Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Und weiter geht das Egospiel weil es ihm so gefallen will. Liebe und Repekt in diesem Thread aber völlig fehlt. Und macht nur schön weiter das ist gescheiter.:)

Hier für Dich du alte Angeberin ...:sekt:

Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.

Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte;

wenn ich alle Glaubenskraft besässe und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts!

und wenn ich meine ganze Habe verschenkte, und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts.

Die Liebe ist langmütig,

die Liebe ist gütig.

Sie ereifert sich nicht,

Sie prahlt nicht.

Sie bläht sich nicht auf.

Sie handelt nicht ungehörig,

sucht nicht ihren Vorteil,

lässt sich nicht zum Zorn reizen,

trägt das Böse nicht nach.

Sie freut sich nicht über das Unrecht,

sondern freut sich an der Wahrheit.

Sie erträgt alles,

glaubt alles,

hofft alles,

hält allem stand.

Die Liebe hört niemals auf.

Für jetzt bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung - diese drei;

Doch am grössten unter Ihnen ist die Liebe.

(1. Korinther 13)

Wo, wann hätte ich bestritten, dass ich eines hätte? :confused:

Ist schon gut.

Nur eins dieser vielen Missverständnisse.

Ich habe nicht behauptet, dass du der Meinung wärest kein Ego zu haben, ich habe (möglicherweise) bestritten, dass du eins habest.

Aber müssen wir hier auch nicht ausbauen.

Wie immer, kein Schuh zum anziehen. :)

Werbung:
Zitat von silja
Und ich beleidige hier immer nur die User, die zuerst beleidigend waren, weil ich aufgrund meiner eigenen Resonanz mit Minus auf Minus reagieren muss, weil ich sonst die Schäden in meinem Leben ausbaden muss und das willst du einfach nicht verstehen. Weil du auch nicht darüber nachdenkst.

Eine Beleidigung ist nur immer dann eine Beleidigung, wenn sie auf etwas Positives negativ reagiert.
Und wenn Lizzy sagt: "das ist die Wahrheit." -Und in dem Fall ist es aber nicht die Wahrheit, dann ist dieser Satz eine Beleidigung und muss- wenn man im KOSMISCHEN Gleichgewicht bleiben muss, negativ behandelt werden, um das Gleichgewicht zu behalten.

zur Hilfe!!!
ich kriegs so mit der Angst:maus:

ich beantrage umgehend ein Unterforum für Zartbeseitete Menschen die in der bedienungslosen Liebe leben:banane:

womöglich werde ich hier demnächst auch noch verkloppt, gemoppt und geteert und sonst noch was oder beschimpft und verkleinert wegen dem hohen Gott
wegen dem alten Gott der so hoch über dir steht dass du das tun MUSST:wut1::megaphon:

bei uns donnerts inzwischen schon
und ich denke dass kann nur der alte strafende Gott sein da oben:escape:

das geht ja schon nicht mehr mit rechten Dingen zu

Edit: ich habe ein Ego:lachen:

Zurück
Oben