Liebe ...

S

Saki

Guest
hallo erst mal ,
kann man jemanden dazu bringen das er nicht mehr in dich verliebt ist ich habe so ein problem und ich will nicht das die Person in mich verliebt ist
also die situation ist folgende ....

ich bin nun in der Lehre und dort kennt mich keiner und auf einmal verlieben sich 3 Kolegen von mir zur gleichen Zeit inm mich ich meine ich habe mich für einen entschieden und einer hat es akzeptiert nur der andere nicht, seit dem geht er mir aus dem weg ...

Gibt es nicht ein Zauber das er mich nicht mehr liebt oder ???
Also sprechen kann ich im Moment nicht mit ihm ...

Ich bitte um hilfe

Bye mit Gruß von Saki
 
Werbung:

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
das "problem" kenn ich. in mich ist seit 3 jahren ein schwuler verliebt, ich mag ihn wirklich sehr aber ich bin nun mal hetero.

ich ignorier DIESE seite an ihm (die liebe zu mir).
stimmt, mit magie könnte ich es auch mal versuchen.

tut mir leid, kann auch nicht helfen und schreib trotzdem rein, aber es passt so schön.

Danke fürs lesen

DNEB
 
S

Saki

Guest
... hast ja recht nur er geht mir ja aus dem weg wenn er das nicht tun würde wäre es ja nicht so schlimm!

By mit gruß von Saki
 

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
versuch es mal hiermit. das ist zwar ein dämonen-spruch aber vielleicht wirkt er ja auch bei dir:

Nimm die Liebe von (Namen einsetzen)
und fülle sein Herz mit Gleichgültigkeit.
Gleichgültig soll ihm sein
(zähle alles auf, was ihm egal sein soll, also zum beispiel du)
Lasse er mir meine Ruhe.
In den Flammen verbrenne sein Wille,
auf das meine Worte wirken.

Sag das 9 mal und verbrenne dabei am besten eine kerze auf der der namen des jenigen eingeritzt ist.

ich habe den spruch ein wenig gekürzt, da er wie gesagt eigentlich ein dämonenspruch ist aber einen versuch ist's wert, oder!

LG Jana
 
S

Saki

Guest
... danke aber ich denke ich werde den spruch noch ein wenig umformen! Da mir einige Wörter nicht so gefallen! Aber ich danke dir für die anregung

Bye mit :danke: von Saki
 

Raistlin

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
23
ich würde grundsätzlich davon abraten solche selbstsüchtige ziele wie die liebe mit magie zu lenken. hauptsächlich wenn der spruch dämonischen ursprungs ist. es wird mit grosser sicherheit funktionieren aber die meisten dieser sprüche haben eine rückwirkung auf den magier. wenn du nicht mächtig genug bist um diese abzuwenden kann es sehr böse konsequenzen haben. ich hab das schon öfter miterlebt und auch einmal am eigenen leib gespürt. ich würde dir eher empfehlen dich mit ihm auszureden.
 
S

Saki

Guest
Du hast ja recht das sollte ich wirklich mal erst mal machen weil ich mich so im moment nicht wirklich in der verfassung fühle da was zu machen ich hatte letztens erst ein Roller unfall und deswegen .... Worte sind oft vielleicht besser als Magie

By mit Gruß und :danke: von Saki
 

Alex

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
471
Ort
Am Bodensee
Hm,

er ist einfach abgeblitz.

Wie fühlt man sich wohl wenn man sein verliebtsein offenbart und es dann schief geht.

Warum willst du versuchen das gerade zurücken. Es wird nicht gehen.
Fühlst du dich irgendwie schuldig?

Geh einfach normal mit ihm um

und

lass ihm einfach seinen Raum.

lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:

White_witch

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2004
Beiträge
98
Ort
Recklinghausen
Hay Alex ich schätze du hast recht. Reden ist besser als Magie in diesem Fall, ich habe da aber ein anderes Problem als Saki wobei du mir vielleicht helfen kannst! .... Also es ist volgende sache.... ich weiß nicht wie es ist wenn man verliebt ist! Kannst du mir es vielleicht beschreiben?

:hase: White_witch
 
Oben