Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Erleuchteter hat gar keinen PC....

Sage

Was ein Quatsch! Wie kommst du denn bloß auf die Idee? Ein Erleuchteter ist der normalste Mensch auf der Welt und natürlich hat er einen PC- sonst hätte er ein Problem mit der Anerkennung der Materie und mit dem Zeitgeist und also wäre er nicht erleuchtet.

Werbung:
Was ein Quatsch! Wie kommst du denn bloß auf die Idee? Ein Erleuchteter ist der normalste Mensch auf der Welt und natürlich hat er einen PC- sonst hätte er ein Problem mit der Anerkennung der Materie und mit dem Zeitgeist und also wäre er nicht erleuchtet.
Weisst Du denn gernau was erleuchtet ist?
Erleuchtung ist nur Einsicht, mehr nicht, ... .
Also das grösste spriituelle Geheimnis ist einfach, es gibt Nichts, ... .
Wer es erfahren hat, weiss es, ... .
Das ist das Geheimnis der Erleuchtung, deshalb braucht man auch nicht mehr zu schreiben. Also wenn Dir bewusst wird, dass es nichts gibt, bist Du erleuchtet. Also mehr gibt es nicht, dass ist alles. Somit hat man das höchste aller spirituellen Ziele erreicht, nur einige tun sich schwer und glauben es nicht, denn es gibt NICHTS. Festzustellen das man Film ist auf der Leinwand des NICHTS, ist die Erleuchtung.
lg
Cyrill

Er braucht das alles nicht mehr...er steht über dem "Zeitgeist"....das brauchen nur die, die noch den Zeitgeist und die Materie brauchen...

Sage

Wieso? Ist doch eine bessere Möglichkeit wie durch die Lande zu ziehen wies früher war. Und ein Erleuchteter macht genau das. Kein schmus sondern aufzeigen. Denn der weiss worum es geht in diesem Egospiel. Soll er sagen:" Brav hast du das gemacht das du anderen Menshcen als armes Schwein bezeichnest. Brav hast du gemacht anderen als Drogenabhängig hinzustellen. Brav hast du einem Menschen weh getan." Ja das soll er machen? Sage du es mir? Was würdest du machen? Und auch wenn es nur Illussion ist so nehmen doch die Menschen denen dies geschieht Real wahr. Hast du das bedacht?:)

Du willst was verschenken was niemand braucht, niemand hat Mangel, also bist Du sinnlos und zwecklos mit dem was Du hier gerne verbreiten möchtest.
Wärest Du Dir des NICHTS bewusst oder hättest es erlebt, wie viele andere hier, dann weiss man auch, dass Du nur Mangel erzeugen willst, obwohl nie ein Mangel geherrscht hat, der Mensch hat alles was er braucht, ... .
Er braucht Deine Erleuchtung nicht, denn wir sind alle schon perfekt und haben alles, wir sind uns nur dessen (noch) nicht bewusst, zumindest nicht alle. Also träume weiter liebe Lizzy56, ... .
lg
Cyrill

Weisst Du denn gernau was erleuchtet ist?
Erleuchtung ist nur Einsicht, mehr nicht, ... .
Also das grösste spriituelle Geheimnis ist einfach, es gibt Nichts, ... .
Wer es erfahren hat, weiss es, ... .
Das ist das Geheimnis der Erleuchtung, deshalb braucht man auch nicht mehr zu schreiben. Also wenn Dir bewusst wird, dass es nichts gibt, bist Du erleuchtet. Also mehr gibt es nicht, dass ist alles. Somit hat man das höchste aller spirituellen Ziele erreicht, nur einige tun sich schwer und glauben es nicht, denn es gibt NICHTS. Festzustellen das man Film ist auf der Leinwand des NICHTS, ist die Erleuchtung.
lg
Cyrill

was ist dein NICHTS?

@Lizzy56,
Willst Du den Menschen NICHTS, nahebringen, dann schweige, dann bist Du am nächsten an der Wahrheit, alles andere ist gelogen, weil es NICHTS gibt, nur das was man sich vorstellt und gerne haben möchte. Wer das Wort Erleuchtung nicht kennt, braucht es nicht, ... .
Denne es ist sinn- und zwecklos, ich hoffe es wird Dir mal endlich bewusst, ... .
lg
Cyrill

Er braucht das alles nicht mehr...er steht über dem "Zeitgeist"....das brauchen nur die, die noch den Zeitgeist und die Materie brauchen...

