Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es so etwas wie einen Liebes Fluch?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von VrilGirl, 14. August 2018.

1. Elunos123

Elunos123 Neues Mitglied

Werbung:
    Aber woher weiß ich dann ob sie mir wirklich liebt oder es nur ein Fluch? :cry:

2. Sabine_

Sabine_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke nicht das du es als Fluch bezeichnen solltest. Wenn wie du glaubst ein Liebeszauber auf ihr haftet und sie jetzt in dich verliebt ist, wer sonst als du sollte dann den Auftrag dafür gegeben haben. Du warst es nicht? Dann ist sie keinem Zauber ausgesetzt. :) Außerdem sind Flüche meistens negativ und ich glaube nicht das eine Frau verflucht wird indem sie Liebe für dich empfindet. Wenn du es als belästigend empfindest, dann solltest du dir den Grund überlegen warum sie sich so zu dir hingezogen fühlt und ihr ab jetzt genau das Gegenteil mitteilen. Du kannst auch dein Energiefeld in eine ablehnende Haltung stimmen, dann wird sie sehr schnell die Lust verlieren. ;) Und wenn du doch etwas für sie empfindest, dann den Gefühlen einfach freien Lauf lassen und nicht zuviel nachdenken ob du Gut genug bist. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden