Hallo Lizzy
Weil ich der Meinung bin, das jeder seine eigene Wahrheit hat, jeder hat seine eigene Definition zur "wahren Liebe" --- falls es soetwas ueberhaupt wirklich gibt?
Es gibt die wahre Liebe und für diese Liebe ist die Definition immer gleich. Sie ist allgemeingültig.
Wenn ich unter anderem diese Worte von Dir lese, frage ich Dich: Bist Du Dir sicher noch auf dem Weg zu Dir zu sein? Bist Du Dir und anderen Menschen noch ehrlich ehrlich gegenueber?
Ich bin der Meinung, wer von sich behauptet eine allgemein gueltige Wahrheit zu kennen, der kennt in Wirklichkeit NICHTS!
Du behauptest wahre Liebe gaebe es okay, fuer Dich mag es zustimmen und Du magst auch Deine Definition dazu haben
aber zu behaupten, das es eine wahre Liebe fuer alle Menschen gibt und die Definition immer gleich und allgemeingueltig ist --- ist nach meinern Ansichten eine Anmassung aller hoechsten Grades! Warum?
Weil Du so allen anderen Menschen ihre eigene Wahrheit aberkennst, nur Deine eigene Wahrheit fuer gueltig erklaerst und sie somit auch noch allen anderen Menschen aufzwaengst!
Weitere Worte von Dir bestaerkern mich in meiner Meinung
Alles finde ich nicht in Ordnung. Auch wenn es erwecken könnte. Lass die in.ihrem unerwachtem Clübchen alleine. Das die mch da gesperrt haben das erfüllt mich mit so ewtas wie Stolz, obwohl ich das gar nicht mehr habe. Ja Wahrheit tut weh. Und die habe ich ihnen gezeigt
welche Wahrheit hast Du wem gezeigt? DEINE WAHRHEIT! Und auf solch eine Anmassung bist Du stolz?
Hast Du wirklich diesen Weg gewaehlt?
Wenn ich in irgendeinem Forum gesperrt wuerde, wuerde das mich nicht mit Stolz erfuellen sondern mich zum Nachdenken bringen, ob ich noch ehrlich zu mir selbst handele
denn wenn ich gesperrt werde, egal in welchem Forum, habe ich gegen bestehende Regeln verstossen, mit denen ich mich bei meiner Anmeldung einverstanden erklaert habe. Ich haette mich selbst betrogen --- und darauf waere ich bestimmt nicht stolz!
Nach all den Worten frage ich Dich auch: Warum schreibst Du permanent in dicken Worten? Was bezweckst Du mit dieser aeusseren Form Deiner Beitraege?
Ich habe gelernt, das ich mit solchen Schriftformen etwas aus meinem Beitrag
besonders hervorheben kann. In manchen Foren gilt diese Form sogar als
schreien
bezweckst Du mit der Form wirklich
nur etwas mit zu teilen?