Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Alles finde ich nicht in Ordnung. Auch wenn es erwecken könnte. Lass die in.ihrem unerwachtem Clübchen alleine. Das die mch da gesperrt haben das erfüllt mich mit so ewtas wie Stolz, obwohl ich das gar nicht mehr habe. Ja Wahrheit tut weh. Und die habe ich ihnen gezeigt:)

OK Lizzy, dann laß mich dich mal beim Wort nehmen. Das Thema hier heißt "Liebe und Respekt" (wobei der Verlauf des Threads exakt das wiedergibt, was der Eingangsbeitrag vermittelt - die Schwierigkeiten, die sich da so gelegentlich damit ergeben ;) ).

Was genau hat dieses dein Statement hier mit Liebe und Respekt zu tun? Meine Augen lesen da eine geradezu monströs große Überheblichkeit, Arroganz und Verachtung gegenüber "DENEN", von denen du schreibst. Und den zwanghaften Versuch, wieder mal dich selbst in den Mittelpunkt eines Themas zu schieben, in dem es wieder mal um dich selbst gar nicht geht.

*wart auf Antwort*
Kinny

lichtbrücke;3073508 schrieb:
Sehe ich nicht so. Jeder Mensch hat zu dieser *wahren Liebe* seine individuellen Empfindungen, und dementsprechend definiert er diesen Begriff auch individuell - unabhängig einer Allgemeingültigkeit.

Zu erkennen und damit anzuerkennen, dass jeder Mensch seinen ureigensten Weg der Spiritualität geht und damit auch sich seiner ureigensten Methoden/Ansichten/Erkenntnisse bedient, lernt man eigentlich recht schnell, wenn man sich auf den bewussten sprituellen Weg begibt. ;)

... und wieder weg ist :)

lichtbrücke

Der Weg des eines einzelnen Bewusstseins mag so lange unterschiedlich sein bis er auf den WEeg stösst der die Liebe ihn finden lässt. Und wenn die Liebe ihn gefunden hat dann gibt es nur eine Definition der wahren Liebe.Und wenn du sagst das es unterschiedliche Definitionen gibt da ist sie eben nicht bei dir. Denn für diese Liebe gibt es nun einmal nur eine Definition. Für die Duale Liebe klar da gibt es verschiedene Definitionen so wie sie eben ein duales Bewusstsein empfindet. Ein nonduales Bewusstsein kenn aber nun einmal nur die eine weil sie auch nur die eine Wahrheit ist. Sehen kannst du es für dich wie du willst aber davon kannst du mich nicht überzeugen. Bleibe du also bei deiner und ich bei meiner. Denn Überzeugen kannst du mich nicht.:)

Alles finde ich nicht in Ordnung. Auch wenn es erwecken könnte. Lass die in.ihrem unerwachtem Clübchen alleine. Das die mch da gesperrt haben das erfüllt mich mit so ewtas wie Stolz, obwohl ich das gar nicht mehr habe. Ja Wahrheit tut weh. Und die habe ich ihnen gezeigt:)

Ja,das merkt man,das du keinen Stolz mehr hast.

Du hast sicherlich niemanden " die Wahrheit" gezeigt,1.weil es nun mal nicht nur eine Wahrheit gibt und 2.weil dich kein Mensch mehr ernst nimmt.Zumindest in den Foren ,aus denen du wg.Penetranz,Beleidigungen und Ignoranz geflogen bist.
Oh man,Lizzy..du steigerst dich von Tag zu Tag in deinem Irrsinn..Du bist so weit von Erleuchtung und Liebe enfernt...sooooooooooo weit..und noch viel weiter....

Villi

Was genau hat dieses dein Statement hier mit Liebe und Respekt zu tun?

*wart auf Antwort*
Kinny

Entschuldige, ich wusste nicht das Liebe alles dulden muss und keine Hinweise geben darf. War mir dessen nicht bewusst. Werde in Zukunft also alles dulden ich werde nicht mehr darauf hinweisen wenn es nicht mit Liebe vereinbar ist.Spielt ja dann alles keine Rolle. Dann lassen wir die Menschen all das weitermachen was hier auf der ERde so geschieht, denn Liebe darf es ja nicht ansprechen. Alles klar liebe Kinnnarih. Dann solltest du es aber auch nicht machen. Für alles das gilt dann ja das Gleiche..:)

Ja,das merkt man,das du keinen Stolz mehr hast.

Du hast sicherlich niemanden " die Wahrheit" gezeigt,1.weil es nun mal nicht nur eine Wahrheit gibt und 2.weil dich kein Mensch mehr ernst nimmt.Zumindest in den Foren ,aus denen du wg.Penetranz,Beleidigungen und Ignoranz geflogen bist.
Oh man,Lizzy..du steigerst dich von Tag zu Tag in deinem Irrsinn..Du bist so weit von Erleuchtung und Liebe enfernt...sooooooooooo weit..und noch viel weiter....

Villi

Verwechsle dich bitte nicht mit dir.:)

Villi

Dieses ist nun deinerseits allerdings auch eine (Fern)Diagnose... für dich sieht es so aus, als wäre es Irrsinn. Möglicherweise ist es auch etwas ganz anderes.

Gruß
Kinny

Entschuldige, ich wusste nicht das Liebe alles dulden muss und keine Hinweise geben darf. War mir dessen nicht bewusst. Werde in Zukunft also alles dulden ich werde nicht mehr darauf hinweisen wenn es nicht mit Liebe vereinbar ist.Spielt ja dann alles keine Rolle. Dann lassen wir die Menschen all das weitermachen was hier auf der ERde so geschieht, denn Liebe darf es ja nicht ansprechen. Alles klar liebe Kinnnarih. Dann solltest du es aber auch nicht machen. Für alles das gilt dann ja das Gleiche..:)

:)

No comment. Spricht für sich, was da steht.

An sich wollt ich eine Antwort auf meine Frage.

Gruß
Kinny

Werbung:
Dieses ist nun deinerseits allerdings auch eine (Fern)Diagnose... für dich sieht es so aus, als wäre es Irrsinn. Möglicherweise ist es auch etwas ganz anderes.

Gruß
Kinny

Glaube mir,ich habe das zweifelhafte "Vergnügen,Lizzy schon eine Weile beobachten zu können...nicht nur hier...Erleuchtung ist es nicht,was da aus ihr spricht,eher ungesunde Selbstdarstellung!!

Villi

Zurück
Oben