Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
:confused:

Seltsame Liebe, findest du nicht? Göttliche noch dazu? Aha...

Und wer bestimmt die Toleranz oder das was toleriert wird und was nicht?
Toleranz ist dir Dummheit der nicht wissenden. Göttliche Liebe ist erkennend und verzeihend aber nicht duldent. Alles das was Andere Menschen verletzt sollte man kenntlich machen. Den Menschen so annehmen wie er ist. Dann verletzt man sich auch nicht mehr gegenseitig. Und als erstes sich annehemn so wie man ist. Sich Selbst die Liebe und den Resperkt entgegenbringen den man von anderen Menschen erwartet. Dann läuft alles automatisch. Es ist wie ein Uhrwerk das dann in Gang gesetzt wird das nur das zerbrechen eines Rades zum Stillstand bringt. Das zerbrechen des Rades ist eine Verletzung, die das Ganze System durcheinander bringt.Und nur durch das Reparieren dieser Verletzung kann das System wieder in Gang genbracht werden. Und das auf den Menschen bezogen und vom Menschen auf die Erde bezogen dann erkennst du was ich damit sagen will.:thumbup::)

Werbung:
Toleranz ist dir Dummheit der nicht wissenden. Göttliche Liebe ist erkennend und verzeihend aber nicht duldent.

Wer hat dir das zusammengebastelt? Du selbst? Das wäre keine Liebe!
Was tut diese nicht duldende Liebe denn dann? Bestrafen? Liebe? Ah ja...
Also alles wie immer. Wozu dann den Kram?

Alles das was Andere Menschen verletzt sollte man kenntlich machen.

Wenn mich deine Rechtschreibfehler verletzen, soll ich dir das also auch sagen? Wenn mich deine Art aufzutreten verletzt, soll ich dir das also auch aufzeigen. Tue ich das noch nicht genug? :confused:

Dann verletzt man sich auch nicht mehr gegenseitig.

Wann beginnst du damit mal?

Sich Selbst die Liebe und den Resperkt entgegenbringen den man von anderen Menschen erwartet.

Genau das bekommst du ja zurück. Deine fehlende Liebe, deinen mangelnden Respakt anderen gegenüber. Scheint also zu stimmen. :D

Dann läuft alles automatisch. Es ist wie ein Uhrwerk das dann in Gang gesetzt wird das nur das zerbrechen eines Rades zum Stillstand bringt.

Sieht man, ja.

Es ist wie ein Uhrwerk das dann in Gang gesetzt wird das nur das zerbrechen eines Rades zum Stillstand bringt. Das zerbrechen des Rades ist eine Verletzung, die das Ganze System durcheinander bringt.Und nur durch das Reparieren dieser Verletzung kann das System wieder in Gang genbracht werden.

Was wenn nun du selbst dieses zerbrochen Rad wärst, bist? ;)

Und das auf den Menschen bezogen und vom Menschen auf die Erde bezogen dann erkennst du was ich damit sagen will

Theoretisch scheine wir ja doch in einigem übereinzustimmen. In der Praxis dürften wir doch differieren.

Zitat von Lizzy56
Toleranz ist dir Dummheit der nicht wissenden. Göttliche Liebe ist erkennend und verzeihend aber nicht duldent.

ich hätte es etwas anders gesagt, bin aber auch Lizzys Meinung was die Toleranz angeht, Toleranz ist Arroganz und die Liebe, die ja eben von der Nichtliebe gar nichts weiss, muss nichts dulden, weils nichts zu dulden gibt, es gibt auch nichts zu verzeihen weil Liebe nicht verurteilt, also was sollte sie verzeihen wenn sie nicht verurteilt.?

Wenn mich deine Rechtschreibfehler verletzen, soll ich dir das also auch sagen? Wenn mich deine Art aufzutreten verletzt, soll ich dir das also auch aufzeigen. Tue ich das noch nicht genug? :confused:

Rechtschreibfehler tun nichts, aber wer sie erkennt hat etwas getan.
Ich weiss nicht ob Du das mit Absicht machst oder ob Du ein Naturtalent bist, aber inzwischen kann ich Deine Beiträge nicht mehr alle ernst nehmen, vorallem Dein Feldzug gegen Lizzy, resp. gegen Deine Projektionen, jetzt reflektiere doch mal darüber bevor Du immer so reagierst, wird langsam langweilig das Spiel.....sollte Dir auch inzwischen auffallen.