Sage

Nein, er steht nicht darüber- das ist ja genau die Illusion.

Er steht darüber, darunter, dazwischen, daneben, dahinter und davor- immer das Richtige im richtigen Moment.

was ist dein NICHTS?

das auge sieht es nicht - ihr nennt es unsichtbar
das ohr hört es nicht - ihr nennt es unhörbar
die hand faßt es nicht - ihr nennt es unfaßbar
dreifach trotzt es dem verstand
denn es ist eines, in sich selbst verwoben
oben ohne licht
unten ohne dunkelheit
es dehnt sich hin unendlich, namenlos
und strömt zurück in das nichtdingliche
so nenn ich es gestaltlose gestalt
ding der nichtdinglichkeit
nennen mag man es formlos, nebelhaft
entgegentretend sieht man nicht sein gesicht
ihm folgend nicht den rücken
haltet fest am Dau der alten
mit ihm zu leiten da neue
den uranfang erkennen
nenn ich leitspur des Dau
http://home.pages.at/onkellotus/TTK/German_Schwarz_TTK.html#Kap14

Es ist etwas was der Mensch nicht fassen kann, das Tao TSE14 beschreibt es eigentlich sehr gut. :)
Ich kann es Dir so beschreiben, wenn Du einen Schock hast und fällst, dann fängt Dich was auf, irgendwann wird Dir alles egal und Du wirst gefangen, dass ist die Erleuchtung, Du weisst es gibt was, Du kannst es nicht fassen, aber es ist was da, weil man es gar nicht fassen kann, ist es NICHTS.
Die sogenannte Erleuchtung ist wenn man durchdreht und nicht mehr kann und sich dermassen fallen lässt, bis man gefangen wird, das gefangen werden Durch das NICHTS ist die Erleuchtung. Ich habe das schon erlebt, es ist ein spirituelles Erlebnis, mehr nicht, man kann es nicht in Worte fassen.
Wer es erlebt hat, weiss wie es ist, aber eben, man kann es nicht fassen in Worte oder wie auch immer es ist einfach, ... .
Ich würde mir aber nie solche Dinge anmassen, dass ich sowas erzählen würde wie es viele hier (scheinbar) Erleuchtete tun.
Also ich schreibe es jetzt wie es ist, man erlebt was und ist dermassen damit überfordert bis man durchdreht und eigentlich sterben möchte, man lässt sich fallen, irgendwann kommt der Punkt wo einem alles egal ist, dass was einem fängt dort, ist eigentlich die Erleuchtung, ... .
Das braucht aber kein Mensch, denn es ist nicht nötig für das Leben, ,... .
Deshalb wenn man Erleuchtung definieren möchte, dann kann man eigentlich ganz einfach sagen, Es gibt Nichts und man stellt es fest.
Also ist man Film auf einer Leinwand des NICHTS und solange man ist, solange ist man eben MENSCH und somit kann man erst LEINWAND oder göttlich werden, wenn man sich aufgelöst hat in nichts.
lg
Cyrill

Werbung:
das auge sieht es nicht - ihr nennt es unsichtbar
das ohr hört es nicht - ihr nennt es unhörbar
die hand faßt es nicht - ihr nennt es unfaßbar
dreifach trotzt es dem verstand
denn es ist eines, in sich selbst verwoben
oben ohne licht
unten ohne dunkelheit
es dehnt sich hin unendlich, namenlos
und strömt zurück in das nichtdingliche
so nenn ich es gestaltlose gestalt
ding der nichtdinglichkeit
nennen mag man es formlos, nebelhaft
entgegentretend sieht man nicht sein gesicht
ihm folgend nicht den rücken
haltet fest am Dau der alten
mit ihm zu leiten da neue
den uranfang erkennen
nenn ich leitspur des Dau
http://home.pages.at/onkellotus/TTK/German_Schwarz_TTK.html#Kap14

Es ist etwas was der Mensch nicht fassen kann, das Tao TSE14 beschreibt es eigentlich sehr gut. :)
Ich kann es Dir so beschreiben, wenn Du einen Schock hast und fällst, dann fängt Dich was auf, irgendwann wird Dir alles egal und Du wirst gefangen, dass ist die Erleuchtung, Du weisst es gibt was, Du kannst es nicht fassen, aber es ist was da, weil man es gar nicht fassen kann, ist es Nichts.
lg
Cyrill

Hast du dies Selbst erfahren, oder hast du es Selbst gelesen?

Zurück
Oben