Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mein Teil ja wohl abgeliefert heute...

Wo du recht hast. Und gar nicht schlecht, wieso oft. Dank deines noch vorhandenen Egos. Das hebt dich in der Tat von den restlichen Erleuchtungsfallen hier ab, Mensch, wenn dir nicht grad wieder deine göttlich erhabene, vermeintlich Gott unterworfene selbsternannte Egolosigkeit wie die Pferde durchgeht :D

Werbung:
zur Hilfe!!!
ich kriegs so mit der Angst:maus:

ich beantrage umgehend ein Unterforum für Zartbeseitete Menschen die in der bedienungslosen Liebe leben:banane:

womöglich werde ich hier demnächst auch noch verkloppt, gemoppt und geteert und sonst noch was oder beschimpft und verkleinert wegen dem hohen Gott
wegen dem alten Gott der so hoch über dir steht dass du das tun MUSST:wut1::megaphon:

bei uns donnerts inzwischen schon
und ich denke dass kann nur der alte strafende Gott sein da oben:escape:

das geht ja schon nicht mehr mit rechten Dingen zu

Edit: ich habe ein Ego:lachen:

Und was genau hatte das jetzt mit meinem Zitat zu tun?
Ich sehe keinen Zusammenhang.:confused:

Wo du recht hast. Und gar nicht schlecht, wieso oft. Dank deines noch vorhandenen Egos. Das hebt dich in der Tat von den restlichen Erleuchtungsfallen hier ab, Mensch, wenn dir nicht grad wieder deine göttlich erhabene, vermeintlich Gott unterworfene selbsternannte Egolosigkeit wie die Pferde durchgeht :D

Warum ist das bloß so wichtig?

Das ist, wie wenn man mit Leuten zusammen ist und andauert redet man darüber, wie alt einer ist und andauernd sagen welche: ich glaub nicht, dass du das und das Alter hast.

Ich wollte einen Sterbeprozess beschreiben, der mir passiert ist, aber nicht wegen dem Prozess, sondern wegen den Erkenntnissen, die dadurch erkannt wurden.

Hätte ich geahnt, dass das eine solche Lawine lostritt- du liebe Zeit, dabei ist das der unwichtige Teil. Das Entwicklungsstadium ist so wurscht.

Die Wahrheit ist wichtig, denn sie rettet den Menschen- dass da so ein Widerstand besteht, hätte ich nicht gedacht. Zumindest nicht hier.

Ein großer Irrtum im Bezug auf das Ego ist, dass Menschen oft meinen, dass man Selbstbewusstsein verliert oder das Ich, die Persönlichkeit selbst-
aber man verliert nur die Lügen im Geist und die Zerstörung der Liebe dabei.:)

Werbung:
Hier für Dich du alte Angeberin ...:sekt:
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte;
wenn ich alle Glaubenskraft besässe und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts!
und wenn ich meine ganze Habe verschenkte, und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts.
Die Liebe ist langmütig,
die Liebe ist gütig.
Sie ereifert sich nicht,
Sie prahlt nicht.
Sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig,
sucht nicht ihren Vorteil,
lässt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht,
sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles,
glaubt alles,
hofft alles,
hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf.
Für jetzt bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung - diese drei;
Doch am grössten unter Ihnen ist die Liebe.

(1. Korinther 13)

Gott hilf ihnen denn sie wissen nicht was sie tun. Da steht die Liebe vor ihnen und Erkennen nicht ihr wahres Gesicht. Hinter deinem Licht Verborgen sie ist darum Erkennen sie die Liebe nicht, Erkennen tun sie nur sich.:thumbup::)

Zurück
Oben