P
Palo
Guest
Ich habe nicht dich als Satanisten bezeichnet, sondern ich habe der Moderation angekreidet, dass sie es in Ordnung findet, einen Meuchelmord von Gott unkommentiert stehen zu lassen von cold mirror und ihn nicht als Übertretung der Forenregeln anzusehen, obwohl die Regeln in sieben Fällen übertreten wurden durch diesen Post.
Da haben mich alle ausgelacht.
Und es ist als nichts anderes denn Satanismus zu bezeichnen, wenn Gott öffentlich umgebracht wird in detailliert ausgeschmückten Blutbildern und sich dann noch alle darüber lustig machen.
Das ist nicht MEINE Bezeichnung, sondern ein allgemeingültige.
Da es sich bei Gott um keine reale Person handelt, kann hier auch von keinem Mord ausgegangen werden.
In dem Fall wäre dann das bestehende Bild, das man von Gott hat "beleidigt" worden, so entstehen Kriege.
Und ich beleidige hier immer nur die User, die zuerst beleidigend waren, weil ich aufgrund meiner eigenen Resonanz mit Minus auf Minus reagieren muss, weil ich sonst die Schäden in meinem Leben ausbaden muss und das willst du einfach nicht verstehen. Weil du auch nicht darüber nachdenkst.
Wo ständig das Bedürfnis besteht, mit gleicher Münze heimzuzahlen, regiert Gewalt und Krieg im eigenen Geist.
Und es ist nichts als meine Menschenliebe, dass ich mir so einen abstrampele und du wirfst mir dauernd Steine in den Weg- WEIL DU NIE DARÜBER NACHDENKEN WILLST, WAS ICH EIGENTLICH DAMIT SAGE.
Naja, wenn jemand partout nicht will, dann wird er wohl kaum wollen, wenn man ihm eins mit der Keule überbrät.
Herrgott noch mal. Ich helfe damit, den Wurzeln der Lüge auf den Grund zu gehen, weil das nicht so einfach ist mit dem positiv und dem negativ und dem Gleichgewicht.
Es hilft niemandem, wenn man in ohnmächtiger Wut auf sein Gegenüber eindrischt. Gewalt gebiert immer nur neue Gewalt.
Warum haust du nur drauf?
Vielleicht solltest du dir diese Frage mal in einer stillen Minute selber stellen. Warum reagierst du mitunter so völlig überzogen mit Gewalt auf Kleinigkeiten?
Warum nicht mal, wenn's einen so dermaßen anfrisst den Rechner ausmachen, vor die Tür gehen, sich dem realen Leben widmen und mit ein wenig Abstand dann später nochmal nachlesen.
Das hier ist einfach ein Forum, wo man schreiben kann, aber nicht muss. Man kann sich dem ganz einfach entziehen, indem man es einfach lässt.
Sich ständig auf dem Kriegspfad zu befinden macht innerlich und irgendwann auch äußerlich hässlich.