Gibt es so etwas wie einen Liebes Fluch?

Hallo VrilGirl,
vielleicht habe ich es auch überlesen aber meine Frage:
Ist der Betreffende ein Magier oder hat er Kontakt zur Szene? Ist er mental stark?
Ich weis von Freunden, Kunden und durch Schulungen das dieses "Denke an mich" nicht nur möglich sondern für einige sogar leicht auszuüben ist. Auch "Normale" mit starkem Willen und Machtbewusstsein können diese Botschaften senden.
Dagegen hilft nur das "Selbst-Einnorden". Immer wieder: Was will ICH?
Erfahrungsgemäß lässt dann dieser Drang nachzugeben und an ihn zu denken irgendwann nach. Außerdem, kommt kein positives Feedback, lässt der Betreffende davon ab (Vorausgesetzt es geht von ihm aus).
Und überhaupt, die Fernsehwerbung will doch auch dass wir nachgeben und kaufen. Früher sogar mit Tiefenbeeinflussung. Aber wir kaufen nicht.
Klingt banal aber es gibt nicht viel Neues unter der Sonne.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach gibt es Flüche und wenn man daran glaubt, wird es auch mit Sicherheit eine gewisse destruktive Wirkung hervorrufen.
 
Hallo an alle. Ich weiss nicht ob ich im richtigen Themenbereich bin, dennoch versuche ich es trotzdem.
Kann mir eine Person so etwas wie einen Liebesfluch aufrdrehen? Es geht schon seit 3 Tagen so, obwohl ich einen Freund habe den ich ueber alles Liebe und wir eine gemeinsame Tochter haben, muss ich staendig an einen anderen denken, obwohl ich nie gefuehle fuer ihn hatte und wir auch seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu einander haben. Ich traeume von ihm jede Nacht und ich muss ungelogen alle 5 Minuten an ihn denken. Ich weiss dass er frueher in mich Verliebt war, nur ich nicht halt in ihn. Davor habe ich selbst kaum an ihn gedacht. Fuer mich war er nur ein guter Kunpel. Ich hatte ihn in den 4 Jahren nur einaml getroffen, da hatteen wir auch nicht wirklich lange miteinander geredet. Er kam ploetzlich in meinen Kopf von einer Sekunde auf den anderen. Ich habe irgendwie Angst, ich meine ich kann mich ja wohl nicht ploetzlich in einen Verlieben mit dem ich so gut wie nie Konatkt habe?

Liebesfluch würde nicht beim Denken halt machen. Wenn der richtig gemacht worden wäre, dann wärst du längst ohne Kind und ohne Mann und in den Armen des Mannes der den Fluch gemacht hat. Du solltest dir vielleicht Gedanken machen, ob du wirklich glücklih bist in deiner Ehe wie du das schilderst oder nicht evtl. eine karmische Verbindung zu diesem Mann hast?!
 
Hallo, ich bin über die google-Suche auf diesen Beitrag gestoßen und glaube, dass ich in einer ähnlichen Situation bin. Allerdings glaube ich, dass nicht ich verflucht bin, sondern die Frau, die auf mich steht. Sie ist eine absolute Traumfrau. Brillant, clever, bildhübsch und unglaublich einfühlsam. Ich hingegen bin das genaue Gegenteil. Ich bin unterdurchschnittlich attraktiv und auch sehr adipös. Sie meint, dass sie jede Stunde, Minute sogar Sekunde an mich denken muss. Sie träumt von mir täglich und es für mich schon fast erdrückend, wie oft sie den Kontakt zu mir sucht. Wenn ich sie versuche zu ignorieren, wird sie böse und findet andere Wege wie sie mich erreichen kann. Alles andere als einen Fluch kann ich mir nicht erklären. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie verflucht ist und diesen ggf. aufheben kann?
 
Hallo, ich bin über die google-Suche auf diesen Beitrag gestoßen und glaube, dass ich in einer ähnlichen Situation bin. Allerdings glaube ich, dass nicht ich verflucht bin, sondern die Frau, die auf mich steht. Sie ist eine absolute Traumfrau. Brillant, clever, bildhübsch und unglaublich einfühlsam. Ich hingegen bin das genaue Gegenteil. Ich bin unterdurchschnittlich attraktiv und auch sehr adipös. Sie meint, dass sie jede Stunde, Minute sogar Sekunde an mich denken muss.

Diese Gelegenheit solltest du vielleicht nicht verstreichen lassen.;)
 
Werbung:
Hallo an alle. Ich weiss nicht ob ich im richtigen Themenbereich bin, dennoch versuche ich es trotzdem.
Kann mir eine Person so etwas wie einen Liebesfluch aufrdrehen? Es geht schon seit 3 Tagen so, obwohl ich einen Freund habe den ich ueber alles Liebe und wir eine gemeinsame Tochter haben, muss ich staendig an einen anderen denken, obwohl ich nie gefuehle fuer ihn hatte und wir auch seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu einander haben. Ich traeume von ihm jede Nacht und ich muss ungelogen alle 5 Minuten an ihn denken. Ich weiss dass er frueher in mich Verliebt war, nur ich nicht halt in ihn. Davor habe ich selbst kaum an ihn gedacht. Fuer mich war er nur ein guter Kunpel. Ich hatte ihn in den 4 Jahren nur einaml getroffen, da hatteen wir auch nicht wirklich lange miteinander geredet. Er kam ploetzlich in meinen Kopf von einer Sekunde auf den anderen. Ich habe irgendwie Angst, ich meine ich kann mich ja wohl nicht ploetzlich in einen Verlieben mit dem ich so gut wie nie Konatkt habe?

Ein normaler Mensch würde das nicht mitbekommen, wenn ein Magier versuchen würde denjenigen mit einem anderen Menschen zu verkuppeln, selbst ein Mensch der Energien wahrnehmen kann, würde das nicht sofort wahrnehmen. Wenn man ständig an jemanden denkt, dann ist das kein Indiz dafür, dass man unter magischer Beeinflussung steht. Desto tiefer man einen Menschen magisch beeinflussen möchte, desto schwieriger wird es, deswegen verlagert sich so etwas dann auch nicht in Träumen, dass wäre unglaublich wenn man einen Menschen so einfach Beeinflussen könnte, aber die Seele ist dominant, deswegen kann man hier nur unter bestimmten Bedingungen arbeiten.
 
Zurück
Oben