Lastet ein Fluch auf mir?..............und wenn ja

Wenn ich so lese, wie du hier schreibst und was du lt. deiner Homepage so machst, dann krieg ich echt meine Bedenken, ob du das tun sollst, was du lt. deiner Homepage anbietest.

Hm, das hab ich eben auch gerade gedacht.
Passt irgendwie nicht zusammen.

Im Übrigen kann Dein Problem im Chakrenbereich liegen. Du bist ja fast 35. Alls 7 Jahre ändert sich was in unseren Körpern, werden bestimmte Chakren aktiviert usw.
Dann wäre Dein 5. Chakra gerade dran und Herz lässt Du gerade los.....
....wenn ich kindlich naiv denke, würde ich sagen: Weibliche Midlifecrises - aber noch ganz schön jung dafür.

Ach so, man zieht das an, was man nicht will, wenn man sich darauf konzentriert ;), dann gibt man diesem nämlich Kraft und Ausdruck.
Lies mal Bärbel Mohr´s Bücher.

VG Mel



danke für den Tipp,..............werd ich mal lesen, hab jetzt eh vor mehr zu lesen-

das mit den Chakren ist mir komplett neu!
Klingt aber interessant!

Ähm,...................Midlifecrise hab ich jetzt lachen müssen, aber warum behalt ich für mich-

aber,.............tja, ich bin frei wie ein Vogel und solange ich ehrlich bin zu mir und den anderen hab ich auch nicht so schlechtes Gewissen!
 
Werbung:
Ich sitz oft in meinem Energieraum jetzt und schaue einfach nur in den Spiegel um mich zu sehen, vielleicht sollte ich noch tiefer schauen, wie es meiner kleinen süßen rosenfee geht und nicht nur auf das, was die anderen in mir
sehen!

Namaste auch dir und einen kuscheligen Druck in deine liliflügel!:liebe1:

genau DAS ist es, liebe rosenfee ... in DICH schauen, was DU dir bedeutest, was DU dir zu sagen hast, was DU für wünsche und träume hast!

das ist eine tolle idee, wie du das machst, dich in deinen raum setzen, und dich selbst be-trachten! super! spürt sich gut an!

was die anderen in dir sehen ist bloß deren subjektives empfinden ...

ich danke dir für deine liebevollen worte an mich als person, fein dass es so rüberkommt, wie ich es meine, nämlich kein bla bla, sondern aus meiner seele....

sag es bitte, wenn ich dir irgendwie mal helfen kann !
von herzen alles liebe,
die lilaengel :liebe1:
 
Liebe Rosenfee,

hast Du schon mal an ein Clearing gedacht? Das war das, was mir gleich zu Beginn kam. Wie ich auf Deiner homepage lesen konnte, arbeitest Du viel mit Menschen, da kann man sich schon leicht etwas einfangen. Das passiert mir auch hin und wieder. Ich habe gemeinsam mit einer Freundin eine Clearing-Ausbildung gemacht, damit wir uns immer wieder gegenseitig clearen können. Ich erlebe so Fälle wie bei Dir relativ häufig. Einen ähnlichen Fall (zwischen Männern stehen, gefühlsmässig aufgewirbelt usw.) hatte ich erst vor einigen Tagen.
Pendle da vielleicht einmal drüber. Ich frag immer nach "gibt es in meinem Körper Fremdenergien". Ja und hör auch auf Deine innere Stimme, denn ich musste leider auch schon die Erfahrung machen, daß Fremdenergien das Pendel beeinflussen! Bei Fragen bitte jederzeit gerne.

Ich wünsch Dir, daß es Dir bald viel, viel besser geht

Alles Liebe
 
Werbung:
Liebe Rosenfee,

hast Du schon mal an ein Clearing gedacht? Das war das, was mir gleich zu Beginn kam. Wie ich auf Deiner homepage lesen konnte, arbeitest Du viel mit Menschen, da kann man sich schon leicht etwas einfangen. Das passiert mir auch hin und wieder. Ich habe gemeinsam mit einer Freundin eine Clearing-Ausbildung gemacht, damit wir uns immer wieder gegenseitig clearen können. Ich erlebe so Fälle wie bei Dir relativ häufig. Einen ähnlichen Fall (zwischen Männern stehen, gefühlsmässig aufgewirbelt usw.) hatte ich erst vor einigen Tagen.
Pendle da vielleicht einmal drüber. Ich frag immer nach "gibt es in meinem Körper Fremdenergien". Ja und hör auch auf Deine innere Stimme, denn ich musste leider auch schon die Erfahrung machen, daß Fremdenergien das Pendel beeinflussen! Bei Fragen bitte jederzeit gerne.

Ich wünsch Dir, daß es Dir bald viel, viel besser geht

Alles Liebe

Mhm, klingt stimmig- bitte mehr Infos- gerne auch per PN!

Tatsache ist, daß ich ziemlich übel verletzt wurde, aber ich irgendwie , weil ich sauer auf mich selber war, daß ich mich da reinziehn hab lassen, plötzlich mir gegenüber so ein Wurschtigkeitsgefühl hatte-

so nach dem Motto- wenn er mich nicht will, aber andere schon, sollen sie mich doch haben,...........

hab mich quasi hergegeben, weil ich mir gedacht habe, schad drum,.........

ich meine, nicht unausgewählt, sondern schon welche, die mir zusagen,........aber dennoch fühle ich, daß es nicht richtig ist!

Aber eben, weil ich mich irgendwie abreagieren will-

cleaning kenn ich nicht, ............

wenn es mich wieder normal macht, wäre es gut-

weißt wie ich mich auch fühle?
So als wenn ich mir von außen irgendwie zusehen würde- und es von außen gesehen garnicht packe, was ich mache, daß ich da Männer absichtlich wuggi mache ( und mich dann wunder, wenn sie an mir picken)

es entspricht nicht so ganz MIR- auch wenn ich es jetzt genieße, weil ich auch genau die Typen bekomme, die ich immer wollte- so vom Typ her-

aber irgendwie spürt es sich nicht so an, wie ICH BIN!
 
Zurück
Oben