichend Gefühl und Erfahrung für das Wesentliche.Sie wissen,daß man mit Euren Äußerungen,Menschen auch vernichten kann.LG.Harald
Nur weil wir etwas nicht lesen können,heißt es nicht,das es nicht da ist.
Regen ist wie Jogurette oder Laneta ein Pseudoname.Sie zählen für mich zu den klugen,feinfühligen Köpfen.
Aber am meisten fühle ich mich zu Dir hingezogen.
Gott sei Dank gibt es nicht nur den Sonnenschein,sondern auch den "Regen" hier in diesem Forum und um ihn herum genügend kluge Köpfe mit ausreichend Gefühl und Erfahrung für das Wesentliche.Sie wissen,daß man mit Euren Äußerungen,Menschen auch vernichten kann.LG.Harald
Lieber Harald,
eigentlich wollte ich schreiben, dass nach Regen auch Sonne kommen wird.
Aber in Deinem Post schriebst Du , dass es in Deinem Thread neben Sonnenschein, Gott sei Dank auch regen gäbe ...
... und so wünsche ich Dir nach dem Sonnenschein, der manchmal sehr unangenehm, heiß und anstrengend sein kann - angenehmen warmen Regen. Er spült alles ab, klärt die Luft und bringt alles wieder zum Blühen ...
... wenn dann die Sonne langsam wieder erscheint, kann es sein, Du siehst den Regenbogen. Und Du weißt, es ist das Zeichen Gottes, immer bei uns zu sein ...
Alles Liebe für Dich![]()