Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe nicht dich als Satanisten bezeichnet, sondern ich habe der Moderation angekreidet, dass sie es in Ordnung findet, einen Meuchelmord von Gott unkommentiert stehen zu lassen von cold mirror und ihn nicht als Übertretung der Forenregeln anzusehen, obwohl die Regeln in sieben Fällen übertreten wurden durch diesen Post.
Da haben mich alle ausgelacht.
Und es ist als nichts anderes denn Satanismus zu bezeichnen, wenn Gott öffentlich umgebracht wird in detailliert ausgeschmückten Blutbildern und sich dann noch alle darüber lustig machen.
Das ist nicht MEINE Bezeichnung, sondern ein allgemeingültige.

Da es sich bei Gott um keine reale Person handelt, kann hier auch von keinem Mord ausgegangen werden.
In dem Fall wäre dann das bestehende Bild, das man von Gott hat "beleidigt" worden, so entstehen Kriege.

Und ich beleidige hier immer nur die User, die zuerst beleidigend waren, weil ich aufgrund meiner eigenen Resonanz mit Minus auf Minus reagieren muss, weil ich sonst die Schäden in meinem Leben ausbaden muss und das willst du einfach nicht verstehen. Weil du auch nicht darüber nachdenkst.

Wo ständig das Bedürfnis besteht, mit gleicher Münze heimzuzahlen, regiert Gewalt und Krieg im eigenen Geist.

Und es ist nichts als meine Menschenliebe, dass ich mir so einen abstrampele und du wirfst mir dauernd Steine in den Weg- WEIL DU NIE DARÜBER NACHDENKEN WILLST, WAS ICH EIGENTLICH DAMIT SAGE.

Naja, wenn jemand partout nicht will, dann wird er wohl kaum wollen, wenn man ihm eins mit der Keule überbrät.

Herrgott noch mal. Ich helfe damit, den Wurzeln der Lüge auf den Grund zu gehen, weil das nicht so einfach ist mit dem positiv und dem negativ und dem Gleichgewicht.

Es hilft niemandem, wenn man in ohnmächtiger Wut auf sein Gegenüber eindrischt. Gewalt gebiert immer nur neue Gewalt.

Warum haust du nur drauf?

Vielleicht solltest du dir diese Frage mal in einer stillen Minute selber stellen. Warum reagierst du mitunter so völlig überzogen mit Gewalt auf Kleinigkeiten?
Warum nicht mal, wenn's einen so dermaßen anfrisst den Rechner ausmachen, vor die Tür gehen, sich dem realen Leben widmen und mit ein wenig Abstand dann später nochmal nachlesen.
Das hier ist einfach ein Forum, wo man schreiben kann, aber nicht muss. Man kann sich dem ganz einfach entziehen, indem man es einfach lässt.
Sich ständig auf dem Kriegspfad zu befinden macht innerlich und irgendwann auch äußerlich hässlich.

Werbung:
Nein und nein und NEIN. Daran, daß eine Verletzung zustande kommt, ist IMMER der aktiv verletzende Teil maßgeblich mitbeteiligt. Ich kann und werde hier keine Freibriefe für Täter aller Arten dulden. Ich KANN es nicht mehr hören, allen Ernstes, und ich bin jetzt wirklich bös. SO OFT habe ich schon darum gebeten, hier KEINE Freibriefe für Gewalttäter aller Sorten auszustellen. Darf ich dich allen Ernstes darum bitten, das zu lassen. Es ist NICHT die alleinige Verantwortung des Opfers, verletzt worden zu sein.

Um den Eigenanteil, der dazu führt, daß jemand mit sich machen läßt (ich rede hier ausdrücklich von Erwachsenen, bei Kindern sieht die Sache noch einmal anders aus), weiß ich. Der ist der andere Teil der Mitbeteiligung. Aber solange ich hier mitlese, werde ich nicht zulassen, daß hier Täter aus der Verantwortung für ihr Tun entlassen werden.

Grantige Grüße
Kinny

:danke: endlich mal ein wahres und lebendiges Wort....

LG Nirwa

Ne, ne, der liebe Gott hat doch auch das ego erfunden.
Das hat durchaus seine berechtigung.
Das geheimnis liegt in der ausgeglichenheit.
:)

Ach, is eh alles eins......

Du meinst eine Ausgeglichenheit von Ego und Seele.?
Ich denke nicht, dass Gott das Ego erfunden hat, weshalb hätte er uns das antun sollen.?

hier nicht....

Werbung:
Ne, ne, der liebe Gott hat doch auch das ego erfunden.
Das hat durchaus seine berechtigung.
Das geheimnis liegt in der ausgeglichenheit.
:)

Das stimmt nicht so ganz. Das Ego wurde nicht Erfunden. Kann es ja auch gar nicht denn es ist in Wirklichkeit gar nicht Vorhanden sondern eine Illussion und Gefangen in der Materie die es ja in Wirklichkeit auch nicht gibt und auch eine Illussion ist. Nur durch den freien Willen was das entstehen des Egos möglich und nur durch den freien Willen kann man es auch wieder loslassen. Es ist entstanden durch die Entfernung von Gott und dem göttlichen das in jedem Menschen ist.:thumbup::)

Zurück
Oben