Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
liebe und respekt hat wohl keiner hier in diesem forum verstanden, sonst würde es diese ganzen diskussionen um und mit lizzy nicht geben.

warum steht hier keiner zu sich?
zu sich zu stehen heißt für mich NICHT: sich zu verteidigen, anzugreifen, zu missionieren, es es besser zu wissen oder den anderen klein zu machen.

zu sich zu stehen heißt für mich: die eigene meinung zu vertreten und dies in respekt und liebe zu tun!

tut mir leid, so geht das nicht.
nur mit liebe und respekt zueinander könnt ihr euch WIRKLICH begegnen.

ihr wollt euch ALLE gegenseitig erziehen.

das ist meine erkenntnis und meine meinung!

liebe grüße
Carolin

ihr wollt euch ALLE gegenseitig erziehen.

tut mir leid, so geht das nicht.
nur mit liebe und respekt zueinander könnt ihr euch WIRKLICH begegnen.

einerseits bin ich deiner Meinung, andererseits zeigen deine Worte auch nicht das, was du selbst von anderen erwartest.....die wirken auch bevormundend und wertend:)

aber so sind eben die Menschen, viele meinen es gut und tun doch das gleiche wie ein anderer, über den sie sich beschweren....

da schließe ich mich nicht aus:D

in Wahrheit wäre es sehr wohl möglich, respektvoll miteinander umzugehen, aber da treffen eben viele Charaktere aufeinander, und jeder ist individuell in seiner Wahl, sich auszudrücken, manche gar angriffslustig, andere wieder sehr lieb....

also ich würde plädieren auf ein gutes und freundliches Miteinander:umarmen:

ja genau, sie würde dort keinen Tag überstehen....aber sie würde es bemerken, oder halt weiter projezieren und rumnörgeln, ist doch alles erlaubt was vielleicht wecken kann...:)

Alles finde ich nicht in Ordnung. Auch wenn es erwecken könnte. Lass die in.ihrem unerwachtem Clübchen alleine. Das die mch da gesperrt haben das erfüllt mich mit so ewtas wie Stolz, obwohl ich das gar nicht mehr habe. Ja Wahrheit tut weh. Und die habe ich ihnen gezeigt:)

Lass die in.ihrem unerwachtem Clübchen alleine.
Das die mch da gesperrt haben das erfüllt mich mit so ewtas wie Stolz, obwohl ich das gar nicht mehr habe.
Und die habe ich ihnen gezeigt
Liest du deine Texte eigentlich noch? Ist dir bewusst was und wie du formulierst?
Du bist sowas von "erwacht", da kann man richtig Angst kriegen.:D

R.

Da geht einem ja das Herz auf, wie "friedlich" es hier ist. Man spürt gleich die erleuchtete Weisheit, sie springt einen förmlich an....:D

Ach, draußen weht ein frühlingshaftes Lüftchen.....Die Schäfchenwolken ziehn und es riecht nach dem Lenz. Darum will ich schnell weiterziehen, sonst packt mich auch noch.......na ja, all das, was Euch so gepackt hat.:firedevil

U.

danke für den stempel. :kiss4:

den Stempel hast du dir schon selbst gegeben, aber ich werde bemerken wenn er nicht mehr passt und ihn auch wegwerfen, wir verändern uns alle, ausser jene die denken sie hätten schon alles gefunden.....die machen halt mal ne Pause, ist ja auch gut, aber dann gibts halt nen Stempel in der Ruhephase...:)

Werbung:
Zurück
Oben