Zitat von Lizzy56
ich hätte es etwas anders gesagt, bin aber auch Lizzys Meinung was die Toleranz angeht, Toleranz ist Arroganz und die Liebe, die ja eben von der Nichtliebe gar nichts weiss, muss nichts dulden, weils nichts zu dulden gibt, es gibt auch nichts zu verzeihen weil Liebe nicht verurteilt, also was sollte sie verzeihen wenn sie nicht verurteilt.?

Du liest anscheinend äußerst ungenau und verdrehst die Inhalte. Ok. Wirst ja wissen warum...

Rechtschreibfehler tun nichts, aber wer sie erkennt hat etwas getan.
Ich weiss nicht ob Du das mit Absicht machst oder ob Du ein Naturtalent bist, aber inzwischen kann ich Deine Beiträge nicht mehr alle ernst nehmen, vorallem Dein Feldzug gegen Lizzy, resp. gegen Deine Projektionen, jetzt reflektiere doch mal darüber bevor Du immer so reagierst, wird langsam langweilig das Spiel.....sollte Dir auch inzwischen auffallen.

Ich schreibe nicht, um dir oder sonstwem zu gefallen. Tun ja ohnehin genügend andere.

Im Übrigen musst du es ja nicht lesen, wenn es dich stört. Solltest dir aber vielleicht ansehen, warum es dich stört. Dein Film! :trost:

Wann beginnst du damit mal?
Genau das bekommst du ja zurück. Deine fehlende Liebe, deinen mangelnden Respakt anderen gegenüber. Scheint also zu stimmen. :DSieht man, ja.
Was wenn nun du selbst dieses zerbrochen Rad wärst, bist? ;)
Theoretisch scheine wir ja doch in einigem übereinzustimmen. In der Praxis dürften wir doch differieren.

Du verletzt dich immer Selbst indem du Verletzungen zulässt. Und die Liebe und den Respekt den du bei mir nicht sehen kannst der fehlt dir. ich bringe dir das alles entgegen aber die Wahrheit kann ich nicht verschweigen. Und Wahrheit kann eben auch wehtun.
Zudem sind es keine Rechtschreibfehler sondern nur Vertipper weil ich oft so schnell schreibe. Da ist ein Fluss der in mir fliesst und er ist schneller wie mein tippen. Das habe ich schon einmal gesagt. Wolltest du mich damit verletzen in dem du das mit der Rechtschreibung sagst? Das gelingt dir nicht. Deswegen erwähne ich das auch. Ich bin nicht vollkommen was das körperliche angeht aber im Geiste bin ich es. Ich aber liebe meinen Körper so wie er ist in seiner Unvollkommenheit, denn das bin auch ich und ich habe mir ihn ausgesucht. Und deswegen ist er für mich genau richtig.
Alles an mir ist genau richtig. Und deswegen kann ich mir auch die Liebe und den Respekt entgegenbringen und brauche ihn nicht mehr von aussen. Und Deswegen ist es auch nicht mehr möglich mich zu verletzen. Ich bin mir meiner Voll bewusst und Keineswegs ist in mir noch etwas zerbrochen.:)

Du liest anscheinend äußerst ungenau und verdrehst die Inhalte.

ja, das kann vorkommen, was hab ich missverstanden.?

Ich schreibe nicht, um dir oder sonstwem zu gefallen. Tun ja ohnehin genügend andere.

Im Übrigen musst du es ja nicht lesen, wenn es dich stört. Solltest dir aber vielleicht ansehen, warum es dich stört. Dein Film!

bin noch nicht am Störfaktor, ich sprach von Langeweile...sobald es stört muss ich es nicht mehr lesen...

Werbung:
Du verletzt dich immer Selbst indem du Verletzungen zulässt.

Nein und nein und NEIN. Daran, daß eine Verletzung zustande kommt, ist IMMER der aktiv verletzende Teil maßgeblich mitbeteiligt. Ich kann und werde hier keine Freibriefe für Täter aller Arten dulden. Ich KANN es nicht mehr hören, allen Ernstes, und ich bin jetzt wirklich bös. SO OFT habe ich schon darum gebeten, hier KEINE Freibriefe für Gewalttäter aller Sorten auszustellen. Darf ich dich allen Ernstes darum bitten, das zu lassen. Es ist NICHT die alleinige Verantwortung des Opfers, verletzt worden zu sein.

Um den Eigenanteil, der dazu führt, daß jemand mit sich machen läßt (ich rede hier ausdrücklich von Erwachsenen, bei Kindern sieht die Sache noch einmal anders aus), weiß ich. Der ist der andere Teil der Mitbeteiligung. Aber solange ich hier mitlese, werde ich nicht zulassen, daß hier Täter aus der Verantwortung für ihr Tun entlassen werden.

Grantige Grüße
Kinny

Zurück
Oben