Liebe unter Willen

wenn schon ...dann der punkt...der die untere 0 mit der oberen verbindet
und somit das zeichen der acht ergibt
dieser punkt ist auch kether..
und wenn schon
dann liegt diese acht...:D

die eine null..die erde
die andere ..der himmel
alles wahrnehmiúng..in der wahrnehmung geboren und erschaffen..aus liebe
wie im himmel so auf erden und was verbindet die beiden?
der lichtpunkt..trennt..die endlichkeit von der unendlichkeit...
alles explodiert implodierend in diesen punkt..darum schliesst sich der kreis der ewigkeit und wird dir zur sonne...
dem sohn...der dir das licht offenbart..das dich mit dem schöpfer verbindet...
das muss jetzt alles gar nicht stimmen
für mich ist es stimmig

Werbung:
:thumbup:

Nee, nix muss. Ist halt der Rahmen in dem ich mich bewege und passt aber auch so.

Ich finde nur, dass "nach/während" aller (Selbst)Erkenntnis die Erkenntnis der Wirklichkeit folgt, und die ist in ihrem ganzen "Chaos" nicht ohne Ordnung, und damit aber auch nicht ohne Ethik. Ganz im Gegenteil! :)

Übrigens hat mich Schopenhauer mal fast inne Depri gestürzt... :D
Zumindest bewegst Du Dich in dem Rahmen und es passt Dir so. Vermutlich bewegst Du Dich deswegen in diesem Rahmen. Der Ethik geht das am Arsch vorbei. Für sich gibt es sie nicht, denn sie bedarf des Menschen, der die Frage stellt, was er tun soll.
Nun, tue was Du willst.

Zumindest bewegst Du Dich in dem Rahmen und es passt Dir so. Vermutlich bewegst Du Dich deswegen in diesem Rahmen. Der Ethik geht das am Arsch vorbei. Für sich gibt es sie nicht, denn sie bedarf des Menschen, der die Frage stellt, was er tun soll.
Nun, tue was Du willst.

Erfahre und erlebe ich anders, du wirst sagen, interpretiere ich anders, auch brauche ich anders usw.... Da komma net zusammen... egal ist, wenns egal ist und nicht, wenns nicht egal ist. *g

So, nu aba... nachti... :D

Erfahre und erlebe ich anders, du wirst sagen, interpretiere ich anders, auch brauche ich anders usw.... Da komma net zusammen... egal ist, wenns egal ist und nicht, wenns nicht egal ist. *g

So, nu aba... nachti... :D

Du erlebst es tatsächlich anders. Wir sind alle kleine Magier.
Gute Nacht.

Ok, danke Cayden, da schwingt doch was... :umarmen:

Habe übrigens nach The Thing kurz gegoogelt und einen Horrorfilm bei Wiki gefunden... :)

Hast du eine Quelle dazu? :)
Hi Fiory:umarmen:,

ja teilweise verteilt verschiedene Quellen zu Hause. Jung schreibt davon, nur weiß ich nicht mehr genau wo, auch in der germanischen und keltischen Mythologien und anders benannt in der Bibel. Dito (vorsumerisch) bei den ANUNNA (Götter die vom Samen Enkis sind-und da heißt es "Gotterversammlung zur Bestimmung des Schicksals" oder "Göttlicher Ältestenrat").

Als Thing erfuhr ich es von anderen Menschen, die sich einer besonderen Heilenergie hingaben und diese als Thing benannten (als etwas, das von Gott durch sie hindurchfließt, einfach da ist). Sie betrachten sich als Kanal dieser Energie und führen nur die Manifestation Dieser aus. Im oder Thing an sich ist einfach "Gottes Wille" und Der geschehe oder hat zu geschehen. Deshalb funktioniert Etwas, da es Gottes Wille ist (oder unter den göttlichen Willen gestellt ist).

Besser kann ich es nicht ausdrücken und ich finde was im Net darüber steht nicht wirklich ergiebig. Es ist auch nicht einfach zu beschreiben. Es ist etwas, dass man weiß (auch wenn das immer wieder angezweifelt wird, dass man überhaupt irgendetwas wirklich wissen kann-bei manchen Dingen ist es wahr).

Es ist so ähnlich wie mit dem Tao, dass nicht das wirkliche Tao ist, wenn man meint es erkannt zu haben und trotzdem irgendwie weiß man, was das Tao ist, man kann es nicht beschreiben oder wirklich in Worte fassen, denn Worte sind denken und das Tao ist nicht im Denken verankert.

Nur Thing, dann findest du was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thing

Lieben Gruß:)

ich bin liebe
ich steh dazu
ich wills jetzt auch...
ich bin...am leben durch sie...:)
ich nehme dieses geschenk des lebens jetzt bewusst an
und sage danke
liebe ich komme
und sie sagt
#ach gott...ich bin doch schon da...hast es denn immer noch nicht gemerkt..
dein wille geschieht...endlich
ich lass los...

wenn das ego bereit dazu ist...sich vor der liebe zu annulieren...dann beginnt der weg in die transzendenz
und spiritualität
durch eben diese erfahrung werde ich bereit...und fähig..das licht....das mich verwandelt zu empfangen...

Werbung:
Zurück
Oben