Liebe ...

Ehrlich ?

Verliebt sein. Hm. Also wenn man von aussen schaut ist es mehr eine Reaktion welche vom Sakralcharka und vom Sonnegelflecht ausgeht.
Es sind mehr Empfindungen und Triebe als Gefühle, in dem Moment des Verliebt seins, kann man das natürlich nicht differenzieren.

Solange das verliebt sein bestätigt wird ist alles wunderbar. Die Wahrnehmung der Realität wird sanfter. Man empfindet Glück und irgendwie sieht alles wirklich rosa aus :)

Das Glück ist abhängig von diesem Zustand und vom anderen welcher ihn erwiedert. Man ist wie etwas berauscht. :)
Doch der Kater kommt mit dem Entzug der Glückseligkeit. :) :)

Natürlich ist das verliebt sein eine für die wichtige Funktion welche hilft sich näher zu kommen und sich für einander zu öffnen.
Sich vom Herzen einander begegnen. Sich bedingungslos lieben, ist durch die Herzensverbindung möglich welche in einer Partnerschaft enstehen kann.
Doch meist braucht dies Zeit sich zu entwickeln.

Von aussen kann man den Zustand einer Partnerschaft am Umgang der Partner miteinandern und an ihrer feinstsofflichen Verbundenheit erkennen.


lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
Hay ich danke dir du hast mir klar gemacht was verliebt sein bedeutet ich wusste vorher echt nicht was man dann fühlt zumal ich nie wirklich verliebt war bis jetzt aber nun weiß ich worauf ich achten muss ^^

:danke: White_witch :hase:
 
Wenn du kein Interesse an diesen Männern hast sage es ihnen frei ihns Gesicht.Ist die einfachste und Preiswerteste. Einen anderen Menschen an sich zu Binden ist einfach aber ich sage auch , da sind wir im Schwarzmagischem Bereich. Denn einen Menschen Binden hat nichts damit zu tun das dieser Mensch einen auch noch Liebt. Liebesrituale sind somit alle schwarzer Natur. Willst du einen andern Loswerden, gibt es Möglichkeiten wie: Verschwinde - such dir eine Andere Frau - Ich werde für deine Augen unauffällig. Und andere Farianten. Da Magie aber kein Spielkram ist würde ich solches Wissen niemals an nicht Eingeweihte weitergeben. Machen kann ich es.
 
Sorry, ich bin neu hier und im Großen und Ganzen finde ich die Beiträge hier sehr interessant. Jedoch was diese Angelegenheit betrifft und den Ratschlag auf den dämonischen Zauberspruch: Seid ihr euch des dreifachen Gesetzes bewusst?

Windhexe :escape:

****Link entfernt!!! Bitte Forumsregeln beachten!****
 
Werbung:
Also ich kenne das dreifache gesetzt und wo ich die nachricht von RA007 gelesen habe muss ich ihm zustimmen irgendwie ist es schwarze Magie wenn man mit den Gefühlen ANDERER rum spielt er hat somit recht denn das höchste Gesetzt nach dem man sich richtet ist ja "Tu was du willst doch schade keinem"

:hase: White_witch
 
Zurück
Oben